Wird mit Sicherheit ein schweres Spiel als das erste. Meiner Meinung nach sollten wir versuchen von hinten besser rauszuspielen. Ist sehr oft passiert, dass wir den Ball erkämpfen und ihn gleich wieder zum Gegner schießen. So rennen wir uns ja nur zu Tode. Der Winki sollte mehr ins Mittelfeld rücken. Ist immerhin unser laufstärkster Spieler, nur wenn er soviel hinten spielt können wir das ja gar nicht ausnützen. Außerdem sollten wir versuchen uns besser zu positionieren. Wenn wir in der Verteidigung sind sollten alle zurückkommen (damit bin auch ich gemeint ) und wenn wir angreifen sollten wir mehr aufrücken. Oft wurde der Ball nach vorne gespielt und 2 Spieler (manchmal auch nur einer) waren völlig auf sich allein gestellt. Nebenbei sollte auch die Kommunikation besser werden. Wenn von hinten ein Gegenspieler kommt den Mitspieler warnen etc. Keiner kann alles sehen, da muss man sich gegenseitig helfen... Ist aber verständlich das beim 1.Spiel nicht alles klappt. Bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass das immer besser wird
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
das was der oli hier schreibt find ich voll korrekt sollten auch aufs paßspiel schauen (könnten so vielleicht unnötige laufwege kompensieren) und hin und wieder steht einer doch frei der sich anbietet den man hals hilfe einbeziehen kann bevor man sich vielleicht in was verrennt
kommt sicher mit der zeit und vielleicht wenn wir uns auch so treffen und nicht immer beim spiel können wir daran ein wenig arbeiten
ich finde es auch gut wenn wir mal zwischen durch uns ein bischen einspielen sicher werden wir von spiel zu spiel besser aber recht diese steigerung ist halt die frage?? weil auch ich müsste die pässe bischen üben bussal
Ich will zwar auch immer gewinnen. Aber ich denke auch, man sollte jetzt nicht unrealistisch sein. Mein Ziel wäre zumindest ein Platz unter den ersten 4. Man muss ja bedenken, dass die meisten von uns schon fast ein paar Jahre kaum Fußball gespielt haben. Vor allem die nächsten Spiele werden hart: Montagen, Lausbuben, Simmering, Adler. Das sind glaub ich die stärksten Mannschaften.
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
ja die nächsten spiele werden sehr hart, wenn wir da dagegen halten und mitspielen können, dann sind wir ganz gut dabei!!
Allerdings wird es jetzt sicher um einiges schneller und laufintensiver!!! Vorallem müssen wir nach vorne viel mehr druck erzeugen, teilweise war es bei der ersten Partie so das wir nur aufs verteidigen beschränkt waren und gar nicht dazu gekommen sind raus und nachzurücken, großtils durch ungenaue Passes aber auch teilweise da die Stürmer etwas allein auf sich gestellt waren und den ball nicht lange genug halten konnten!! Da müssen wir noch etwas dran arbeiten, aber das wird schon!!
Und ganz wichtig: Wir müssen viel mehr miteinander reden, den mitspieler warnen wenn der gegner von hinten kommt, sich ausmachen wer welchen gegner decken soll (wenndie gegnerischen Stürmer auf einmal die seiten wechseln, und vorallem sich lautstark bemerkbar machen wenn man frei steht und wo man ist, damit man auch mal einen Blinden Pass spielen kann!!
Wenn wir das machen, machen wir uns das spiel gleich viel einfacher!
ich glaub für den zweiten spieltag wird es reichen! und wegen dem dritten müßt ihr halt schauen und dann entscheiden
ich glaub wenn wir uns drauf einigen mehr miteinander zu kommunizieren dann brauchen wir gar nicht schreien um sich zu verständigen!!
und ich find auch der 4te platz sollte drin sein und das nächste turnier wird dann um einiges besser je öfters wir zam spielen um so besser werden wir denk ich mal
HuHu leute ich weiß noch nicht ob es beimir sicher geht das ich mitkommen kann aber ich sag eh noch am samstag bescheid weil ich SOLLTE zu einer hallowien party gehn worauf ich überhaupt keine lust hab aber das wird sich noch rausstellen