Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 Hallenmeisterschaft 2006/07
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
big mama Offline

Fußballgott

31.10.2006 18:06
#76 RE: 2.Spieltag Antworten

ja fussball ist ein manschafts sport aber gegen die lausbuben hat nur kontern wirkung sobalt hinten ein loch ist ist der ball drinnen

Winki Offline

Spielmacher

31.10.2006 21:20
#77 RE: 2.Spieltag Antworten

Stimmt die Taktik kennen wir alle, die mit dir Oli im Hof gespielt haben!!

Darum würde ich auch sagen, das der Oli die meiste Zeit (ausser er läßt sich austauschen um zu verschnaufen) die Sturmspitze spielt, und aus jeder guten distanz draufhält, den der Tormann ist sicher nicht die Größte Stärke von ihnen!!

Die First Lady sollte von allen defensiv aufgaben entbunden sein und den Freigeist vorne Spielen und wir vernichten hinten das Spiel der Lausbuben, was eigentlich ja eigentlich zu unseren Stärke gehören sollte!!

Dann haben wir glaub ich auch gute chancen zu überraschen, allerdings auch nur wenn diesesmal unsere chancenauswertung fast perfekt ist!!

dirty madl Offline

Fußballgott

01.11.2006 17:17
#78 RE: 2.Spieltag Antworten

also dieses spielsystem hoert sich gut an gegen die lausbuben
das der oli alle freiheiten hat ist super nur bedenkt er ist unser gefaehrlichster spieler und das werden die auch ueberreissen und somit muss hin und wieder ihm jemand helfen oder so
denk ihr werdet nicht so dastehen wie die adler,den die haben sich aufgegeben was wir bzw an dem spieltag ihr nicht machen werdet,da werden alle bis zum schlusspfiff kaempfen

big mama Offline

Fußballgott

01.11.2006 17:46
#79 RE: 2.Spieltag Antworten

denke ich auch die anderen wollen uns ja was beweisen gg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
1.Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz