Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Hallenmeisterschaft 2006/07
Oliver Offline

♥ADMIN♥

01.11.2006 22:16
Oli's 1. Zwischenbilanz Antworten
Meine erste kleine Zwischenbilanz nach 2 Spielen:

Christoph Ölzant: Besser als wir alle erwartet haben. Das erste Mal das wir wirklich einen super Rückhalt im Tor haben (und das soll nicht die früheren Leistungen vom Mudi oder Mario schmälern). Tipp: Mehr kommunizieren.

Andreas Bruckberger: Verlässlicher Rückhalt. Lässt kaum einen Gegner vorbei. Offensiv eher wenig, man merkt halt fehlende Spielpraxis. Tipp: Ballsicherheit wird von Spiel zu Spiel immer besser werden.

Markus Mudrak: Hinten sicher, zeigt immer vollen Einsatz, versucht viel nach vorne. Tipp: Bei den Dribblings nicht zu sehr auf den Ball schauen, versuchen auch die Mitspieler zu sehen.

Mario Bucher: Steht hinten wie eine Wand. Gewinnt in der Defensive eigentlich jeden Zweikampf. Tipp: Versuchen den Ball besser in der Mannschaft zu halten.

Markus Winkelbauer: In der Defensive sicher wie man es von ihm gewohnt ist. Läuft wie ein Tier. Bisher 4 Tore! Tipp: Versuchen deine Erfahrung an die Verteidiger weiter zugeben.

Martin Lukoszek: Zeigt vorne viel Einsatz und versucht auch hinten zu helfen. Erarbeitet sich Torchancen. Tipp: Immer voll auspowern, raus gehen und Kraft tanken, wieder rein und voll auspowern. (PS: Hast meine Eltern vor allem im ersten Spiel sehr beeindruckt. Warst aus ihrer Sicht einer der besten Spieler am Platz)

Jürgen Stadler(1 Spiel absolviert): Stark defensiv. Setzt auch offensiv Akzente. Kann das Spiel sehr gut beruhigen. Tipp: Richtig wechseln

Rudi Kellner(1 Spiel absolviert): Sehr bemüht, muss aber noch die Mitspieler besser kennen lernen. Tipp: Mehr Selbstvertrauen.

Harry Gotthard(1 Spiel absolviert): Erstes Spiel bisserl daneben gegangen, aber wir wissen alle, dass du mehr kannst. Tipp: Mit jedem Spiel wird es besser werden. Dir fehlt einfach Spielpraxis.

Stephan Kudlacek(0 Spiele absolviert): ?

Mich selber bewerte ich nicht

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

Winki Offline

Spielmacher

01.11.2006 22:26
#2 RE: Oli's 1. Zwischenbilanz Antworten

Meine Meinung zu Oli´s Leistungen:

Offensiv so stark wie immer und der beste Techniker im Team. Hat sogut wie bei jedem Angriff seine Füße im Spiel, technisch noch nicht ganz so perfekt wie er schon war, aber das wird sich mit dem regelmäßigen Spielen noch Perfektionieren!

Hat sich bis jetzt als Kapitän mehr als nur bewährt und bringt ruhe ins Spiel der Pink Ladies!

Tipp: Versuch öfters den besser stehenden Stürmer zu sehen, als selbst zum Abschluß zu gehen

Oliver Offline

♥ADMIN♥

02.11.2006 00:41
#3 RE: Oli's 1. Zwischenbilanz Antworten

Du kannst auch gerne eine eigene Zwischenbilanz ziehen.
Ich bin jedenfalls mit deiner Kritik zufrieden

Black Velvet Offline

Superstar

02.11.2006 10:58
#4 RE: Oli's 1. Zwischenbilanz Antworten

Hello Leute,

wenn wieder mal ne Bewertung der Spieler kommt, braucht ihr, zumindest bei mir,

nicht an Kritik sparen. Bin nicht schnell Beleidigt.

Konstruktive Kritik ist für mich nützlicher als Lob.

Lg B.V.

Oliver Offline

♥ADMIN♥

02.11.2006 15:07
#5 RE: Oli's 1. Zwischenbilanz Antworten

Bis jetzt hast du aber einfach gut gespielt. Bisserl mehr Übersicht wäre halt nicht schlecht, aber dass kann man schwer trainieren. Das kommt einfach mit der Zeit, umso mehr man spielt.

dirty madl Offline

Fußballgott

02.11.2006 15:12
#6 RE: Oli's 1. Zwischenbilanz Antworten

geb dem mudi voll recht

zu oli: manchmal andere versuchen einzubeziehen in dem sturmlauf war im ersten spiel zu merken aber im zweiten eh versucht so gut es halt ging
sonst kann ich nicht mehr zu ihm sagen
vielleicht wenn er sieht dass einige nervoes werden wie beim letzten spiel sie versuchen verbal zu motivieren oder besser mehr zu motivieren als kapitaen was natuerlich hin und wieder schwer ist

Winki Offline

Spielmacher

02.11.2006 16:35
#7 RE: Oli's 1. Zwischenbilanz Antworten

Danke, aber es ist nicht Notwendig das ich eine eigene Zwischenbilanz schreibe!
Da du ja eh schon alle relevanten Dinge genannt hast und ich dir absolut recht gebe und genau die gleiche Meinung hab!

Aber dennoch danke für das Angebot, vielleicht das nächste mal

big mama Offline

Fußballgott

02.11.2006 21:07
#8 RE: Oli's 1. Zwischenbilanz Antworten

bin eigenltich mit der kretik an jedem zufrieden weil stimmt auch nur von mir selbst bin nicht so gut wie oli meint

«« 3.Spieltag
2.Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz