Meine erste kleine Zwischenbilanz nach 2 Spielen:
Christoph Ölzant: Besser als wir alle erwartet haben. Das erste Mal das wir wirklich einen super Rückhalt im Tor haben (und das soll nicht die früheren Leistungen vom Mudi oder Mario schmälern). Tipp: Mehr kommunizieren.
Andreas Bruckberger: Verlässlicher Rückhalt. Lässt kaum einen Gegner vorbei. Offensiv eher wenig, man merkt halt fehlende Spielpraxis. Tipp: Ballsicherheit wird von Spiel zu Spiel immer besser werden.
Markus Mudrak: Hinten sicher, zeigt immer vollen Einsatz, versucht viel nach vorne. Tipp: Bei den Dribblings nicht zu sehr auf den Ball schauen, versuchen auch die Mitspieler zu sehen.
Mario Bucher: Steht hinten wie eine Wand. Gewinnt in der Defensive eigentlich jeden Zweikampf. Tipp: Versuchen den Ball besser in der Mannschaft zu halten.
Markus Winkelbauer: In der Defensive sicher wie man es von ihm gewohnt ist. Läuft wie ein Tier. Bisher 4 Tore! Tipp: Versuchen deine Erfahrung an die Verteidiger weiter zugeben.
Martin Lukoszek: Zeigt vorne viel Einsatz und versucht auch hinten zu helfen. Erarbeitet sich Torchancen. Tipp: Immer voll auspowern, raus gehen und Kraft tanken, wieder rein und voll auspowern. (PS: Hast meine Eltern vor allem im ersten Spiel sehr beeindruckt. Warst aus ihrer Sicht einer der besten Spieler am Platz)
Jürgen Stadler(1 Spiel absolviert): Stark defensiv. Setzt auch offensiv Akzente. Kann das Spiel sehr gut beruhigen. Tipp: Richtig wechseln
Rudi Kellner(1 Spiel absolviert): Sehr bemüht, muss aber noch die Mitspieler besser kennen lernen. Tipp: Mehr Selbstvertrauen.
Harry Gotthard(1 Spiel absolviert): Erstes Spiel bisserl daneben gegangen, aber wir wissen alle, dass du mehr kannst. Tipp: Mit jedem Spiel wird es besser werden. Dir fehlt einfach Spielpraxis.
Stephan Kudlacek(0 Spiele absolviert): ?
Mich selber bewerte ich nicht
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~