Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.562 mal aufgerufen
 Hallenmeisterschaft 2006/07
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
big mama Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:30
#61 RE: 2.Spieltag Antworten

schau ich versuche den ball schnell zu spielen aber wenn sich vorne keiner anbiedet rolle ich ihn hinten jemanden hin und das er hin und wieder springt sorry ist keine absicht

dirty madl Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:31
#62 RE: 2.Spieltag Antworten

wäre auch dafür
neue sollten wir uns mal anschauen und testen
nicht dass sie dann nicht zum system passen oder dass nicht bringen was gut für das team wäre

big mama Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:32
#63 RE: 2.Spieltag Antworten

ja dann machen wir mal ein training und nehmen alle neue mit

dirty madl Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:32
#64 RE: 2.Spieltag Antworten

naja heut hab ich gemerkt dass du dir zeit gelassen hast
vielleicht war es auch dein gedanke ruhe ins spiel zu bringen was manchmal auch nicht schlecht ist

big mama Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:33
#65 RE: 2.Spieltag Antworten

stimmt habe ich auch zeit weise versucht und ja gewisse zeit lasse ich mir weil wenn einer nicht ganz frei ist dann schaue ich mal auf was besser ist

dirty madl Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:33
#66 RE: 2.Spieltag Antworten

training wäre nicht schlecht vielleicht ein spiel in der halle auf der alten donau um zu sehen wie sie sich tun mit schweren verhältnissen ob sie drauf scheißen oder versuchen trotzdem das beste zu geben

big mama Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:34
#67 RE: 2.Spieltag Antworten

würde ich auch sagen und ja dann ist es halt mal an einem fr or sa da müssen wir halt durch

pink-hunter Offline

Allrounder

29.10.2006 19:34
#68 RE: 2.Spieltag Antworten

ja das is gut

dirty madl Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:37
#69 RE: 2.Spieltag Antworten

ja stimmt
wir brauchen es auch wegen paßspiel,laufwege,und ganz besonders schusstraining!!!

big mama Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:38
#70 RE: 2.Spieltag Antworten

ja dann würde ich sagen machen wir es gleich am 10. ich frage mal nach

pink-hunter Offline

Allrounder

29.10.2006 19:40
#71 RE: 2.Spieltag Antworten

ich wäre dabei finde das echt gut

Oliver Offline

♥ADMIN♥

30.10.2006 14:50
#72 RE: 2.Spieltag Antworten

Also, ich bin mit dem Spiel gestern zufrieden. Hätten zwar gewinnen können, aber mit etwas Pech hätten wir auch verlieren können. Auf jeden Fall haben wir locker mithalten können.

Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit: Lausbuben, Simmerung Utd, Adler. Nach den Spielen werden wir wissen, wo wir stehen.
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

Winki Offline

Spielmacher

30.10.2006 16:41
#73 RE: 2.Spieltag Antworten

Wow, die black Angel`s sind ja komplett zusammengebrochen, naja dieses mal hatten sie ja auch weniger ersatzspieler!!

Die Sugar haben die Angel 22:3 abgefertigt!! Aber wir sind immerhin dritter mit den wenigsten Plus Toren!*ggg*

Aber die Sugar werden wir sicher auch packen!!

Ja das stimmt die nächsten 3 spiele sind sicher die schwierigsten!!

Aber wenn wir da halbwegs gut durchkommen und ein paar punkte mitnehmen (also stehlen) können, dann siehts gut aus, denn gegen die Mannschaften danach sind auf alle Fälle wieder große Cahncen auf Siege drinnen!!

Wir werden nächsten Sonntag unsere Haut so teuer verkaufen wie es nur geht!!!

big mama Offline

Fußballgott

31.10.2006 17:19
#74 RE: 2.Spieltag Antworten

also wenn wir ehrlich sind sind daweil die lausbuben und die siemeringer in einer anderen liga für uns die montage und die adler ca gleich wie wir und black-angel und kfl-auswahl unter uns ich weis nur nicht wie ich die sugar einteilen soll aber aufjeden fall wäre der 3-5platz drinnen

Oliver Offline

♥ADMIN♥

31.10.2006 17:50
#75 RE: 2.Spieltag Antworten

Einfach von Spiel zu Spiel denken.

Jetzt mal einfach gegen die Lausbuben punkten und dann weiter schauen.

Wir müssen auf jeden Fall mehr als Mannschaft auftreten. Jeder muss für den anderen rennen und auch helfen.
Vielleicht sollten wir auch noch defensiver spielen und großteils nur mit einem wirklich offensiven Spieler. Die meisten einfach hinten und versuchen die gegnerischen Angriffe abfangen und dann schnelle Konter über die einzige Spitze. Die mit mir immer im Hof gespielt haben, kennen eh die Taktik
Ich glaub wenn man massiv hinten steht tun sich die Lausbuben auch schwer. Bei den Adlern war ja kaum eine Abwehr vorhanden, deshalb konnten sie so leicht durchmaschieren.
ich glaub eigentlich auch dass wir viele bessere Einzelspieler als die Lausbuben haben, nur sind sie halt mannschaftlich sehr stark.

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
1.Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz