war ja auch nur spaß!! Mehr kann man ja gar nicht verlangen, wenn jeder alles und sein bestes gibt und wir dann trotzdem verlieren, dann kann man nichts machen!! Aber wir brauchen dann nicht mit hängenden köpfen vom platz schleichen, denn wenn wir alles gegeben haben, werden wir sicher nie Debakel bekommen!!
so soll es auch sein, wenn einer wirklich alles gegeben hat und ihm ein paar fehler passiert sind wird ihm das sowieso vergeben und keiner ist böse auf ihn!!
Das einzige was mich aufregt und das ist eigentlich bei allen so, ist wenn es mal so sein sollte das ein spieler kaum mehr stehen geschweige laufen kann und sich trotzdem nicht auswechseln lässt!!
das ist das einzige was ich sch..... finde, den dann müssen die anderen eventuell für den Kamerad laufen nur weil der sich zu stolz zum rausgehen ist!! Denn soetwas schwächt nur das team und bringt keine gute stimmung rein, man kann sich ja nach ein paar minuten wiedereinwechseln lassen wenn es dann wieder geht, aber nur drinnen stehen bleiben ist halt das schlimmst das es gibt!!
Aber das betrifft den Torhüter ja sowieso nicht!!!
Das du dich angestrengt hast hat jeder gesehen, waren einige teilweise überrascht wie schnell du bei einigen schüssen am boden warst und dich lang gemacht hast!! Bis auf einen Fehler, hast du spitze gehalten!!
Aber ein fehler in einer stunde, ist sowieso sehr wenig!! Warst ein sicherer Rückhalt, und ich hoffe das du es morgen noch mehr bist, da der gegner auch sicher mehr kann!!
keine sorge ich denk jeder hat gemerkt dass es kein spaziergang ist oder kindergartenfußball ich denk jeder gibt 100% und wenn ein tor fällt dann einfach weiter spielen und versuchen das eigene spiel zu machen und zore zu schießen nicht so wie die "stars" der österreichischen bundesliga