Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 Hallenmeisterschaft 2006/07
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dirty madl Offline

Fußballgott

28.10.2006 22:01
#46 RE: 2.Spieltag Antworten

so ist es!!!

LittLe girL Offline

Allrounder

29.10.2006 12:50
#47 RE: 2.Spieltag Antworten

ja klar bin ich nächste woche wieder dabei gestern hatte ich nur schnupfen und husten heute is noch fieber dazukommen echt toll

gebt euer bestes habt spass und macht sie fertig =) und ich wünsch euch viel glück für heute und falls es einen 7meter gibt lasst den tormann schießen hihi

Winki Offline

Spielmacher

29.10.2006 18:53
#48 RE: 2.Spieltag Antworten

War eine ganz gute Partie, war zwar nicht perfekt aber ok!!!

Teilweise haben wir dem gegner doch einige Tore geschenkt und selbst ein paar 100Prozentige chancen nicht genutzt, so haben wir uns das spiel selber schwerer gemacht als es unbedigt sein hätte müssen!

Aber aus Fehlern lernt man und das nächste mal werden wir sicher besser stehen!!

Und ganz wichtig wäre das wir das wegschießen aus der Defensive abschalten, wenn es wirklich brenzlig ist, dann ist es schon richtig den ball vorzuschießen!
Aber oft war es schon unötig, nur weil der gegner auf einen zukommt gleich draufzuhauen, da wäre es sinnvoller aufzuschauen und einen Pass zum mitspieler zu geben! Manchmal kam es so rüber als wenn einige nervös sind nur weil der gegner auf einen zugelaufen kommt, und man den ball bloß loswerden will!
Also nicht nervös werden, aufschauen und den richtigen pass spielen, und wenn man wegschiessen muß, dann nicht das er über die bande geht sondern das er im spiel bleibt, dann hat der Offensivspieler auch mehr chancen ihn zu erwischen!!

Über die Bande sollt man nur als letzten ausweg schiessen!!

big mama Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:14
#49 RE: 2.Spieltag Antworten

stimmt schon nur im moment denkt man nicht dran und wenn ich sagen darf wir sollten noch 2-3 spieler holen nicht das einer unter der dusche raunzen kann er konnte nicht raus

pink-hunter Offline

Allrounder

29.10.2006 19:15
#50 RE: 2.Spieltag Antworten

hallo bin froh,dass es noch 6:6 ausgegangen is meine leistung war heute echt scheiße hoffe ich bin nächste woche besser danke big mama du warst echt gut im tor ich glaube ich war auch zu nervös weiß aber nicht warum

Winki Offline

Spielmacher

29.10.2006 19:17
#51 RE: 2.Spieltag Antworten

Irgendwie fühl ich mich jetzt angesprochen, Big Mama!!!

big mama Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:19
#52 RE: 2.Spieltag Antworten

pretty warum das den und hunter nein ich war nicht gut wie ich pretty gesagt habe ich war nur dann gut wenn wir zu null gewinnen

dirty madl Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:24
#53 RE: 2.Spieltag Antworten

wenn wir spieler holen dann sollten sie schon was drauf haben un dnicht nur dem ball im fernsehn gesehn haben oder im stadion *fg*

hab gehört dass der philip nicht schlecht ist,vielleicht hat er bock mitzumachen

Winki Offline

Spielmacher

29.10.2006 19:26
#54 RE: 2.Spieltag Antworten

Big Mama, ein zu null wird es in der Halle wohl nie geben!!

Das einzige was du mehr tun solltest wäre lauter schreien, es war öfters der fall das du zum ball gegangen bist und ein verteidiger unter bedrängniss nicht genau gewusst hat ob du ihn in die hand nimmst, oder nicht!!!

Darum solltest du jedes mal wenn du zum ball gehst laut und deutlich "AUS" schreien, dann weiß jeder das du den Ball nimmst und keiner gibt dir im letzten moment noch einen rückpass und du mußt schauen das du ihn mit dem fuß wegbekommst!!
Ausserdem zieht dann der gegner auch zurück!

Und wenn dann trotzdem keiner auf dich hört, dann räum sie halt mit deinem körper weg, wenn du nicht anders an den ball kommst und dir wer im weg steht! Dann wird der mitspieler beim nächsten mal schon anders reagieren und der gegner sicher auch!!

big mama Offline

Fußballgott

#55 RE: 2.Spieltag Antworten

naja die beiden was ich noch hätte wären nicht schlecht man müsste sie mal testen

pink-hunter Offline

Allrounder

#56 RE: 2.Spieltag Antworten

Hätte auch einen Spieler, der wirklich recht gut ist....

big mama Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:27
#57 RE: 2.Spieltag Antworten

ok werde ich mir zu herzen nehmen versprochen

dirty madl Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:28
#58 RE: 2.Spieltag Antworten

und heut haben wir uns selbst das spiel schwer gemacht
aber über dass was passiert ist analysieren und reden

aja zu dir chris schau vielleicht kannst du manchmal schneller abspielen,bzw bei einem roller mehr kraft dahinter setzen, und ich hab dir gesagt wenn du zu einem abwehrspieler den ball passt dann schau dass er nicht unnötig aufspringt

sonst ja die nervosität war heut irgendwie groß und da stimm ich dem winki voll zu
an besseren tagen hätten wir sie schlagen können
heut sollten wir aber froh sein dass wir wenigstens einen punkt nach hause gebracht haben

lg

Winki Offline

Spielmacher

29.10.2006 19:29
#59 RE: 2.Spieltag Antworten

Klingt nicht schlecht, zwei spieler mehr wäre vielleicht wirklich nicht schlecht, aber wenn sollte man sie erst einmal testen bevor sie fix mitspielen, den wenn sollten sie schon was können und das team stärken!!

dirty madl Offline

Fußballgott

29.10.2006 19:30
#60 RE: 2.Spieltag Antworten

aber spielstarke spieler brauchen wir auf alle fälle
können uns nicht immer auf den oli und winki verlassen,die gehen uns auch irgendwann ein wenn sie dauernd drin sind

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
1.Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz