Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Hallenmeisterschaft 2006/07
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oliver Offline

♥ADMIN♥

06.10.2006 13:16
1.Spieltag Antworten

1.Spieltag am 22.10.2006. Gegner steht noch nicht fest. Nicht vergessen: nur Schuhe mit heller Sohle.

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

Oliver Offline

♥ADMIN♥

14.10.2006 21:09
#2 RE: 1.Spieltag Antworten

Also 1.Spieltag: 22.10.2006, 16 Uhr, PINK LADIES - Black Angels

Winki Offline

Spielmacher

16.10.2006 17:46
#3 RE: 1.Spieltag Antworten

Also so wie ich das seh, und ich will da jett keinen druck ausüben!!
Aber das erste Spiel sollten wir schon gewinnen, oder müßten wir gewinnen!!!

Denn was ich über die Black Angel so auf dem Kleinfeld gesehen hab (mein damit die tabelle und die spielgebnissen) ist nicht so berauschend!!
Die "Adler rot/weiß" und die "ZL Montagen" sind über die drüber gefahren!!

Sollten wir eigentlich auch schaffen können, bin da ganz zuversichtlich und vertrau unserem starken Kader!!!

vlg Pretty Woman

Black Velvet Offline

Superstar

16.10.2006 18:02
#4 RE: 1.Spieltag Antworten

Ja aber wir sollten sie trotzdem nicht unterschätzen!

Wir müssen vorallem aufpassen das wir IHNEN unser Spiel aufzwingen und nicht umgekehrt.

Ich hoffe unsere Big Mama hält den etwas größeren Kasten so sauber wie im Freundschaftsspiel.
Aber da habe ich vollstes Vertrauen.

Winki Offline

Spielmacher

16.10.2006 18:25
#5 RE: 1.Spieltag Antworten

Ja das stimmt!!!
Wir dürfen nicht ihr Spiel annehmen, sondern unserer Linie treu bleiben!!
Und ich hab ebenfalls großes vertrauen an unsere Nummer 1, die Big Mama wird das sicher wieder genauso gut wie beim kleinen tor machen!!
Und vorallem glaub ich das wir am Sonntag sicher um einen Tick besser hinten stehen werden als beim Freundschaftsspiel, und der Gegner nachher Depremiert heim gehen wird!!!
Und unsere Offensivabteilung, wird auf alle Fälle mehr chancen verwerten, herrausgearbeit hat die Mannschaft ja letztens genug, nur wollte der Ball leider nicht immer rein!!! (an der Stelle auch ein kompliment an den gegnerischen Tormann des New-Team, der hat doch sehr viele Torchancen abgewehrt!)

Und unterschätzen dürfen wir sowieso niemanden, den eigentlich sind wir ja die Nobodys!!!

vlg Pretty Woman

Oliver Offline

♥ADMIN♥

16.10.2006 19:39
#6 RE: 1.Spieltag Antworten
Nur mal nebenbei: eine Mannschaft darf man nicht unterschätzen: Simmering Utd! Sind in der letzten Runde der Kleinfeldmeisterschaft eingesprungen, weil die andere Mannschaft ausgetreten ist und haben dort gleich den (bis dahin) überlegenen Tabellenführer Rainergasse weggeputzt!!!
Quelle: http://www.kleinfeldliga.at.tf/
Ich schätze Adler Rot/Weiß, Montagen, Lausbuben und Simmering Utd sehr stark ein. Mad Dogs sind auf jeden Fall schlagbar. Black Angels schätze ich am schwächsten ein. Sportfreunde Sugar hab ich keine einzige Information.
Aber wie gesagt man darf sowieso niemanden unter- aber auch nicht überschätzen.

Winki Offline

Spielmacher

16.10.2006 19:55
#7 RE: 1.Spieltag Antworten

Ja, die Gegner sind sicher nicht schlecht,einige anscheinend sogar sehr gut, aber es ist sicher keiner Unbesiegbar!!!
Solange wir niemanden Unterschätzen und kein Spiel auf die leichte schulter nehmen, oder in einer Partie die schon gewonnen scheint unkonzentriert werden sollten wir durchaus gegen jeden eine Chance haben!!
Auch wenn wir Konditionell sicher nicht die Stärksten sind!

Aber solang der Schiri nicht abpfeift gilt sowieso nur: LAUFEN, KÄMPFEN, KRATZEN, BEISSEN!!!!!!!!!!!!!!!UND VORRALLEM DABEI SPASSHABEN!!
Und solang wir alles geben, wird schon ein gutes Ergebniss dabei herrausschauen, da bin ich mir sicher!!!!

Oliver Offline

♥ADMIN♥

16.10.2006 20:02
#8 RE: 1.Spieltag Antworten

Vorraussichtlicher Kader fürs 1.Spiel:

Tormann: Ölzant
Defensiv: Mudrak, Bucher M, Stadler, Bruckberger (noch nicht sicher ob er Zeit hat)
Offensiv: Kellner, Lukoszek, Winkelbauer, Bucher O

big mama Offline

Fußballgott

16.10.2006 20:52
#9 RE: 1.Spieltag Antworten

also ich brenne schon auf das spiel schauen wir halt das es eben so ein sieg wieder wie unser erstes spiel
bussal

LittLe girL Offline

Allrounder

17.10.2006 03:30
#10 RE: 1.Spieltag Antworten

ich kann nur sagen hals und beinbruch und vergessts nicht keine fouls nicht das am ende nur der tormann am feld steht :P und ich kann auch sagen alle mannschaften sind schlagbar und es soll ja auch spass machen hehe und ich freu mich schon drauf wieder versuchen tore zuschiessen lol ^^

bussL an aLLe ^^

dirty madl Offline

Fußballgott

17.10.2006 14:46
#11 RE: 1.Spieltag Antworten

du lasst den winki in der offensive spielen
also ich wäre daür dass er nur waterboy ist

nein spass
ich hoff ich kann mitspielen,da ich mich schon recht doll au das spiel freu

big mama Offline

Fußballgott

18.10.2006 18:32
#12 RE: 1.Spieltag Antworten

ich hätte noch eine frage wegen der aufstellung gäbe es einen ersatz tormann??
bussal

Oliver Offline

♥ADMIN♥

18.10.2006 18:45
#13 RE: 1.Spieltag Antworten

Im Notfall würden Babydoll oder Black Velvet ins Tor gehen. Der Mudi (Black Velvet) hat in Fischamend schon mal im Tor gespielt. Aber wir hoffen ja mal das unserer Nr.1 nichts passiert

big mama Offline

Fußballgott

18.10.2006 19:16
#14 RE: 1.Spieltag Antworten

das hoffe ich auch und lass mir die nummer 1 und nicht die 3

Winki Offline

Spielmacher

18.10.2006 21:28
#15 RE: 1.Spieltag Antworten

Ist BigMama schon nervös, weil er nach einem Ersatztormann fragt???*fg*

Nein im ernst, wirst das sicher am sonntag gut machen und es wird dir auch "keiner" Böse sein wenn du ein TOR bekommst!!
Natürlich ist immer am ende der Tormann schuld wenn der ball drin ist und nicht etwa die Verteidigung, wollte das nur mal so gesagt haben!*ggg*

vlg Pretty Woman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 2.Spieltag
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz