cih würd jetzt erstmal nur die Nummer, weil das geht glaub ich relativ flott bei den Sportgeschäften. Name wird glaub ich ziemlich teuer, weils so viele Buchstaben sind.
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
also der druck kostet nummer am rücken 4€ name am rücken 4€ und wegen vorne müssen die sich das logo anschauen aber alles im allen zwischen 10-15€ pro dress bei einer bearbeitung bis max 1 woche
Ich habe mich beim basry informiert die dressen in pink-schwarz kosten ca 38 euro ohne prozente die sind ca 20 prozent im preis dabei sind rückennummer und vereinslogo wir können ja alle gemeinsam am so darüber reden.
Ist halt nur die Frage falls wir uns dafür entscheiden die Dressen von Basry zu kaufen, von dem ich nicht abgeneigt bin!!! Ob wir sie bei Basry drucken lassen oder es uns billiger kommt wenn wir die dressen in St.Pölten bei der Firma vom Christoph drucken lasen!!
Müßten wir uns halt mal ausrechnen, den von der Zeit ist es ja eigentlich gleich (ca. eine Woche)!!!
Also sollten wir disen Sonntag auf alle fälle darüber reden und die mehrheit entscheidet dann!!
15 stk mit (rückennummer,logo,hosen und stutzen) kosten Gesamt ca 570 euro (ohne Prozente) also 1 stk so um die 38 euro (ohne prozente) ich weis nicht wieviel prozente wir bekommen.Aber sicha so um die 20 prozent. Die um 19 euro kommen so ca. auf 285 euro aber da is nixs dabei,auser hosen und stutzen)und die farben weiss,schwarz/blau.