Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Winki
Offline Spielmacher
01.11.2006 21:28
Ich persönlich wäre dafür das das Logo über die Ganze Vorderseite geht (wenn das Möglich ist)! Und hinten die nummer und drüber der Spitzname!
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
01.11.2006 21:38
Wenn nicht, lass die Schrift daweil weg, du kannst sie ja auch später drauf machen lassen oder ist das ein Problem? ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
big mama
Offline Fußballgott
01.11.2006 21:38
gut dann warte ich noch bis morgen abend ab wer für was ist und was die mehrheit will lasse ich machen ob bauch oder herz und schrift wähle ich daweil @oli weg lassen kann ich sie schon nur kostet es 2 mal wenn ich sie nacher machen lasse und der shop ist in st.pölten
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
01.11.2006 21:55
Aso, hab ich nicht daran gedacht. ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
big mama
Offline Fußballgott
01.11.2006 21:58
gg passt schon schau wenn man fragt bekommt man eine antwort und ist schlauer so habe ich es auch immer gemacht
also im prinzip waere es mir egal sollte man schauen was besser auschaut
die dressen was ich habe schauen so wie die von juventus aus
die Dressen kann ich mir nicht mehr ausborgen die gehören nicht ihm.Sorry aber wenn wir Dressen wollen beim Sport-Riss, die sind billig und auch in unseren Farben erhältlich,pro Mann ca.30 Euro (mit Rückennummer,Hosen und St.)
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
12.11.2006 20:03
Kannst ja nichts dafür. War schon super, dass wir jetzt immerhin 2 Spiele Dressen hatten. ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
http://www.basry.com da sind dressen ab 19 euro inkl nummer auf trikot un hose es gibt auch in unsern farben welche
big mama
Offline Fußballgott
13.11.2006 06:26
also die schwarzen dressesn mit dem pinken streifen schauen gut aus. frage: wollen wir uns dann nur die mühe machen mit selber bedrucken oder lassen wir es von der firma machen die meine fan artikel immer bedruckt??? bussal
Die Dressen NEW PALM 1B23 sind in pink-schwarz.Ich würde diese Woche vorbeischauen.Wenn jemand will kann er ja mitfahren.
Winki
Offline Spielmacher
13.11.2006 15:29
Wollte mich auch noch mal dafür bedanken das du für zwei Spiele Dressen besorgt hast!!! Schließlich durften wir damit umsonst Spielen und du hast dir auch noch die mühe gemacht alle zu waschen!! Also ein großes Dankeschön
kein Problem habe ich gerne gemacht!
big mama
Offline Fußballgott
13.11.2006 19:03
nein winki hat recht das ist nicht selbst verständlich auch ein großes danke von mir
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6