Hätte da mal eine Frage: Wie schaut es eigentlich mit unseren Dressen aus, sind schon welche bedruckt und wenn ja wieviele???
Da ich nicht davon ausgehe, dass wir nächste woche fertige Dressen haben, da das sicher länger dauert (weiß ja das es ein großer Arbeitsaufwand ist)!!! Mit welchen T-shirts spielen wir??? Schwarz oder weiß????
würde ich auch gern wissen welche farbe ist das nächste mal angesagt
oder überlegt ihr über das nach was der harry geschrieben hat ins forum wegen dressen kaufen und so?
also mittlerweile (weil ich arbeite) ist es mir ziemlich egal ob wir die für 19 euro von basry oder die um 30€ vom sport riss kaufen oder selbst welche machen? bin für alles offen sagt aber rechzeitig bescheid
aja @ harry ich dank ebenfalls für die dresse die du anschaffen konntest und kann man halt nichts machen wenn wir sie nicht meh bekommen,vielleicht haben wir ja bis so welche oder auch nicht wird sich ja dann eh weisen
Gibt zur Zeit überhaupt keine bedruckten Dressen, da ja dass mit der Lisa dawischen gekommen ist. Außerdem bin ich eigentlich fast dafür das wir Dessen kaufen, weil es doch etwas anderes ist, als selbst bedruckte T-Shirts.
Und ich find so 20-25€ für Dress und Hose ist wirklich nicht so viel.
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
hm naja wie gesagt mir ist es mittlerwiele egal aber hab nix dagegen eines zu kaufen wäre halt noch cool wenn wir es schaffen aus das gekaufte dress auch unseren vereinsnamen zu drucken und vielleicht noch den spitznamen
würde mich da über eine schnelle entscheidung freuen weil vielleicht geht es sich aus bis sonntag welche zu haben oder??
Bis zum Wochenende wird sichs wohl nicht ausgehen, weil wir ja schon alle fragen sollten was sie davon halten. Sollten wir also am Sonntag besprechen und vielleicht können wir sie ja dann nächste Woche kaufen. Nebenbei bin ich dafür, dass wenn dann gleich eine Garnitur kaufen mit ca. 15 Dressen. Erstens bekommt man sicher Rabatt und zweitens falls neue Spieler kommen, dass wir dann noch Dressen haben.
PS: ein Dress geht sich mit der Mannschaftskassa schon aus. Mittlerweile haben sich 24,44€ angesammelt.
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
naja aber das mit st pölten und so ist auch irgendwie wieder blöd,ist dann auch wieder mit mehr arbeit verbunden denk die einfachste lösung ist dass wir welche kaufen, obwohl mir die idee mit selber bedrucken auch gefällt nur würde es sehr lang dauern bis wir alle haben und so haben wie wir uns sie vorstellen könnten so fan leiberl machen für uns und die mädl oder so wenn wir uns die dressen kaufen
du stpölten ist keine arbeit meine muss e runder wegen poloshorts von mienem fanclub und meinem dress und ob sie die spieler dressen mit nimmt und mit bedruckenlässt oder nciht ist kein aufwand uned die sachen müssen e von ihr wieder geholt werden das auto beschwerd sich nicht wegen 15 dressen mehr oder weniger
Würden sich meiner meinung auch gekaufte dressen auszahlen, vor allem haben wir die sicher am schnellsten und sie fühlen sich auch besser an!! Denn niemand hat lust sich jetzt ein paar tage hin zusetzten und alles zu drucken!! Und wenn wir schon welche kaufen dann sollten wir sie auch bedrucken lassen, da es erstens eine bessere Qualität ist als wenn wir es selber machen würden und wiederum viel schneller geht!!
Und so teuer ist das bedrucken auch wieder nicht, das macht man einmal und dann laaaaaannnnnnngggggggeeeeee nie wieder, den eine garnitur reicht!!!