Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
pink-hunter Offline

Allrounder


Beiträge: 205

20.11.2006 18:00
Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

Die Dressen beim Basry in pink-schwarz(inkl.Hosen,Stuzen und beflockten Rückennummern),kosten 15 Stk. -500 Euro (1 Dress 33,33 Euro).

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

20.11.2006 18:02
#2 RE: Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

Ich machs mir leicht und schließe mich einfach der Mehrheit an.

babydoll Offline

Stammspieler


Beiträge: 69

20.11.2006 18:05
#3 RE: Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

33,- euro sind schon viel aber wenn die mehrheit dafür ist, is es für mich ok.


anm: gibts auch plüsch und was mit tüll?

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

20.11.2006 18:08
#4 RE: Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

also ich bin sehr dafür und naja 33€ ist ja nicht viel mit 1 dress kommst bis zu 3 jahre aus also nicht schlimm auf die distanz

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

20.11.2006 19:49
#5 RE: Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

bin auch dafür, das wir uns die dressen kaufen!!! den da investieren wir ja doch nur einmal für ein paar jahre!!

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

21.11.2006 17:31
#6 RE: Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

also ich hab auch nix dagegen dass wir die dressen kaufen,geh jetzt ja arbeiten, muss halt das geschenk von der lisi ausfallen oder billiger sein *fg*
aber ich denk die mehrheit möcht sie haben
jemand sollt den jürgen,brucki und den seibt kontaktieren da sie wie es ausschaut nicht oft ins forum schauen und sie nach ihrer meinung fragen

ich denk es wäre sinnvoll die dressen in einheitsgröße zu kaufen oder?(natürlich so dass sie jeden passen,ca so wie die schwarz weißen dressen vom harry)

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

21.11.2006 18:30
#7 RE: Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

naja ich finde es wäre besser auf die personen abgestimmt zu kaufen weil ich zb brauche ein xxl und rudi oder scheib nur ein m or l

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

21.11.2006 19:38
#8 RE: Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

naja ich hab nur gesehn dass die größe die der harry bei den dresen gehabt hat doch jeden gepasst hat auch dem rudi und dem seibt

denk nur falls wirklich eines reißen sollte dass man es dann austausschen kann oder so

und ich glaub auch beim kauf wäre es leichter wenn man eine größe kauft die allen passt
weiß nicht wie es die bei basry sehen wenn wir ihnen sagen wir brauchen drei l, drei xl,...
kann sein dass sie sich dann quer stellen und da nicht mitmachen

und ich denk bis man alle daten zam hat damit man die dressen kaufen kann vergeht dann auch viel zeit
verwenden ja nicht alle das forum

hab ja vorgeschlagen dass der kleinste und der größte (körpergröße/körperumfang) zu basry ährt und dann schauen wir mal ob es sich so ausgeht dass wir eine einheitsgröße kaufen, also seibt/rudi und ich /winki und der kapitän raus fahren und schauen ob das möglich ist
und für dein dress würden wir dann schauen dass es eines gibt extra nur für dich zb

pink-hunter Offline

Allrounder


Beiträge: 205

21.11.2006 20:34
#9 RE: Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

Ich würde alle Dressen in der Größe xl kaufen auch die Hosen(die schwarzen waren auch xl un die grünen auch)
Welche Größe soll ich die Hosen nehmen ?Sie habe noch welche lagernd,das heißt wenn alle einverstanden wären,könnten wir alle am Sonntag das Geld mitnehmen und könnten sie nächste Woche kaufen ??!!Ich müsste aber mitfahren wegen den prozenten

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

21.11.2006 20:37
#10 RE: Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

für mich einfach die größte größe das wird schon passen

pink-hunter Offline

Allrounder


Beiträge: 205

21.11.2006 20:40
#11 RE: Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

magst du ein tormanndress in pink-schwarz?

pink-hunter Offline

Allrounder


Beiträge: 205

21.11.2006 20:41
#12 RE: Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

ich würde sagen wir warden mal ab was alle dazu sagen vieleicht is es ja wen zu teuer

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

21.11.2006 20:43
#13 RE: Wer ist für einen Kauf von Dressen? Antworten

mein tw dress besorge ich mir schon selber aber ich bekomme auch ein spieler dress mit der nummer 3 falls ich mal am feld spielen darf

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz