als übergangslösung find ich das ganz gut, wenn wir uns die dressen ausborgen dürfen!!! dann können wir unsere Dressen gleich komplettieren und spielen dann mit fertigen dressen!!
er hatt gesagt ja sicher das macht nixs er bekommt auch welche billiger und so is bei der wiener viktori sportlicher leiter und hatt auch die trainer er kann uns auch sicher so ein bisal helfen mit dressen
cool das wäre super dann brauch ma uns mit dem wirklichen dressen nicht beielen und können sie mit zeit un dviel gefühl machen damit sie schön werden und nicht irgendwie
supi voll cool dass du welche auftreiben koenntest und ich denk ich bin dafuer ausser die schauen so wie der mudi aus dann nicht *fg* ne spass aber wehe ihr gibt meine neun jemanden anderen dann hoert sich der spass auf*gg*
Mir ist es daweil egal, ist ja nur vorübergehend. Kann der Harry entscheiden. Achja die Lausbuben spielen blau-weiß, aber ich glaub blau-schwarz und blau-weiß kann man eh auseinander halten. ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
Naja, nur weil ich der Kapitän bin, kann ich ja nicht alles selbst entscheiden. Das sollte die Mannschaft entscheiden, schließlich soll ja auch allen (oder zumindest der Mehrheit) das Dress gefallen. Aber ich würd sagen, aufs Herz. Allerdings kannst du das Tormanndress ja auch anders machen und nach deinen eigenen Wünschen kreieren. Der Tormann muss ja nicht wie der Rest der Mannschaft ausschauen.
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~