hallo freunde für diesen tag (5.11.), habe ich eine schlechte nachricht füt euch. da kann ich leider nicht euer tor vor den bösen bällen der anderen hütten. tut leid bussal
du bist unsere große mama, und wir haben am sonntag gesehen das du nicht wirklich hilfe brauchst!!
Werden sicher auch ohne dich ein gutes Match spielen, was dabei rauskommt sieht man dann eh am ende!! Geb aber jedem recht das es ein Nachteil ist, besonders da wir gegen die Lausbuben spielen!!
Da wirst du uns als sicherer Rückhalt fehlen, der du eindeutig am ersten Spieltag warst!! Und der Mudi oder der Mario wird uns sicher auch in der Defensive abgehen, falls einer der beiden ins Tor geht, den beide sind starke Defensiv spieler und nur schwer zu ersetzen!!!
Aber gut das du uns so früh bescheid gesagt hast, war eh klar das nicht jeder immer kann, freu mich aber jetzt mal auf sonntag wenn du dabei bist und das eine mal werden wir es auch schon ohne dich schaukeln!!
gerade gegen die lausbuben hab ich schon ein bissl bauchschmerzen, vielleicht geht sich bis dahin noch ein kleines trainig aus. einsatz werd ich sicher zeigen.