Denk mir gerade, das es eventuell nicht schlecht wäre mal den "Seibt Markus" zu fragen ob er zeit und lust hat gegen die Lausbuben mitzuspielen, er würde uns sicher defensiv vorallem durch seine Kondition und Kampfgeist hilfreich sein!!!
Wäre nur mal ein vorschlag, was meinst du oli und die anderen (die ihn halt kennen)??
Kannst ihn gern fragen. Eigentlich wollten wir ihn ja eschon am Anfang fragen, nur hast ihn nie erreicht. ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
Es geht wieder nur seine mailbox ran, vielleicht hat er eine andere nummer!! hab den luko eine sms geschickt, vielleicht kennt er seine neue nummer oder seine mail adresse!!
Heute hat sich der Seibt Markus bei mir gemeldet, er hat auf alle fälle lust mitzuspielen!! Diese Woche wird es wahrscheinlich nicht gehen, da er jetzt ein Monat in China war und einige Prüfungen nachholen muß!
Aber eventuell hat er nächste oder übernächste woche schon zeit mitzuspielen, wird sich aber eh noch melden!!
Ich glaub wenn wir jetzt noch eventuell 1-2 Offensiv technisch starke spieler mehr haben, dann haben wir eh genug, den genug defensivspieler haben wir jetzt auf alle fälle!!
Ich finde wir haben eigentlich auch genug Offensiv-Spieler. Harry, Rudi, Luko, Ich. Offensiv braucht man ja nicht soviele. Laufstarke spieler wären super. Die im Mittelfeld ordentlich Meter machen.
@Mudi: du kannst ruhig auch den Gregor fragen. ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
Stimmt, einer im mittelfeld der Laufstark ist, aber auch technisch was drauf hat und sich auch traut mal ein solo mit abschluß hinzulegen!!
Den es bringt nichts wenn einer Laufstark ist und jeder erkämpfte Ball landet durch einen Fehlpass beim Gegner, also sollte er schon ruhe am ball ausstrahlen, den wenn du oli draußen bist, muß trotzdem einer fix im mittelfeld sein der die Bälle verteilt und sicher ist!!!
Den letztes mal ist mir aber auch dem Luko aufgefallen, du warst draußen, auf einmal ist die hälfte der Mannschaft nervös und hektisch geworden, und anstelle das ich etwas vorrücken hätte können mußte ich komplett nach hinten, den jeder Ball ist beim gegner gelandet und der Stürmer hatte nicht einmal eine chance an einen ball zu kommen!! Und wir waren unter Druck! drum wäre es dann nicht schlecht in der Phase wenn noch ein Ballstarker und eventuell technisch versierter Spieler am Platz ist, wärend du draußen bist! Ich gehe gerne nach hinten, nur war in einer Phase des Spiels gegen die Montage keiner da der ruhe ins spiel bringen hätte können da ein loch im mittelfeld da war!
Obwohl ich letzte Woche auch nicht grad meine glücklichstes Spiel hatte. In der ersten Hälfte verlier ich den Ball im Mittelfeld, gegner macht das Tor. Zweite Hälfte vergeb ich vorne ne Riesenchance => Gegner macht das Tor. Naja, dumm gelaufen ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
schau wenn wir mal die anderen leute anschauen wird schon ein guter dabei sein weil weis nicht kennt einer von euch den rene vom zwicker?? rudi du kennst ihn!! er spielt gut habe ihn gestern gefragt und er ja warum nicht
ich kenn ein paar rene´s ^^ und ich kenn auch noch einen der laufstark ist und so eh auch aus dem zwicker michi heißt er der christoph kennt ihn eh auch °gg°
naja ich wuerd sie mir alle zum probetraining anschauen gilt auch fuern seibt auch wenn er viel gibt ist er nicht besonders am ball,lauffreudig und so ist er da geb ich dem winki recht aber ich weiss nicht ob er die gewuenschten anforderungen entspricht,wie gesagt am ball ist er nicht besonders auch nicht vom passen her, da sind wir die jetyt dabei sind schon um vieles besser denk ich mir...
zu den zwicker leuten,auch wenn wir oft dort waren haben wir nicht besonders viel mit ihnen zu tun gehabt,eher haben wir ueber viele uns lustig gemacht und gelacht und ich weiss nicht ob ich soviele zwickerleute in der mannschaft haben moechte und wie sie so alle drauf sind beim spielen,ob sie mit schiedsrichter entscheidungen umgehen koennen wie wir oder auszucken und eine karte reskieren weil ich denk mir auf den schiedsrichter vonm letzten mal werden wir noch paar mal treffen und andere koennen noch geschiessener drauf sein und was ich weiss behalten die zwicker leut nicht oft die ruhe wie wir alle mitbekommen haben uns natuerlich ausgeschlossen
naja an oli hab gehoert das der phil nicht so schlecht ist,habt ihr ihn schon gefragt?