Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Hallenmeisterschaft 2006/07
Seiten 1 | 2 | 3
Winki Offline

Spielmacher

01.11.2006 18:03
#31 RE: 3.Spieltag Antworten

Naja, ich glaub nicht das wir den Seibt erst nach einem Probetraining aufnehmen müssen da er sowieso vom Oli und mir am anfang als fixer Mitspieler gedacht war und ich ihn das letzte Monat nur nicht erreichen konnte da er ein Monat in China war!

Er ist am ball sicher nicht schlechter oder besser als alle anderen Spieler in der Mannschaft, Oliver jetzt einmal ausgeschlossen!

Und für ihn spricht das er konditionell sicher besser als jeder in diesem Team ist und nebenbei auch viel erfahrung als Verteidiger mitbringt, was die meisten eben nicht auf Clubebene sammeln konnten, spreche da von Taktik, Stellungsspiel, Übergeben von Stürmern, richtiges Attakieren von technisch starken Spielern!!!
Wäre in der Defensive oder im defensiven Mittelfeld sicher eine große hilfe, den Meter kann er auf alle fälle machen!!

Und da sowieso nicht immer jeder Zeit hat, schadet es sicher nicht wenn er dabei ist, den mit nur 2 Ersatzspieler werden wir die Starken Teams kaum schlagen können, da hab ich lieber 4 Spieler draußen!!

dirty madl Offline

Fußballgott

01.11.2006 19:36
#32 RE: 3.Spieltag Antworten

@christoph: schau uns an,sind wir normal??*gg*
nicht falsch verstehen aber die meisten im zwicker waren vollkoffer und nicht nur ich war dieser meinung
dich ausgeschlossen und der rudi ist mir nie wirklich aufgefallen,aber ich hab duich auch hoeren sagen dass du die typen da drin nicht aushaltest und sie auch fuer dich trotteln sind

@winki: ja der seibt ist konditionell super aber damals im kaefig hab ich nicht gemerkt dass er am ball was kann oder dass er sich sehr gut mit abwehr auskennt,tut mir leid da haben wir anscheinend zwei andere gesehn
das er spass und freude hat und alles gibt beim spielen ist schoen und gut nur ich dachte wir haben gesagt wir brauchen welche die uns weiterbringen und auch was am ball bzw mit dem ball koennen und es ginge nicht darum nur einen spieler zu haben damit wir mehr sind und oefters auswechseln koennen

aber wenn alle andere diese entscheidung teilen und ihn dabei haben wollen ist es mir auch recht,ich wollt nur den fussballerischen aspekt erwaehnen...

naja egal werd ja dann sehen wer wie entscheidet

dachte halt nur bei neuen werden wir erst sehen wie sie sich machen

was solls

wenn ihr ne entscheidung getroffen habt dann werd ich es hier eh lesen

Oliver Offline

♥ADMIN♥

01.11.2006 19:55
#33 RE: 3.Spieltag Antworten
Also den Seibt will ich eigentlich auch in der Mannschaft haben. Es stimmt zwar, dass er jetzt nicht der Riesen-Techniker ist, aber er ist ein super Manndecker mit extremer Ausdauer. Ich finds sehr schade, dass er das Wochenende keine Zeit hat, bei ihm hättens die Lausbuben nicht leicht vorbei zu kommen . Und wie gesagt, er hat schon einiges an Erfahrung.

Achja, die Black Angels haben mal wieder ne neue Honepage, ist aber immer noch nichts besonderes http://www.schwarze-engel.com Anscheinend hatten sie am Samstag auch schon ein Spiel, dass sie extrem verloren haben. Vielleicht haben sie deshalb am Sonntag gegen Sugar so hoch verloren. Am Tag gegen die KFL-Auswahl haben sie sogar am gleichen Tag noch vorher ein Spiel; sehr kranke Taktik

@Luko: Meinst du den Philipp, den Freund von meinem Bruder? Der will glaub ich nicht spielen, bzw. hat auch schon ewig nicht mehr gespielt.

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

dirty madl Offline

Fußballgott

01.11.2006 20:17
#34 RE: 3.Spieltag Antworten

ja dachte an dem phil von deinem bruder
hab nur gehoert dass er mal mit euch im kaefig gespielt hat und da einiges gezeigt hat
war halt so ne idee in zu fragen

zum seibt: es geht nicht darum ob er ein riesentechniker ist,nur damals hab ich von dieser erfahrung von dem du und der winki spricht nicht viel mitbekommen,kann sein dass er mehr spielpraxis braucht und dann besser wird, kann mich halt nur an damals erinnern

was solls wenn ihr ihn aufnehmt dann ok,hab ja nichts gegen ihm,im gegenteil
dachte nur da wir von neuen spieler reden die aber erst mal probetraining machen sollen, dass das fuer alle gilt ohne ausnahme

wenn er ihn aufnehmen wollt dann bitte,werd nichts dagegen sagen und ihn dann herzlichst wilkommen heissen...

aja ich hab die deutsche rechtschreibung nicht verlernt,hab nur ne englische tastatur vor mir wo es kein scharfes s und keine umlaute gibt vor mir

bis bald

Oliver Offline

♥ADMIN♥

01.11.2006 20:20
#35 RE: 3.Spieltag Antworten

Die Rechtschreibung bin ich eh von dir gewöhnt
Der Mario hat den Philipp eh schon gefragt, nur wollte er nicht. Aber er ist begeisterter Fan von den Pink Ladies.

Naja, wie der Winki schon gesagt hat, wir wollten den Seibt ja eigentlich eh schon von Anfang an, nur haben wir ihn nicht erreicht.

pink-hunter Offline

Allrounder

01.11.2006 20:29
#36 RE: 3.Spieltag Antworten

ja der Philipp is ein sehr großer Fan von uns, er hat nur einmal gesagt er würde schon gern dabei sein, nur mag er nicht immer spielen !

dirty madl Offline

Fußballgott

01.11.2006 20:31
#37 RE: 3.Spieltag Antworten

wegen der rechtschreibung: ARSCHLOCH hab dich auch ganz lieb

ist ok dann nehmt ihn auf,hab zuerst heut bzw wie der winki mich nach seiner nr gefragt hat erfahren dass er ihn dabei haben moecht bzw dass er von anfang an dabei sein haet sollen.
wenn das die mannschaft so will dann soll es so sein,hab nix dagegen
aber mit mir redet ja niemand haben wir ja auch damals bei den dressen gemerkt dass ich zuletzt erfahren hab was sache ist, aber egal.
also ist der seibt fix dabei oder wird er sich erst noch entscheiden?
und weisst du schon wann das probetraining fuer die anderen neuen ist?

und nun zum dritten spiel brichts den lausbuben die beine *fg*

aso dass wusste ich nicht dass er eh schon gefragt wurde aber nur fan sein moechte

aja nimmst du mein dress und alles mit fuer naechste spiel oder bekomme ich es vom harry

Oliver Offline

♥ADMIN♥

01.11.2006 20:43
#38 RE: 3.Spieltag Antworten

Zu Seibt: Naja, wir haben nur von Anfang an ihn gedacht. Außerdem hat er ja anscheinend eh nicht immer Zeit.
Zu Dressen: Keine Ahnung wie wir es machen, aber du wirst es nächste Woche schon bekommen.
zu Training: Ist mir eigentlich egal. Wir können ja den Termin von der Big Mama nehmen. Ich glaub das war nächste Woche Freitag.

dirty madl Offline

Fußballgott

01.11.2006 20:49
#39 RE: 3.Spieltag Antworten

ok
ist gut
und ja koennen wir ja machen

big mama Offline

Fußballgott

01.11.2006 21:09
#40 RE: 3.Spieltag Antworten

@loko schau die meisten vom zwicker sind auch trotteln keine frage aber dennoch sind welche wie rudi und ich die normal sind und die was ich ins team bringen wollen würde für die lege ich die hand ins feuer weil der rene ist einer meiner besten freunde

dirty madl Offline

Fußballgott

02.11.2006 15:07
#41 RE: 3.Spieltag Antworten

ist schon ok

und es heisst LUKO

werden wir sehen
nicht falsch verstehen was ich geschrieben hab,bis auf einzelne hab ich die leute schrecklich gefunden
aber ich werde dir mal glauben dass sie in ordnung sind und werd sie mir am training anschauen

Black Velvet Offline

Superstar

02.11.2006 15:44
#42 RE: 3.Spieltag Antworten

Besonders der eine Typ aus dem Ghost hat immer genervt. Glaub er hieß Loko oder so ähnlich

big mama Offline

Fußballgott

02.11.2006 19:20
#43 RE: 3.Spieltag Antworten

nein die leute vom zwicker die in der manschaft sind sind alle ok gg auch loko gg ich verstehe dich schon aber ich weis wenn ich ins team holen kann und wenn nicht und sorry wegen dem verschreiben

dirty madl Offline

Fußballgott

02.11.2006 22:24
#44 RE: 3.Spieltag Antworten

murat du... ehm tschuldigung mudrak du arsch,kannst mich auch mal

@big kein problem

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz