Was genau soll drauf gedruckt werden? Nur die schwarze Farbe? Weil ich glaub nicht, dass sie einen pinken Ton haben, der genau mit der Dressenfarbe übereinstimmt, glaub deshalb nicht, dass etwas pink aufgedrucktes gut ausschaut.
Nebenbei, find ich, die Frau im Logo sollte noch überarbeitet werden. Weil die eine Schulter und die Brust schaut auf den ersten Blick irgendwie komisch aus.
naja da ich kein wirklich gutes bearbeitungsprogramm in der arbeit bzw zu hause habe würde ich wenn bitten den jürgen anzurufen und mit ihm es zu besprechen, ich glaub er kann sich da besser spielen soll sich mal die vorschläge anschauen und was drauß machen und mir dann das bild dann schicken damit ich es dann mitschicken kann bei der frage nach den kostenvoranschlägen
kann nicht alles machen in der arbeit,muss ja auch was arbeiten sonst bekomme ich ärger
also sagst dem jürgen bescheid er soll sich um das logo mit schrift kümmern falls er es nicht hier liest am besten logo + schrift in einem bild und ich brauch nur was bei unserem logo in schwarz ist, der hintergrund kann ruhig weiß sein bzw das schwarze in pink!!!
Find ich super, wie sie ausschauen. Beim linken würd ich aber irgend eine andere Schriftart vorziehen. Die wirkt etwas langweilig.
Nur wie soll das dann genau am Dress ausschauen, da ist ja dann der Hintergrund schon pink. Haben die das eigentlich umsonst gemacht? Wieviel würde es kosten sowas zu drucken?
Nebenbei ist mir mal eine andere Frage eingefallen: Hält ein Druck auf einem Fußballdress eigentlich gut? Normalerweise werden die doch eher beflockt.
Würde das Rechte nehmen!! Und den Kreis der es umgibt würd ich sagen stark schwarz nachziehen, so dass die Dressfarbe gleich der Hintergrund ist. Hoffe das war jetzt verständlich.
Wäre vielleicht auch mal interessant wie das Logo aussieht wenn man die Farben vertauscht. Also der Kreis Schwarz und die Ladie in Pink. Dann hätten wir auch wirklich ne Pink Ladie.
Beim rechten ist es halt blöd mit der weißen Schrift. Das Weiß wird sich wahrscheinlich nicht genug vom pinken Dess hervorheben! Ne andere Farbe wäre aber auch wieder blöd!!
das hat mir eine firma in deutschland umsonst gemacht als ich wegen den dressen gefragt habe aber die haben nur die LEGEA SCUDO dressen ich glaub die wissen was sie machen, die firma hat die Home Page http://www.legea-deutschland.com das sind nur erste entwürfe, hab die jetzt auch gefragt ob sie auch das riflesso-dress haben
die meisten firmen brauchen recht lang um auf anfragen zurückzuschreiben,leider,deshalb denk ich die entgültige entscheidung fällt ende nächster bzw anfang übernächster woche...leider zwei firmen haben schon gemeint sie haben das dress riflesso nicht mehr, darunter war auch die seite basecap.de obwohl die man über jeden dritten link erreicht
die zweite version gefällt mir besser, schaut irgendwie gut aus und es fällt das problem mit der brust und schulter weg,aber ich denk mir wenn wir dort besstellen werden sie sicher noch ein paar entwerfen wenn ich sie bitte
Heißt das wenn das Riflesso-Dress nicht mehr lieferbar ist müssten wir Schwarze Dressen mit Pinken Druck nehmen? Oder gibt es von den anderen Dressen auch ein pinkes Grunddress? Hast du das vielleicht zufällig gefragt?
es gebe eines in pink,bzw die händler führen das unter pink am bild (siehe powerpoint) ist es eher rosa bis hell rosa, da kann ich nichts genaueres darüber sagen jedoch hab ich noch zwei in rosa (bzw die händler sagen dazu pink) jedoch stell ich die erst ins netz wenn wirklich alle absagen wegen dem riflesso,hab ca 10-15 mails geschickt wegen dem dress sogar nach tschechien,italien, deutschland und ich glaub auch niederlande
Auf dem Bild sieht man das es leider nur dieses zart Rosa gibt. Würd ich aber auch nicht so schlimm finden bei diesem Dress. Dann noch das Logo und Nummer drauf und passt.