Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Black Velvet Offline

Superstar

16.05.2007 17:41
#16 RE: Ausshen Dress Antworten
Sorry der Link funkt nicht so wie wollte. Meine das Modell: Kit Zagabria [Trikot & Hose]
Winki Offline

Spielmacher

16.05.2007 17:59
#17 RE: Ausshen Dress Antworten

Find die Logos auch super und es wäre nicht wirklich schlimm wenn die Dressen in einem rosa, bzw. hellen rosa wären!!

PS: Danke für die Links (meine die der Wohnungen) von dir Mudi, werd mir das mal genau anschauen und mich bei einigen ageboten anmelden!!

pink-hunter Offline

Allrounder

17.05.2007 13:13
#18 RE: Ausshen Dress Antworten

Die Logos schauen echt ure gut aus. Finde das rechte sehr schön.Wie der oli sagt die dressen werden ja beflockt,glaube auch nicht das ein Druck so gut hält.

dirty madl Offline

Fußballgott

18.05.2007 10:18
#19 RE: Ausshen Dress Antworten

das wird dich freuen mudi dass scudo (falls wir das andere nicht bekommen) gibt es auch in rosa
hab einen anbieter der auf der landstraße ist wo die kosten fürs dress im durchschnitt liegen, wobei durch ein sponsor vom geschäft sich was machen lässt, geldlich oder auch durch vielleicht fußbälle oder so, also materiel!

auf jeden fall komm bei den angeboten die ich daweil bekommen habe sind alle billiger als das vom christoph egal ob aus österreich oder aus deutschland

danke für eure aufmerksamkeit

mfg bitch

Black Velvet Offline

Superstar

18.05.2007 11:32
#20 RE: Ausshen Dress Antworten

*klugscheissmodus an* In rosa war mir eh klar, nur in Pink halt nicht *klugscheissmodus aus*

Falls es beim Scudo das Set nehmen sollten (Falls wir das andere nicht bekommen), würd ich aber vorschlagen wie nehmen das Set ohne Tormann. Weil Das Tormann-Shirt, Hose und Stutzen machen 89 Euro aus.

Lg

dirty madl Offline

Fußballgott

18.05.2007 11:41
#21 RE: Ausshen Dress Antworten
*klugscheißermodus an*
wenn du wüßtest,ist ja alles nicht so schlimm,glaub mir.die preise bewegen sich zwischen 27 und 30 euro mit druck,und wenn das set mit tormanndress billiger ist im beschaffen werden wir es trotzdem nehmen.du hats wahrscheinlich auf einzelpreise geschaut und da ist natürlich teurer.ich weiß nicht genau wo du so geschaut hast wegen dem kosten fürs torhüterdress aber ich komme auf so 30 bis 40 euro
*klugscheißermodus aus*

besserer klugscheißer ich bin
Black Velvet Offline

Superstar

21.05.2007 08:40
#22 RE: Ausshen Dress Antworten

Hab eh in deiner Übersicht geschaut. Und da gibts bei den Scudo-Dressen ein Set-Angebot.

Einmal mit 14 Ganituren + 1 Tormannganitur um 289 Euro
Und
Einmal 14 Ganituren um 200 Euro.

Also würde die Tormannganitur eigentlich 89 Euro ausmachen.

Check this out

dirty madl Offline

Fußballgott

21.05.2007 10:26
#23 RE: Ausshen Dress Antworten

so kannst du es nicht sehen da es zwei verschiedene anbieter sind und beide unterschiedliche preise haben sowie unterschiedliche paketpreise haben und somit ist deine schlussvolgerung ein blödsinn :-p
und ich glaub bei einem sind stutzen dabei und beim anderen nicht oder so
da müsstest genauer auf die diversen hps schauen und es raussuchen!!

und tschüss

dirty madl Offline

Fußballgott

21.05.2007 10:27
#24 RE: Ausshen Dress Antworten

aja
2:0
für mich

Black Velvet Offline

Superstar

21.05.2007 12:23
#25 RE: Ausshen Dress Antworten

Ok das es zwei verschiedene Anbieter sind habe ich übersehen.
Das der direkte Vergleich durch die zwei verschiedenen Anbieter nicht mehr passt, da geb ich dir recht.

Ändert aber nix daran das es besser wäre (wenn möglich) das Set um 200 Euro zu nehmen.

Dann das würde bedeuten das 1 Standarddress auf ca. 14,28 Euro kommt (14 Dressen).

Der andere Anbieter kommt auf 19,26 Euro für Standarddressen (14 Dressen + Tormanndress).

Daher ändert sich nix an der Tatsache das, das Set um 200 Euro höchstwahrscheinlich billiger wäre, auch falls Lieferkosten oder ähnliches anfallen.

Stutzen sind im übrigen bei beiden dabei.

Und da 2:0 stimmt ja Überhaupt nicht.

Ein Punkt fällt schon mal weg, da ich eigentlich zu pinken Farbe des Dresses "kluggescheißt" (das Wort habe ich gerade erfunden) habe und nur sagte das, das eine Set billiger.
ist.
Der 1. Punkt geht an mich, da ich nicht auf Einzeldressen geschaut habe (wie du gemeint hast) sondern in deiner Übersicht auf die Set`s.
Der 2. Punkt geht an dich, wegen den zwei Anbietern und der blödsinnigen Schlussfolgerung.
Der 3. Punkt geht an mich da bei beiden Set`s stutzen dabei sind und ein direkter Vergleich zwischen beiden Anbietern somit möglich ist.

Endstand 2:1 für Mudi.

Danke für die Aufmerksamkeit

Black Velvet Offline

Superstar

21.05.2007 12:29
#26 RE: Ausshen Dress Antworten

Ok das es zwei verschiedene Anbieter sind habe ich übersehen.
Das der meine Rechnung durch die zwei verschiedenen Anbieter nicht mehr passt, da geb ich dir recht.

Ändert aber nix daran das es besser wäre (wenn möglich) das Set um 200 Euro zu nehmen.

Dann das würde bedeuten das 1 Standarddress auf ca. 14,28 Euro kommt (14 Dressen).

Der andere Anbieter kommt auf 19,26 Euro für Standarddressen (14 Dressen + Tormanndress).

Daher ändert sich nix an der Tatsache das, das Set um 200 Euro höchstwahrscheinlich billiger wäre, auch falls Lieferkosten oder ähnliches anfallen.

Stutzen sind im übrigen bei beiden dabei.

Und da 2:0 stimmt ja Überhaupt nicht.

Ein Punkt fällt schon mal weg, da ich eigentlich zu pinken Farbe des Dresses "kluggescheißt" (das Wort habe ich gerade erfunden) habe und nur sagte das, das eine Set billiger.
ist.
Der 1. Punkt geht an mich, da ich nicht auf Einzeldressen geschaut habe (wie du gemeint hast) sondern in deiner Übersicht auf die Set`s.
Der 2. Punkt geht an dich, wegen den zwei Anbietern und der blödsinnigen Schlussfolgerung.
Der 3. Punkt geht an mich da bei beiden Set`s stutzen dabei sind und ein direkter Vergleich zwischen beiden Anbietern somit möglich ist.

Endstand 2:1 für Mudi.

Danke für die Aufmerksamkeit

dirty madl Offline

Fußballgott

21.05.2007 12:58
#27 RE: Ausshen Dress Antworten

1 punkt: bei meiner übersicht stehen zwei verschiedene anbieter (siehe internetadressen in der über sicht)-> 1:0 luko
2.Punkt: ich schrieb dir dass ein tormanndress nicht 89 euro kostet sondern um die 40 euro, wieder verweis auf anbieter->2:0 luko
3.punkt hätte ich dir nicht gesagt dass du auf die einzelpreise schauen musst, um die beiden zu vergleichen, wärst du nie drauf gekommen,dabei spielen stuzen nicht wirklich eine rolle-> 3:0 luko

und wenn du es genau wissen willst hab ich durch herumsuchen und herumschauen und anschreiben einen anbieter dieses dresses für ca 195 euro gefunden (13/dress ohne stutzen) wo die versandkosten wegfallen und ein sponsoring noch möglich ist

und das war mein MATCHBALL -> 4:0 HAHAHAHAHAHAHAHA

Black Velvet Offline

Superstar

21.05.2007 13:19
#28 RE: Ausshen Dress Antworten

1.Punkt: hab ich ja gesagt, da hattest du recht
2.Punkt: Punkt 2 hängt mit Punkt 1 zusammen wie ich schon vorher geschrieben habe.
3.Punkt: Bullshit! Da dies logisch war nachdem es zwei Anbieter waren. Nach deiner Ausage, einmal stutzen dabei und einmal nicht wäre ein Vergleich nicht wirklich möglich
gewesen. Also hätte mir deine Aussage auch nicht geholfen.
3.1 Punkt: Also sind waren die Stutzen schon entscheidend.

Punkt 5: Hat überhaupt nix damit zu tun.

So und damit beenden ich diese Diksussion weil jetzt wird`s schön langsam fad.

dirty madl Offline

Fußballgott

21.05.2007 13:35
#29 RE: Ausshen Dress Antworten

ich hab es ja nicht als diskussion gesehn sonder als mudi-vernichtung *fg*
naja wenn alles gut geht und der jürgen seinen arsch hoch bekommt und dass logo mit weißer schrift undgeschwungen bearbeitet und mir schick kann es passieren dass ich schon am fr bzw irgendwann nächster woche wenn ich zeit habe die dresse bestell

Black Velvet Offline

Superstar

21.05.2007 13:45
#30 RE: Ausshen Dress Antworten
Sehr schön, sehr schön!

Wollt mich eh heute ans Logodesign ranmachen. Habe dann aber bald aufgegeben ohne ein passendes Programm.

Wollte eigentlich nur testen wie es Aussehen würde wenn man die Farben vertauscht. Also pinke Lady auf schwarzen Hintergrund. Dazu noch den Kreis vergrößern und über der Lady in geschwungener Schrift: PINK und unterhalb: LADIES. Schrift auch in Rosa.

Die Schrift wenn möglich noch im Kreis des Logos.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Info Dress
LOGO »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz