Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rainbow Offline

Rookie


Beiträge: 40

21.05.2007 19:44
#46 RE: Aussehen Dress Antworten

Die selbe noch in Pink 000000 ungewandelt auf ff66ff

Bussi

Angefügte Bilder:
pinkladies_03test1 Kopie.png  
Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

22.05.2007 08:07
#47 RE: Aussehen Dress Antworten
Also ich muss sagen Pinke Lady auf schwarzen Hintergrund sieht verdammt gut aus. Könntest du wenn du Zeit hast Jürgen auch noch mal probieren einen Pinken Trennkreis um die Lady zu legen. Einfach nur zur Trennung zwischen Logohintergrund und Dress. So wie man es auf deinem eckigen Bild sieht nur rund.

Eine Schrift bräuchten wir auch noch. Glaube es gibt 3 "leicht" auszuführende Varianten.

1. Kreis: Pink - oberer Halbkreis, Ladies - unterer Halbkreis
2. Kreis: So etwas in der Richtung wie es der Luko vor kurzem gepostet hat
3. Kreis: So etwas in der Richtung wie der linke Vorschlag der Firma, wo das Pink Ladies außen am Kreis entlangläuft.

Ich weiß nicht wie viel Zeit du hast Jürgen und wie aufwendig das ganze ist. Wäre supi wenn du einige Design`s zusammenbasteln kannst mit Kreis und vielleicht auch Ellipsenform damit wir dann abstimmen können welches wir wollen.

@Christoph: Finde es durchaus sinnvoll das wir die Lady anatomisch gerecht korrigieren und das Logo so gestallten das es toll aussieht. Schließlich sind die Dressen wichtiger als der Pulli und es ist doch eigentlich egal ob der Pulli gleich aussieht oder nicht.

P.s.: Gute Arbeit bis jetzt Jürgen
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

22.05.2007 09:36
#48 RE: Aussehen Dress Antworten

beim logo pink auf schwarz hast du etwas übersehen, nämlich bei den haaren
vergleich altes und dieses logo

aja und ich bin der meinung ein logo in kreisform bzw ellipsen form macht sich besser auf der brust als das eckige!

und jürgen wir brauchen logo+schrift in einem außer ihr wollt die schrift nicht haben
finde meine letzte variante die ich gepostet habe recht gut
deshalb würd ich dich bitten jürgen dass du die vielleicht neu machst und dann postest
mit neu meine ich dass du den ellipsen ring neu und schön machst dass du die schrift anpsst und sowas

danke im vorraus

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

22.05.2007 10:50
#49 RE: Aussehen Dress Antworten
hätte da noch ein vorschlag für ein grunddress
es wäre lagernd und laut anbieter in pink-schwarz möglich

http://www.legea-teamsport.at/LEGEA_PRODUKTE_06_07.pdf Name Zante auf Seite 27

dem mudi taugt es nicht wirklich so da er keine streifen mag,was halten die anderen davon?
Rainbow Offline

Rookie


Beiträge: 40

23.05.2007 12:09
#50 RE: Aussehen Dress Antworten
Ne neue version! Eigentlich sollte ich statik lernen und nicht mit dem photoshop spielen.
Bild anklicken

bussi jürgen
Angefügte Bilder:
pinkladies_03test Kopie00.png  
Rainbow Offline

Rookie


Beiträge: 40

23.05.2007 12:43
#51 RE: Aussehen Dress Antworten

Die schrift etwas größer und der haarschopf wieder eingefügt!

Angefügte Bilder:
pinkladies_03test Kopie_haar.png  
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

23.05.2007 12:58
#52 RE: Aussehen Dress Antworten

jetzt fehlt nur noch der raum zwischen haarschopf und hand
und irgendwie fehlen mir noch paar sachen die eigentlich dazu gehörten, schaute da weiblicher aus

und wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir die alte version der figur vom stil besser
aber schaut euch selbst den vergleich an

der hals und die körperhaltung der figur schauen besser aus
haarspitzen sind feiner,detailgetreuteres gesicht...

Angefügte Bilder:
vergleich.PNG  
Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

23.05.2007 13:25
#53 RE: Aussehen Dress Antworten
Wenn es leicht zu machen ist gebe ich dem Luko recht.

Da ich das aber nicht glaube, würde ich sagen es liegt im tolerierbaren Bereich da man, schätze ich mal, die Detials am Dress eh nicht so sieht.
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

23.05.2007 13:49
#54 RE: Aussehen Dress Antworten

naja kommt jetzt aufs geschäft an ob er es zam bringt

hab dem jürgen eh gesagt alle dresslogo die er mit der neuen frau macht soll er auch mit der alten frau machen

also ich bin für die alte, beim genaueren hinsehen bzw längerem hinsehen schaut die neue irgendwie doof aus

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

23.05.2007 13:54
#55 RE: Aussehen Dress Antworten

Ja aber auch nur bei den Großen Bildern vom PC!!

Jetzt stell dir das mal auf nem Dress vor. Kann mir nicht vorstellen das man so kleine Datails wirklich machen kann in einem Standardgeschäft oder?

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

23.05.2007 14:17
#56 RE: Aussehen Dress Antworten

naja auch wenn die ganz kleinen details nicht gehen gefällt mir die alte dame besser als die neue
die alte mit der schulter hat eine ganz andere körüerhaltung und die proportionen sind besser

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

23.05.2007 14:27
#57 RE: Aussehen Dress Antworten

Ja nur das die Körperhaltung mit der Ausrichtung der Schulter und Brust nur schwer möglich war, aber vielleicht hat unsere alte Lady ja ne schöne Schleife mir 3-Punkten

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

23.05.2007 14:31
#58 RE: Aussehen Dress Antworten

nein anatomisch gesehn bin ich der meinung dass die alte lady so passt

probier mal aus die linda so hinzustellen bzw sag es sie soll sich so hin stellen dann wirst sehen dass es passt, bin ich der meinung die neue schaut einfach komisch aus,mit der kann ich mich nicht wirklich anfreunden

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

23.05.2007 14:44
#59 RE: Aussehen Dress Antworten

Glaub so ganz haut es nicht hin! Wenn sie mit den Schultern so steht müsste nämlich die Brust anders sein! Die würde man dann nämlich weniger bis gar nicht sehen (kommt darauf an was sie für "Quastln" hat).

Und wäre sie richtig üppig müsste die weiter Richtung Bauch gehen

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

23.05.2007 14:53
#60 RE: Aussehen Dress Antworten

???
wir haben eine junge tussi auf unserem logo mit mörder brüsten die gestraft wurden
und was ist das für eine logik das bei jungen dingern die brust wenn sie groß ist zum bauch hin geht

das passiert wenn sie 40 oder so ist...tztz beleidigung für unser logo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Info Dress
LOGO »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz