Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

18.05.2007 10:21
LOGO Antworten

So meine Kameraden damit ihr euch auch ein wenig den kopf zerbrichst hab ich ein neues thema eröffnet
wo ihr (konstruktive!!) vorschläge fürs logo machen sollt, hab ja schon ein paar geliefert, aber alles werd ich nicht machen

zb aussehen,form,schriftart und -größe
damit wenn ich das beste angebot habe ich das logo dann auch schon hab damit wir keine zeit verlieren!

viel spass!

mfg bitch

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

18.05.2007 12:38
#2 RE: LOGO Antworten

natürlich schreibt auch bzw zeichnet auch ob ihr jetzt logo auf hose haben wollt (schlecht scchauts ja nicht aus) und wo es alles platziert werden soll
bzw wenn ich schaff was sponsormäßiges auf die beine zu stellen wo der sponsorname dann stehen darf!

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

18.05.2007 12:54
#3 RE: LOGO Antworten

also mir gefällt das rechte logo gut ein vorschlag nur bis jetzt war der rand immer ein viereck vl sollten wir das beibehalten!?!?!?!

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

18.05.2007 13:03
#4 RE: LOGO Antworten

also meine meinung nach find ich sollten wir vom viereck weg
sieht ein wenig langweilig aus
find das recht auch ganz gut, auch mit der weißen schrift passt es gut

aber mehr sag ich dazu nicht sollen sich die anderen den kopf darüber bissi zerbrechen
jedoch möcht ich mal paar konkrette (dh. zeichnung bzw bilder) vorschläge hören bzw sehen damit wie gesagt es nicht mehr all zu lang dauert, wart noch auf ein paar unternehmen die mir noch zurück schreiben und dann wird shon bestellt...es ist eh schon genung zeit vergangen
eigentlich zuviel zeit und leere worte....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz