Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Hallenmeisterschaft 2006/07
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oliver Offline

♥ADMIN♥

18.10.2006 23:25
#16 RE: 1.Spieltag Antworten
Hab ein bisserl herumgesucht und siehe da: hab eine Homepage der Black Angels gefunden. Ist leider noch sehr im Aufbau, aber wer will kann ja bisserl in ihrem Forum spionieren , allerdings steht nicht viel auf der Seite.
http://www.black--angels.com

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

Black Velvet Offline

Superstar

19.10.2006 11:44
#17 RE: 1.Spieltag Antworten

Also ein cooles Logo haben sie. Muss ich zugeben. Aber das wird ihnen am Sonntag auch nichts nutzen

big mama Offline

Fußballgott

19.10.2006 17:34
#18 RE: 1.Spieltag Antworten

nein nein pretty ich bin nicht nervös und für jedes tor was ich bekomme bist du schuld weil du dein bein weg ziehst

Winki Offline

Spielmacher

19.10.2006 22:24
#19 RE: 1.Spieltag Antworten

Hey, das ist nicht fair!!! Willst du das ich mir eine schramme hol!!
Ich bin eine Lady und das schickt sich nicht!!!

vlg an Big Mama

dirty madl Offline

Fußballgott

22.10.2006 11:21
#20 RE: 1.Spieltag Antworten

bin auch dafür dass der winki verantwortlich gemacht wird für jedes gegentor *fg*

big mama Offline

Fußballgott

22.10.2006 12:12
#21 RE: 1.Spieltag Antworten

danke dirty madl also ist es so winki ist für alles schuld

dirty madl Offline

Fußballgott

22.10.2006 12:37
#22 RE: 1.Spieltag Antworten

na sicher was den sonst
man braucht einen sündenbock und da ist er bestens dafür geeignet

Winki Offline

Spielmacher

22.10.2006 14:58
#23 RE: 1.Spieltag Antworten

Ich glaub ich kenn da schon wen, der vom 12ten bezirk nach fischamend zufuss gehen muß!! Und das nur weil er das auto mit dem er mitfahren sollte verpasst hat!!

big mama Offline

Fußballgott

22.10.2006 14:59
#24 RE: 1.Spieltag Antworten

ach der kann bei mir mit fahren gg

Winki Offline

Spielmacher

22.10.2006 15:03
#25 RE: 1.Spieltag Antworten

na, wart nur Big Mama!!
Stell dich schon mal auf mehr arbeit ein, damit du dich auszeichnen kannst!! den alle spieler können ja nicht immer einen guten tag haben (damit spiel ich jetzt auf mich an )

dirty madl Offline

Fußballgott

22.10.2006 15:14
#26 RE: 1.Spieltag Antworten

ohh haben wir jetzt an deinem ego gekratzt oder wie *fg*

Winki Offline

Spielmacher

22.10.2006 15:18
#27 RE: 1.Spieltag Antworten

An meinem Ego habt ihr noch nicht einmal an der oberfläche gekratzt!! So gut solltet ihr mich schon kennen!*ggg*

Aber wenn wir verlieren, dann eigentlich nur weil die Stürmer weniger tore schiessen als unser Goali bekommt!!

Das hab ich jetzt schön geschrieben, da fällt jetzt die verteidigung und das mittelfeld komplett weg bei der Schuld zuschreibung!!!

dirty madl Offline

Fußballgott

22.10.2006 15:24
#28 RE: 1.Spieltag Antworten

blöd dass wir uns drauf geeinigt haben dass es nur mehr aufgeteilt wird in offensive und defensive und da du in beiden dein handwerk bzw fußwerk verübst bist du wieder schuld...hahaha

ich fahr mal dann los zu dir
also bis gleich

schmatza

Oliver Offline

♥ADMIN♥

22.10.2006 21:19
#29 RE: 1.Spieltag Antworten

Also erstes Spiel erfolgreich absolviert. 8:3 gegen die Black Angels.
Allerdings war der Gegner sehr schwach. Nächste Woche werden wir uns auf jeden Fall noch steigern müssen.
Aber ich bin mir sicher wir werden mit jedem Spiel stärker

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

Winki Offline

Spielmacher

22.10.2006 21:39
#30 RE: 1.Spieltag Antworten

Für den anfang war es ok!!!
Und das der Gegner nicht wirklich stark war ist eigentlich eh jedem klar!!! Aber es war schon mal ein Gradmesser, den hätten wir gegen die verloren dann würde es sicher schlecht aussehen, so glaub ich das wir gegen jeden eine realistische chance haben zu gewinnen!!

Und ich bin mit der First Lady einer Meinung, eine Leisungssteigerung wird auf alle Fälle notwendig sein!!! Aber je stärker der Gegner desdo Stärker werden wir!
Den gegen die Black Angels hat man am Ende einen großen fehler gesehen, der gegner wurde immer schlechter und war eigentlich schon ausgezählt und wir haben uns dann seinem niveau angepasst anstatt ihnen den Todesstoß zu geben und sie zu überrollen!!

Wäre dafür, nächsten Samstag ein lockeres Training zu machen um das Passspiel und die Laufwege einzustudieren

Gratulation nochmals an das Team, einen Sieg am anfang der Meisterschaft ist sicher Motivationsschub für die nächste Partie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 2.Spieltag
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz