Hab ein bisserl herumgesucht und siehe da: hab eine Homepage der Black Angels gefunden. Ist leider noch sehr im Aufbau, aber wer will kann ja bisserl in ihrem Forum spionieren , allerdings steht nicht viel auf der Seite. http://www.black--angels.com
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
Ich glaub ich kenn da schon wen, der vom 12ten bezirk nach fischamend zufuss gehen muß!! Und das nur weil er das auto mit dem er mitfahren sollte verpasst hat!!
na, wart nur Big Mama!! Stell dich schon mal auf mehr arbeit ein, damit du dich auszeichnen kannst!! den alle spieler können ja nicht immer einen guten tag haben (damit spiel ich jetzt auf mich an )
blöd dass wir uns drauf geeinigt haben dass es nur mehr aufgeteilt wird in offensive und defensive und da du in beiden dein handwerk bzw fußwerk verübst bist du wieder schuld...hahaha
Also erstes Spiel erfolgreich absolviert. 8:3 gegen die Black Angels. Allerdings war der Gegner sehr schwach. Nächste Woche werden wir uns auf jeden Fall noch steigern müssen. Aber ich bin mir sicher wir werden mit jedem Spiel stärker
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
Für den anfang war es ok!!! Und das der Gegner nicht wirklich stark war ist eigentlich eh jedem klar!!! Aber es war schon mal ein Gradmesser, den hätten wir gegen die verloren dann würde es sicher schlecht aussehen, so glaub ich das wir gegen jeden eine realistische chance haben zu gewinnen!!
Und ich bin mit der First Lady einer Meinung, eine Leisungssteigerung wird auf alle Fälle notwendig sein!!! Aber je stärker der Gegner desdo Stärker werden wir! Den gegen die Black Angels hat man am Ende einen großen fehler gesehen, der gegner wurde immer schlechter und war eigentlich schon ausgezählt und wir haben uns dann seinem niveau angepasst anstatt ihnen den Todesstoß zu geben und sie zu überrollen!!
Wäre dafür, nächsten Samstag ein lockeres Training zu machen um das Passspiel und die Laufwege einzustudieren
Gratulation nochmals an das Team, einen Sieg am anfang der Meisterschaft ist sicher Motivationsschub für die nächste Partie