Tabelle ist online. Wir sind nach dem ersten Spieltag 3. Achja, und auf der Homepage der Kleinfeldliga ist ein Fehler; da steht wir haben 8:2 gewonnen. War ja leider nicht so.
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
kann sein das gestern zum schluss der Killerinstinkt fehlte. ich möcht aber für das nächste spiel mehr vorsicht anmerken. wir haben noch 13 Spiele vor uns und müssen bis zu ende durchhalten. außerdem sollten wir das nächste mal auch auf etwas taktik achten. bei dem Gegner wars vielleicht nicht so wichtig, wenn aber die Lausbuben&co. uns mal hin und her laufen lassen müssen wir darauf acht geben ruhig und gesammelt zu bleiben. wir haben im moment leider nur 10 Leute und nicht alle haben so ne Pferdelunge wie der Winki.
ich finde im großen und ganzen ein super auftakt aber die kleinen Details kann man noch verbessern.
Bei mir hat auf alle Fälle zum Schluss der Killerinstinkt gefehlt, war aber teilweise auch schon klinisch tot. Ich hoffe meine Kondi verbessert sich mit der Zeit.
Ich finde eines unserer Probleme ist der Antrieb nach vorn sobald Winki und Oli nicht am Feld sind.
Gegen die Montage-Typen müssen wir auf alle fälle wieder sehr körperbetont spielen, da sie auch technisch nicht schlecht sind, besser als das letzte Team!! Hab mir ja das spiel von ihnen gegen die adler ein bisschen angesehen, und mir ist schon aufgefallen das die gerne mal mit versteckten fouls und nachhaken spielen, wenn der schiri grad nicht hinsieht!! Also muß jeder ruhig bleiben und nicht auszucken, die werden auf jeden fall nervös wenn sie hinten liegen oder bei ihnen nach vorne nichts geht, dann spielen sie leider auch "dreckig"!!! Und dann haben wir sie!!!!
Also: Beim nächsten spiel Körperbetont und Beherrscht spielen, wird auf alle fälle härter werden!!
also fürs erste nicht schlecht keine frage. sollten uns aber dennoch steigern das ist e jedem klar und gegen diese montage heinis habe ich keine angst wenn sie gegen mich rennen prallen die ab wie bei einer mauer gg bussal
1)hast du in der tabelle beim letzten die tore vertauscht,schau es dir mal an 2) du warst nicht der einzige der eine blaue karte bekommen hat,der jürgen hat mit dir gleichzeitig eine bekommen weil er aufs feld gehupft war als du raus gegangen bist!!!
zum spiel,mir hat es gefallen,die kondi von uns wird sich hoffentlich durch kleine trainingseinheiten verbessern,hoffe wir werden nicht irgendwann ausgelaugt sein das mit dem nachvorn spielen stimmt irgendwie,es sollte sicherer und schneller nach vorne gehen, ballsicherheit ist gefragt und dass das spiel meist an oli und winki hängt dnek ich liegt bissi daran dass die anderen (mich eingeschlossen) sich vielleicht nicht traunen bzw unsicher sind solch wege zu gehen aber ich denk das wird auch mit der zeit kommen
eines sollte uns auch klar sein dass man sich nicht einwechseln lassen sollte wenn man nimma kann weil es nicht wirklich was bringt auch wenn man unbedingt spielen möcht ist denk nicht vorteilhaft für die mannschaft und fürs spiel genau so wie mit auswechseln
ann euch sagen nach dem schlusspfiff fehlte mir dann auch die kraft mich über den sieg richtig zu freuen,war eigentlich nur froh dass es vorbei war