Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
Seiten 1 | 2
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

14.05.2007 14:21
DRESSEN - Möglichkeiten Antworten

also ich hab es, schneller als gedacht, geschafft mögliche dressen für uns zu finden und raus zu suchen
und jetzt bekommt ihr die aufgabe sich alle an zu schauen, die besten 2 oder 3 die euch gefallen mir mitzuteilen und auch wo ihr den aufdruck machen wollt, beim christoph oder wo anders und natürlich welche stk-zahl ihr für angemssen haltets

ich bitte um die meinung von jedem der hier rein schaut,ein "ist mir egal" werde ich nicht akzeptieren

wenn ich die zwei bzw drei besten varianten habe, werde ich eine anfrage für einen kostenvoranschlag schicken und ob man dann noch was mit dem preis machen kann

also viel spass beim durchschauen

lg dirty bitch


Dateianlage:
Dressen.xls
Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

14.05.2007 14:46
#2 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten
Irgendwie ist der Dateianhang doof!!

Kannst du die Hyperlinks nicht gleich so machen das ich gleich zu nem Bild von den Dressen (oder den sontigen notwenidigen Infos) komme.

Da mir das Thema eh schon leid ist habe ich weder Zeit noch Lust mich auf jeder dieser Seiten durch zuklicken bis ich das richtige finde.

Falls ich irgendwas falsch mache und es eigentlich so sein sollte, entschuldige im voraus.

Lg
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

14.05.2007 15:02
#3 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten

ach diese faulen säcke

na gut ich mach euch eine schöne präsentation mit bild und den wichigsten datei
damit nicht noch mehr solch meldungen kommen

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

14.05.2007 15:07
#4 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten
thx

aber ein bißchen flott bitte
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

14.05.2007 16:42
#5 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten

auf wunsch eines gewissens herrn,den ich jetzt nicht nen möcht,gell mudi
hab ich es in eine präsentation gepackt
und hier nochmals die anweisung bzw eure aufgabe
sucht euch die besten 2 oder 3 die euch gefallen raus,und teilt sie mir mit und auch wo ihr den aufdruck machen wollt, beim christoph oder wo anders und natürlich welche stk-zahl,bzw aussehn des dresses ihr für angemssen haltets

ich bitte um die meinung von jedem der hier rein schaut,ein "ist mir egal" werde ich nicht akzeptieren

wenn ich die zwei bzw drei besten varianten habe, werde ich eine anfrage für einen kostenvoranschlag schicken und ob man dann noch was mit dem preis machen kann

also viel spass beim durchschauen

lg dirty bitch

Dateianlage:
DRESSEN - Übersicht.ppt
Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

14.05.2007 17:19
#6 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten
Brav gemacht Luko *auf die Schulter klopf*

Also ich sag mal meine Favouriten:

-) Legea Riflesso Grundpreis: ~21 Euro (das sind die pinken mit schwarzer Hose):
Wenn man hier die Farben vertauscht (oder auch nicht) und unsere Sachen hinzufügt find ich sie nicht so schlecht. Davon würde ich gerne nen Kostenvoranschlag haben.

-) Legea SCUDO SET: 289 Euro für 14 Ganituren (Shirt, Hose, Stutzen, Tormann) bzw. 200 Euro (ohne Tormann)
Würd ich nicht so schlecht finden das Angebot. Wäre interessant zu wissen um wieviel der Preis mit unserem Druck steigen würde. Nachteil: Ich sehe in der Übersicht kein wirklich knallig Pinkes Grunddress. Sollten wir also mal ne zweite Garnitur brauchen wäre es fraglich ob es geht.

-) Macron Lagos: Grundpreis 29 Euro
Das Schwarze mit dem Rosa Streifen würde mir sehr gut gefallen. Allerdings schon ein recht teurer Grundpreis. Wäre interessant wieviel es mit unserem Bedruck kostet.

So das waren meine drei Auserwählten. Ohne Kostenvoranschlag entscheide ich mich allerdings nicht wo ich es drucken lassen möchte. Am besten würde ich es finden unser Probedress zu fotografieren und an alle Firmen der Präsentation zu schicken.

Sollte der Rest aber dafür sein das wir jetzt drauf Pfeifen und einfach die Dressen bestellen die wir ausgemacht hatten ist das für mich auch voll ok.

So dafür das ich eigentlich nichts mehr zu dem Thema sagen wollte, reicht das wohl .

Danke für die Aufmerksamkeit
big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

14.05.2007 19:14
#7 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten

ich bin eigentlich für alle

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

14.05.2007 22:03
#8 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten

Ich wäre am ehesten für die Legea Riflesso, da der Grundpreis da am billigsten ist und sie auch sehr gut aussehen!!
Und wir bei den dressen nicht an Auswertsdressen denken müsse, da sicher keiner solche ähnlichen farben hat!!
Und falls doch bekommt man ja vom veranstalter oder Schiri überziehleiberl!!

Zweite Wahl wäre von mir das Legea SCUDO SET um 200Euro oder um 289Euro (kommt halt drauf an), könnten dann ja einen pinken aufdruck drauf machen!!


Das wäre Meine Wahl: 1: Legea Riflesso
oder
2: Legea Scudo Set

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

14.05.2007 22:19
#9 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten

So hab mir mal extra PowerPoint installiert

Ich bin ebenfalls für die Legea Riflesso um 21€.


Mein Wunsch wär eigentlich noch, dass Dress gar nicht mehr zu verändern, einfach Rückennumer drauf und fertig.
Finds nicht nötig, dass unbedingt der Spitzname und der Vereinsame drauf stehen.

Die Dressen sind sowieso schon sehr unterschiedlich von den anderen Hobbymannschaften . Außerdem wird es wahrscheinlich sowieso immer darauf hinauflaufen, dass wir Gastspieler brauchen und dann schaut es meiner Meinung nach, auch nicht gut aus, wenn ein paar den Namen haben und ein paar nicht. Außerdem (ich weiß, Wortwiederholung ) bräuchten, wir sie dann nur noch bestellen und fertig, anders dauert es dann wahrscheinlich wieder ewig, bis endlich mal alle mit dem Aufdruck zufrieden sind.



Hast du gut gemacht, Luko . Allerdings wären vielleicht auch die Lieferkosten interessant, weil ich denk die meisten Firmen sind ja nicht in Österreich ansässig.

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

15.05.2007 08:49
#10 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten

Nummer und unser Logo (vielleicht wieder auf er Hose) wären schon schön. Vereinsname wäre auch ganz nett.

Die Nicknames würd ich vielleicht auch weglassen. Glaube das diese die Kosten ziemlich in die Höhe treiben da sie sich ja bei jeden Dress ändern und damit den Aufwand steigern.

Wäre schön wenn wir einen Kostenvorschlag mit Aufschlusselung bekommen könnte.

Also unterteilt in:

-) Grundpreis / Druckkosten
-) Nummern
-) Vereinsname
-) Logo auf der Hose
-) Nicknames

Denn dann könnten wir bequem entscheiden was zu teuer ist. Glaube auf Anfrage sollte so eine Aufschlüsselung kein Problem sein falls es nicht eh schon Standard der Frima ist.

Lg

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

15.05.2007 09:13
#11 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten

@chris: hab rein geschrieben dass ich detaliert brauch welche euch am besten gefallen, damit von den zwei bzw drei besten voranschläge lassen machen kann. find ein "ich find alle gut" ist wie "ist mir egal
also nochmals an alle bitte, schaut dass ihr min. 2 raussucht die euch gefallen (gilt auch für den kapitän)


zu den bedruck der dressen hab ich mir auch schon was überlegt und ich denk ich werd mich mal mit dem jürgen zam setzen und was cooles drauß machen
ich dachte da, wenn ich das riflesso - dress her nehme, an eine einfach schwarze rückennr. vorne an das logo mit name (bitte an dich jürgen, dass alte logo bissi modifizieren und mir sobald wie möglich schicken)

und/ oder das logo auf die hose drucken wie beim ersten entwurf!

denk da nur dass wir hosen öfters nachbestellen werden, da sie eventuel reißen können (überhaupt am kunstrasen, aber dass müsste man sich mit den kosten voranschlägen genau erkundigen

zu dem problemm mit den nicks:
ich bin auch zu dem entschluss gekommen dass 1) sie den preis hoch treiben
2) das problem dann mit den gastspielern auftreten
3) die folge daraus ist dann das es wieder nicht einheitlich aussieht was wir aber mit dressenkauf ja . eigentlich bezwecken wollen

also also schreib das aussehn vl in ein neues forumthema rein damit die übersicht gewahrt bleibt

und sobald ich was habe werd ich es wieder hier rein stellen


lg dirty

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

15.05.2007 09:25
#12 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten

aja ich frage überall die kosten für eine stückzahl von 14 damit man sie besser vergleichen kann!!!

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

15.05.2007 09:57
#13 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten

Hier hätte ich einen Vorschlag: Dress Legea Riflesso in Pink mit Schwarzen Druck drauf.

Überarbeitet rundes Logo auf der linken Seite. Darum "Pink Ladies" schreiben. Hinten nur die Nummer.
Auf der Hose seitlich noch mal das Logo.

Im Anhang ist eine Skizze (soll keine verarsche unseres Logo`s sein, ich konnte es nur nicht besser zeichnen) und noch ein leeres Dress als Zeichenvorlage, falls sich noch jemand künstlerisch betätigen möchte.

Lg Markus "Michelangelo" Mudi

Angefügte Bilder:
Dress-Zeichenvorlage.jpg   Dressvorschlag.jpg  
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

15.05.2007 10:17
#14 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten

du musst bedenken dass das logo von legea auch auf der hose ist,sieht man im bild,und ich glaub nicht dass man welche bekommt ohne diesen logo aber ich werd fragen

dachte auch an sowas nur halt das logo ellipsenmäßig (also nach oben unt unten lang gezogen) und link pink und rechts ladies stehen mit anderer schrift und der ellipse entlang

aber ich stell eh noch ne zeichnung ins forum damit es ersichtlicher wird!

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

15.05.2007 11:03
#15 RE: DRESSEN - Möglichkeiten Antworten

Stimmt hast du recht!! Aber vielleicht ist das Logo von Legea nur auf einer Seite, dann könnten wir unseres evtl. auf die andere geben.

Das auf der Brust stehende Riflesso gleibt aber nicht auf den Dressen oder?

Ansonsten ist mir dein Vorschlag auch recht! Entwerft halt was schönes!

Seiten 1 | 2
«« LOGO
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz