nein auf der brust ist der schriftzug nicht da was ich rausgelesen hab steht vorn nur legea,und auf den ärmeln bzw hose ist das legea-logo drauf.sieht man glaub ich eh schön am bild
Hab das eh mit den mehreren Vorschlägen gelesen, nur find ich die meisten anderen nicht wirklich schön. Aber da du darauf bestehst:
1.)Legea Riflesso (wie bereits oben erwähnt). 2.)Macron Lagos.
Hose bedrucken, find ich vollkommen unnötig, weil es nur den Preis in die Höhe treibt. Und wie gesagt, wenn eine zerreißt, muss man eine nachbestellen und wieder bedrucken lassen (ist beim Dress natürlich auch so, aber da kommt man halt nicht dran vorbei).
Ich bin einfach für 14 Dressen (+Hose, weil sie eh dabei ist) und Rückennummer. Bestellen und in 1-2 Wochen wären sie da und dass Thema endlich mal erledigt.
Für welches bist du eigentlich selber Luko? Weil wenn, du auch für das Legea Riflesso bist, sind es eh schon 5 Leute (+ 1 egal) und damit eh schon eine Mehrheit.
Denk einfach mal, dass sowieso ziemlich alle dafür das sein werden, weil es am besten zu uns passt und doch nicht wirklich teuer ist. Also hab ich mal ein paar Zusatzinformationen rausgesucht: -) 14 Dressen: 14x20,99 = 293,86 -) Rückennnumer: ?. Keine Ahnung, es steht, für Rückennummer und Name zusammen 6€; aber nur Rückennummer ist nirgends erwähnt bzw. ich habs nicht gefunden. -) Versandkosten sind anscheinend: 6,99€ -) Wenn man sich im Internet registriert und bestellt, erhält man 3% Rabatt. Allerdings schätz ich mal, dass ein guter Verhandler telefonisch mehr herausholen kann. Außerdem denk ich telefonisch bestellen, ist sowieso besser (wegen Fragen, Wünschen, Anregungen, etc.)
Naja ich glaube wenn du nach Deutschland telefonieren müsstest könntst du ja von der Arbeit telefonieren wenn möglich.
Und falls das nicht geht und du solltest einmal nach DE telefonieren schreib dir die Kosten auf, ich schätze da hat keiner was degegen wenn wir das aus der Vereinskasse bezahlen.
Falls du nach Deutschland telefonierst bekommst du es natürlich aus der Spielerkassa wieder, ist ja klar, dass dir keine Unkosten entstehen sollen (aber net mit Verwandten telefonieren )
na schau ma mal welche angebote mir ins haus flattern aber was ich so ausgefunden habe ist das bedrucken bei fast allen recht teuer wenn du rückennummer+brustlogo+vereinsname machen lässt
@chris: wieviel würden wir für den druck in st pölten zahlen
Stimmt, wäre vielleicht am besten nur die Nummer drauf zu geben und eventuell noch das Logo und aus!! Damit man am billigsten wegkommt!! Und diese Farbe trägt sicher sonst keiner!*gg*
Und natürlich gleich 14-15stück bestellt, den wir sollten uns sowieso noch ein paar gute Leute suchen die lust haben mitzuspielen!!
wie schaut es dann eigentlich aus was passiert dann mit dem dress was winki und ich bestellt haben damals?? wer trägt dann die kosten weil wenn will ich eines was die anderen auch haben?!?!?!
es gibt nur ein problem in der größe,ich hab die meisten vergessen zu fragen ob man unterschiedliche dressengrößen nehmen kann oder ob es einheitlich ist einige bieten aber auch nur zum bsp die größe XL als größte an was ich bei meinchen gesehn hab! aber das wird sich dann eh rausstellen wenn wir sie dann bestellen!
rein theoretisch würde es jedem irgendwie passen wollte nur darauf hin weisen dass es vielleicht den christoph nicht passen könnt wenn wir nur "XL" bekommen würden da er geschrieben hat er möchte auch eines haben aber ich schauen dass es jedem passt und vielleicht haben wir glück und für ihn bekommen wir auch eines in XXL werd das schon irgendwie machen
ich meinte der hintergrund ist eh egal bei dem bild was mir der jürgen dann schicken soll da nach dem drucken eh das pinke vom dress der hintergrund sein würde!!!! aber ich glaub die schwarze umrandung die bei mir zu sehen ist sollte ma lassen
wenn ich alles hab und wir wissen wo wir es bestellen dann schreib ich ihnen sowieso dass sie mir ein genaues bild vom dress mit dem aufdruck machen damit wir sehen ob es so passt und wenn ja dann geben wir den auftrag auf!