Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
Seiten 1 | 2
pink-hunter Offline

Allrounder

11.05.2007 18:44
#16 RE: Wer will ein Dress mit seinem Namen? Antworten

Ja sicher das haben wir doch gesagt!

big mama Offline

Fußballgott

11.05.2007 21:40
#17 RE: Wer will ein Dress mit seinem Namen? Antworten

ich frag noch mal nach bevor ich sie bestelle

Winki Offline

Spielmacher

11.05.2007 22:07
#18 RE: Wer will ein Dress mit seinem Namen? Antworten

wieso auf einmal 47Euro, waren es am anfang nicht 37 euro??

Ich würd es sowieso nehmen, interessiert mich aber schon warum es auf einmal um 10euro teurer ist!!

vlg Pretty Woman

big mama Offline

Fußballgott

12.05.2007 06:41
#19 RE: Wer will ein Dress mit seinem Namen? Antworten

meines hat 49 gekostet und für eure habe ich eben jetzt noch bischen aurunter gehandelt. vl ist der das dress teurer gekommen oder das material vom druck ich weis es nicht

Winki Offline

Spielmacher

12.05.2007 11:33
#20 RE: Wer will ein Dress mit seinem Namen? Antworten

Aber ich bin auf alle Fälle dafür und der Amir auch!!

vlg Pretty Woman

dirty madl Offline

Fußballgott

14.05.2007 09:40
#21 RE: Wer will ein Dress mit seinem Namen? Antworten
also liebe gemeinde!
zu den dressenkauf kann ich nur sagen dass es mir mittlerweile nicht passt für etwas 47 euro auszugeben was ich nur selten anziehen werde, es ist eindeutig zu teuer mit 37 euro hätte ich mich abgefunden aber dieser preis ist zu heftig schon,dafür bekomme ich ja schon fast ein dress von einem spitzenverein (nix gegen unseren)
aber wenn ich so zurück denke haben wir einfache dressen gesehn in scchwarz für ca 20 euro dann haben wir gesagt 30 sind ok, und im endeffekt waren dann 37 euro ausgemacht und jetzt soll es sogar 47 kosten!

auch wenn ich arbeiten gehe ist es mir zuviel.ich kauf für mich persönlich nur ganz selten sachen die soviel kosten,der unterschied ich kann diese immer tragen wann ich möchte

und weiters find ich die nicht wirklich genau beim arbeiten,wie gehört haben die schon zwei mal meinen pulli verhaut, und jetzt muss ich ihn auf meine kosten runterschicken damit ich dann wieder nen neuen bekomme, und wenn das dann bei den dressen passiert ist es fürn orsch!!!

mein vorschlag ist es dass wir nochmals im netz bei diversen anbietern scchauen wieviel schwarze dresse kosten würden und dass billigste dann halt nehmen, bedrucken können wir es ja dann dort lassen
und ich denk mir wenn ein bissi weiß dabei ist ist es nicht so schlimm,zb so wie die mannschaft gestern die komplett schwarzen dressen gehabt hat!!

ich erkläre mich auch bereit nach diesen anbietern zu suchen und es dem kapitän dann zu schicken und er soll es dann veröffentlichen, und dann ne umfrage starten ob sie entsprechen oder nicht.
ich hoffe es geht sich bis spätestens diese woche aus!

lg dirty bitch
Black Velvet Offline

Superstar

14.05.2007 10:34
#22 RE: Wer will ein Dress mit seinem Namen? Antworten

Ich muss sagen mir geht das ganze Thema Dressen mittlerweile auf die Nerven.

Das einzige was ich noch dazu sage ist das man dem Luko vielleicht ein wenig Zeit geben sollte damit er eventuell etwas anderes finde könnte.
Damit ist das Thema Dressen für mich persönlich abgeschlossen und ich warte nur mehr darauf wofür ihr euch entscheidet.

Lg

big mama Offline

Fußballgott

14.05.2007 19:11
#23 RE: Wer will ein Dress mit seinem Namen? Antworten

ok werde mich auch noch umschauen ob ich preiß und qualität bessere finde

Seiten 1 | 2
dressenkauf »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz