Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
Seiten 1 | 2
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

19.03.2007 16:50
dressenkauf Antworten

also frage wie schauts mittlerweile aus?
ist das dress schon da?
gibts was neues von dieser front?

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

20.03.2007 15:22
#2 RE: dressenkauf Antworten

Und vor allem sollten wir uns die Frage stellen ob wir die Dressen wirklich noch wollen.

Weiß nicht ob sie wirklich notwendig sind wenn wir jetzt nur ab und zu an Tunieren teilnehmen.

Vorallem wäre es blöd für die "Nicht-Stammspieler". Wer bezahlt dann die Dressen. Aus der Vereinskasse
geht es sich sicher nicht aus und jetzt kommt auch nichts mehr rein.

Also ich wäre eher dafür das wir die Geschichte mit den Dressen fürs erste wieder auf Eis legen.

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

20.03.2007 16:24
#3 RE: dressenkauf Antworten

naja wir warten eigentlich nur auf die hose die hat liefer probleme.
@mudi naja es war jetzt eigentlich schon ausgemacht das wir uns dressen zulegen und das haben winki und ich auch bei der firma gesagt darum bekommen wir ja auch alles billiger darum verstehe ich jetzt nicht warum man einen rückzug machen soll?!?!?!?!?!

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

21.03.2007 18:38
#4 RE: dressenkauf Antworten

ich hab mir das mit den dressen nochmals durch den kopf gehen lassen und denk wir sollten es lassen da wir nur ab und zu spielen und es so eine zu teure investition sein würde

denk aber für die tuniere die wir noch hoffentlich vielleicht spielen werden und so würden schwarze t-shirts bzw polos mit den ganzen aufdrücken genügen denk da an sowas ähnliches wie die pullis,ersten würden sie billiger kommen und denk sie würden auch nicht mal so schlecht aussehen und wenn eines kaputt werden sollte dann ist die beschaffung auch nicht so kompliziert
und bei den anderen dressen ist es wieder das problem wer die anderen dresse bezahlt ,weil in der spielerkasse doch nicht soviel drinn ist und auch nicht mehr soviel dazu kommen würde

denkt mal drüber nach

lg

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

22.03.2007 07:31
#5 RE: dressenkauf Antworten
@Christoph: Mir ist schon klar das es ausgemacht war, nur hat sich inzwischen die Situation geändert und somit finde ich es notwendig die Sache nachmal zu überdenken.

Wir spielen jetzt nur noch ab und zu Tuniere und dafür ist es fraglich ob wir die Dressen wirklich wollen/brauchen.

Soweit ich weiß, ist geplant 15 Dressen zu bestellen. Stellt sich jetzt die Frage, wer bezahlt die Dressen welche nicht von Stammspielern gekauft werden.
Ich schätze mal das 9 Leute sich die Dressen fix kaufen.
Das würde bedeuten wir müssten NOCH 6 Dressen auf uns aufteilen. Das wären dann bei 6 Dressen zu je 40 Euro und 9 Leuten die zahlen noch ca. 27 Euro extra für jeden.
Das würde bedeuten das jeder 67 (!) Euro hinblättern müsste.
Und wenn wir nurnoch bei den Tunieren mitspielen (die auch noch teuerer sind als die bisherigen Spiele) möchte ich ehrlichgesagt nicht mehr so viel Geld hinlegen.

Könnte mir vorstellen (nur Vermutung) das z.B. der Oli auch froh darüber wäre. Da er jetzt durch die Verletzung für unbestimmte Zeit ausfällt oder nur selten mitspielt denke ich mir das es ihn auch nicht stören würde, wenn er sich dieses Geld sparen kann.

Außerdem würden die Dressen einiges an Aufwand bedeuten. Jemand müsste sich bereit erklären die Dressen für die "Aushilfe-Spieler" zu verwalten. Das bedeutet aufbewahren, nach den Spielen waschen und zu jeden Spiel mitbringen.
Das kann doch kein Problem wird jetzt sicher gleich kommen. Muss es auch nicht sein, wenn jetzt aber derjenige der die restlichen Dressen verwaltet nicht zum Spiel kommt beginnt es schon, denn dann muss ein anderer sich mit demjenigen zusammenrufen und die Dressen extra abholen damit wir sie fürs Spiel haben. Und wenn der "Verwalter" auch noch kurzfristig ausfällt dann wird es Scheiße.

Mir ist klar das wir diese Problematik auch gehabt hätten wenn wir, wie bisher, jeden Sonntag weiterspielen würden. Doch mein Standpunkt ist einfach das sich der Aufwand und die Kosten einfach nicht lohnen für die paar Tuniere.

Und viele haben am Anfang gemeint die Dressen dienen zur Erinnerung falls sich der Verein einmal auflöst. Das ist schon richtig, nur haben wir inzwischen die Pullover und diese reichen für Erinnerungs-Zwecke, so das dieses Argument für mich wegfällt.

Und DESWEGEN sollte man sich das ganze noch überlegen. NOCH haben wir die Chance dazu. Und ich hoffe es melden sich noch ein paar mehr zu diesen Thema.

Kurz und bündig: Ich bin dafür das wir die Dressen momentan NICHT kaufen und vielleicht etwas in die Richtung von Luko`s Vorschlag machen.
big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

14.04.2007 17:44
#6 RE: dressenkauf Antworten

soda das die rückmeldung gestern wegen dem dress war in meinen augen sehr positiv.

also wer will jetzt aller eines haben sprich für wenn soll ich eines bestellen??

bussal

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

16.04.2007 06:57
#7 RE: dressenkauf Antworten

So letzter und offizieler Stand um die Dressen.

Haben gestern beim Training abgestimmt, da der Großteil der Mannschaft da war.

Das bestellen der Dressen hat sich kapp gegen die bedruckten Shirts durchgesetzt. Somit bestellen wir die Dressen.

Einziger noch offener Punkt geht vom Luko aus. Aber ich schätze er wird es bald ins Forum schreiben und dann müssen
sich noch der Luko und der Christoph ausmachen.

Lg Mudi

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

16.04.2007 08:09
#8 RE: dressenkauf Antworten

so ist es
die dressen pasen an und für sich jedoch wollt ich dich christoph fragen ob es dich stört wenn wir den namen vorne vielleicht mehr in die mitte schieben könnten da es mir vorgekommen ist dass er sehr weit am rand gestanden ist, d.h. dein dress würd sich nur ein wenig von der position der schrift vorne entscheiden

wäre es ein problem für dich???
aja eine frage ist noch offen die größen!kauft jeder in seiner größe oder schauen wir ob wir ne einheitsgröße kaufen?

welche bräuchte ich da?large oder x-large?

lg

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

16.04.2007 10:12
#9 RE: dressenkauf Antworten

1. naja ich würde sagen jeder kauft sich es in seiner größe
2. kommt drauf an wie groß dann der unterschied ist wenn es nur minimal ist ok aber wenn man mit freien auge einen groben unterschied sieht ist das kein gutes auftretten der manschaft

pink-hunter Offline

Allrounder


Beiträge: 205

16.04.2007 14:19
#10 RE: dressenkauf Antworten

Ich würde alle Dressen in der Größe xl kaufen auch die Hosen(die schwarzen waren auch xl un die grünen auch)

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

17.04.2007 13:42
#11 RE: dressenkauf Antworten
Ich schätze schon das der Luko es ein Stück weit reinrücken will. Denn wenn ich mit freien Auge keinen Unterschied sehe wäre das Vorschlag das Dress zu ändern sinnlos
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

17.04.2007 16:23
#12 RE: dressenkauf Antworten

so ist es
jedoch würd ich mir gern nochmals das dress anschauen, da es doch recht dunkel war im narrenkastl und mir gern überlegen wie wir es machen könnten oder ob wir es so belassen

pink-hunter Offline

Allrounder


Beiträge: 205

19.04.2007 17:15
#13 RE: dressenkauf Antworten

Wie schaut es denn jetzt mit Dressen aus?Wäre supi wenn wir sie am 13 Mai schon hätten.

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

19.04.2007 20:14
#14 RE: dressenkauf Antworten

Amir ist auch für Dressen!!!!

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

20.04.2007 08:12
#15 RE: dressenkauf Antworten

naja jetzt gehts eh nur mehr um die größe und dann könnten wir sie ja eigentlich bestellen
bräuchten aber jemanden der sich drum kümmert

Seiten 1 | 2
pulli »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz