Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

06.10.2006 13:17
Wünsche, Anregungen,... Antworten
Bitte hier alle eure Wünsche und ähnliches reinscheiben.


~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

06.10.2006 20:29
#2 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten

so ich möcht nur eine kurze frage in die runde werfen, da ich nicht ganz einsehe warum man das as ich fragen möcht jetzt schon erledigen möchte
die frage lautet sind teuere dresse wirklic notwendig?
würde nicht ein poloshirt in VEREINSFARBE reichen?

hab beim h & m letztens rosane poloshirt für 10 euro gesehn, und mit textilstiften die nicht teuer sind könnte man die nr sowie den vereinsnamen draufschreiben was nach meiner rechnung billiger ist als sich sofort dressen zu kaufen die es nicht mal in unserer vereinsfarbe gibt

das zweite frage die ich hier rein schreiben wollt ist
warum spielen wir bei noch schönen wetter nicht noch draußen sondern spielen jetzt schon in einer halle für viel geld?


denkt mal drüber nach?
bedenkt auch das problem was manche bekommen könnten in sachen geld!?!
weil ich zum beispiel hab nicht viel zu verfügung und ein nebenjob ist weit entfernt außer ich hab glück und es klappt doch (hilfe bei suche wird gern angenommen)
freundschaftspiel schön und gut aber müssen wir wirklich immer was zahlen wenn wir spielen möchten?im winter würd ich es verstehen aber jetzt verstehe ich es nicht ganz
ich spiele gern mit euch und würd auch immer gern dabei sein,jedoch wenn daraus hinausläuft dass man immer was zahlen muss (auch wenn 8 euro sich nicht viel anhören) werd ich mich nicht blicken lassen den summiert ergibt es schon viel kohle und fußball ist nicht alles...

mfg martin

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

07.10.2006 13:50
#3 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten

Sind alles gute fragen vom luko, und ich kann auch gewisse anregungen von ihm verstehen!!!

1) Also es ist mir klar, dass es unötig ist wenn wir jetzt andauernd bis zum anfangsspiel am 22.oktober in einer halle spielen würden!!
Und das ist sicher auch nicht der fall!

Aber es hat sich jetzt nun einmal eine chance ergeben, ein freundschaftsspiel gegen ein anderes team zu bestreiten und es bringt sicher
mehr gegen fremde zu spielen als untereinander wo sich jeder schon fast in und auswendig kennt!
WIRD SICHER ABER EINE AUSNAHME SEIN UND NICHT ZUM DAUERZUSTAND WERDEN!

In der Regel werden wir solange es geht draussen Kicken!


2) ZU DEN DRESSEN: Also der vorschlag mit den polo-shirt anstatt mit dressen zu spielen, kommt für mich persönlich NICHT in frage!!
Denn erstens will ich nicht wie ein Penner mit einem Shirt und draufgemalter nummer spielen, während die anderen Teams
mit Dressen spielen!
Und meines Wissens sind eigentlich alle für dressen und sind auch bereit dafür einmal ca.30euro auszugeben!!!!!!!
(trikot+nummer+hose) (und es ist mir auch klar das wir keine in unseren Farben finden werden, aber das ist
gar nicht sooooo wichtig!!!!!!!!)

3) Es muß jeden klar sein das, dass ein hobbyteam ist und wir nicht gesponserd werden, somit muß sich jeder selbst sein Dress
und Schuhe mit weißer Sohle besorgen(kaufen), vorallem auch die ca.8euro startgeld für jedes Spiel!
Natürlich ist uns klar das nicht jeder jeden sonntag zeit hat, oder einige eventuell zu wenig geld haben um 4mal
im monat mitzuspielen! ABER GENAU DESWEGEN HABEN WIR JA MEHR SPIELER ALS WIR UNBEDINGT BRAUCHEN UM IMMER GENUG
LEUTE IN FISCHAMEND EINSATZBEREIT DABEI ZU HABEN!



UND ICH STEH ZU MEINER MEINUNG; MIT BILLIGEN POLOSHIRTS MIT IRGENDEINER DRAUFGESCHRIEBENER NUMMER SPIEL ICH SICHER NICHT
MIT!!!!!!
(ausser es ist nur eine notlösung falls wir auf die bestellung von den dressen warten müssen und sie erst
später geliefert bekommen, aber sicher nicht als Standardlösung)


dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

07.10.2006 16:00
#4 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten

also markus ich glaub es wissen nicht alle was jetzt genau sache ist was ich mitbekommen habe
aber es soll nicht zum streitthema werden
hab mir halt nur gedanken gemacht wegen dem projekt pink ladies,dass man nach ner längeren zeit, wenn alles klappt und der verein auch nach diesem turnier bestehen bleibt, auch bissi mehr investieren kann

schau ich würd gern jedes spiel wenn möglich bestreiten und dass das turnier was kostet ist mir bewußt
nur ich hab mir gedanken drüber gemacht ob nicht vielleicht was überstürtzt wird
weil wenn ich ehrlich bin hat mich niemand danach gefragt ob mir der vereinsname gefällt oder bei der diskussion ob wir dresse bestellen oder nicht und ich denk man sollte da schon alle einbeziehen und nicht nur mit paar reden
ich hab gelesen alles wurde uf ner party beschlossen,komischerweise war ich auch dort
das einzige was da passiert ist, ich wurde vor vollendeten tatsachen gestellt genau sowie das mit den dressen

es nur jemand zu mir gekommen (meistens war es der oli) und sagte mir: wir werden pink ladies heißen,wir kaufen dressen
und als mitglied einer mannschaft dachte ich mir aha sehr schön dass mich auch jemand mich fragt oder mich bietet bei solch gesprechen mitzureden...

ist jetzt auch schon egal,ist halt so passiert...mittlerweile ist es egal,nur für entscheidungen sollten alle miteinbezogen werden und nicht nur ein paar

zu den dressen
ich hab den oli gebeten den link hier rein zu stellen damit sich jeder ein bild machen kann
wenn er wirklich dresse für 18 euro so wie er sagt bekommt dann nehm ich mir eines
meine anregung sollte niemanden verärgern oder so,sondern nur zum nachdenken führen

zu deiner aussage dressen in clubfarben sind nicht wichtig:
ich denk schon dass das wichtig ist,weil sonst die frage auftritt warum wir clubfarben angeben wenn wir sie eh nicht brauchen...

so und zum schluss
wir sehen uns am sonntag und schießen die anderen weg

knutsch

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

07.10.2006 17:02
#5 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten

Ja ich seh es ja auch nicht als wirkliches streitthema, und ich mein es ja nicht böse, sondern ich sag es nur so wie ich es mir denke, ohne es jetzt böse oder streitmässig zu meinen!!!

und ich geb dir auch recht, soeit ich mich errinnern kann hast du bei em vereinsname auch nicht mitbestimmt!!!
Soweit ich weiß warst du nähmlich zu der zeit (auf Lisi´s einweihungsparty) in der Küche als wir darüber diskutiert haben!!!
Und soweit ich weiß, haben wir (oli und ich) dich aber auch davor gefragt ob du mitspielen willst; und du hast gesagt, ist nur eine ungefähre zusammenfassung: "schau ma mal, wenn wir davor regelmäßig trainieren gehen, dann wahrscheinlich schon, aber sonst siehst du da nicht viel sinn darin, denn nur verlieren willst du nicht" was auch klar ist, wer will auch schon verlieren und hoffentlich werden wir das auch nicht zu oft!!!

Und so war es mir damals zum beispiel nicht wirklich klar und dem oli glaub ich auch nicht ob du jetzt mitspielen willst oder nicht!!
war auch keine böse absicht das dich keiner dann aus der küche geholt hat wie wir über einen namen geredet haben, hatten ja alle schon etwas getrunken, aber von denen die im wohnzimmer waren, hatten eigentlich nicht wirklich jemand etwas dagegen!!!



Und mit denen ich bis jetzt so geredet hab, die wußten alle das wir wegen dressen schauen, zb. Big mama, First Lady, Lady Stephan, Ich, Babydoll, black velvet und dem Lady rudi hab ich es auch übers Gästebuch geschrieben!!!! Bin eigentlich davon ausgegangen das du es eh wußtest!!


Lady Brucki und Lady Jürgen weiß ich nicht wirklich ob sie es wissen, weil sie sich bis jetzt auch nicht wirklich drum gekümmert haben was jetzt ansteht und es ihnen anscheinend egal ist!! Denn viele einträge im Gästebuch hab ich nicht von ihnen gesehen und ich glaub auch nicht das sie sich irgendwann beim oli gemeldet haben!!! Aber das weiß der oli sicher besser!!


Und sicher wäre es mir lieber wenn wir Dressen in unseren clubfarben bekommen würden, aber wenn es schon diskussionen über dressen im wert von höchstens 30euro gibt, dann brauchen wir gar nicht schaun ob wir welche in den clubfarben bekommen würden, den es wäre sicher möglich, aber dann sicher nicht unter 50euro das stück, eher so an die 70euro!!



Und ich freu mich auch schon auf sonntag und auf ein heißes und schönes match unter freunden


Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

07.10.2006 17:07
#6 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten
Da es hier großteils nur um die Dressen geht, hab ich das Thema in die Kategorie Dressen verschoben.


~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

07.10.2006 18:31
#7 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten

Hey, wer vielleicht nicht schlecht wenn sich ein paar leute im internet "skype" runterladen würden, dann könnte man eventuell auch umsonst telefonieren, wenn irgendetwas unklar ist!! Natürlich nur wer will!!!
Ich (Pretty Woman), First Lady und Babydoll sind schon angemeldet, ist auch komplett umsonst, man braucht nur ein mikrophon oder ein headset!!

vlg Pretty Woman

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

07.10.2006 19:09
#8 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten

und wieso steht unter meinem bild im forum,..BALLJUNGE???????????????????????????????????????

warum bekommen luko und isch so deppennamen??

sind wa ja nisch ode??



isch ne beschweerdö!!

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

07.10.2006 19:16
#9 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten

Also.
Das Thema ist jetzt eigentlich jetzt unter "Dressen". Weil ich fand es passt da besser hin (weils andauernd um die Dressen gegangen ist).

Und den Titel unter dem Namen verdient man sich durch Beiträge

0-4 Balljunge
5-9 Anfänger
10-19 Rookie
20-29 Allrounder
30-39 Spielmacher
40-49 Fußballgott
ab 50 PINK LADY

Viel Spaß beim Schreiben

Achja, mit der Zeit überarbeite ich die Titel vielleicht noch.


~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

10.10.2006 18:37
#10 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten

also ich bin schon dafür das wir uns eigene dressen zulegen weil wir werden ja nicht nur bei einem tunier mit machen ich hoffe das die manschaft jahre lang zusmmen spielt
mfg christoph

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

11.10.2006 15:37
#11 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten

Ja, der Meinung von Big Mama bezüglich der Dressen und der Mannschaft bin ich auch!!
Schaut sicher cooler aus und vorallem kenzeichnet uns das dann als eine richtige Mannschaft oder eine Ladygruppe!

Aber wir sollten sowieso mal darüber reden und abstimmen, und wenn alle oder sogut wie alle dafür sind dann sollten wir uns auch darum kümmern das wir welche bekommen, den es dauert sowieso ein paar wochen bis man welche geliefert bekommt!

Sollten allerdings mehrere dagegen sein, dann ist das auch verständlich und muß auch akzeptiert werden!!

Jetzt im moment sollten wir einfach weiter mit schwarzen shirts und schwarzen hosen spielen, besonders jetzt am anfang von der Hallenmeisterschaft!!
Oli und ich haben bei der Anmeldung sowieso mit dem Veranstalter bezüglich der dressen und nummern geredet, es reicht wenn wir die gleiche farbe tragen und die nummer können wir uns auch mit einem Stift auf die Hand malen!!
Und sollten wir die gleichen Farben wie der gegner tragen, dann bekommen wir sicher überziehleiberl!!!


Und ich geh auch davon aus, das wir länger zusammenspielen, ich für meinen teil hab eigentlich lust nach der Hallenmeisterschaft beim der Kleinfeldmeisterschaft mitzuspielen und hoffe das, das team im großen und ganzen so bleibt wie es jetzt ist!!!




vlg Winki

babydoll Offline

Stammspieler


Beiträge: 69

15.10.2006 13:32
#12 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten

Am Sa. haben ein paar schon den Vordruck für mögliche Dressen gesehen.

Im Prinzip eine relativ leichte Sache und nicht so teuer, aber teilweise zeitaufwenig. vor allem in Hinsicht auf die Vorbereitungen.
Kurz und Gut: das erste Dress (nur T-shirt) würde mit dem gewünschten und individuellen Aufdruck für 10 Leute €10,- (+1,99 T-Shirt vom Kik) kosten, die €10,- sind nur das erste Mal für die Anschaffung des Drucksiebes und der Farben (die notwendig sind zum Bedrucken) zu entrichten. Für alle weiteren Shirts, Leibchen, Hosen und Co. sind nur die Kosten für diese Sachen zu tragen, d.h. wenn du z.B. ein neues Leiberl haben willst, geh zum Kik kauf eines um €1,99,- gib es mir und wir (sprich Lisa& ich) werden versuchen es so bald wie möglich zu bedrucken.

Unterstützung brauchen wir klarer Weise in der Hinsicht vom Team, dass wir nicht alleine alle Vorlagen, die zum Bedrucken notwendig sind, herstellen können, weil das einen immensen Zeitaufwand für uns beide bedeuten würde.

Klarerweise ist das Angebot nicht verplichtend. Die Mehrheit soll entscheiden, demokratisch und fair, halt wie in einem Team.
Damit sich jene, welche den Vordruck noch nicht gesehen haben ein Bild machen können werde ich es nächsten So. zu unsrem Debüt mitnehmen.

mfg euer babydoll

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

16.10.2006 11:47
#13 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten

Also ich habe den Vordruck schon gesehen und finde ihn nicht schlecht. Größer Pluspunkt ist wir können uns auch

ohne Mehrkosten den Nickname und ein Logo aufdrucken. Zusätzlich können wir uns ziemlich leicht 2 verschiedene

Ganituren machen. I

Kurz gesagt: Ich bin dafür das wir diese Variante wählen und uns keine Dressen kaufen.

Lg Black Velvet

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

16.10.2006 15:40
#14 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten

Ich war ja ursprünglich für richtige dressen, aber ich glaub die variante von Babydoll ist fast noch besser, und optisch schaun sie auch nicht schlecht aus!!

Sie ist preiswerter und wir können die shirts individuell bedrucken!!
Zum beispiel mit nummer und nickname drüber und vorne ein logo!

Vorallem können wir so billig 2 garnituren herstellen die optisch auch was hermachen und das ohne viel geld auszugeben!!

Den nur das erste shirt kostet um die 10euro, denn wir müssen ja alle die maschine mitbezahlen, aber die nächste garnitur kostet dann nur noch um die 5euro!!!
Und das beste daran ist das die freundinen ebenfalls sich shirts bedrucken können, somit haben wir schon einen eigenen fanclub mit den dazugehörigen Fanartikel!!


Bin aber der meinung, wir sollten uns jeder auch die gleichen kurzen hosen kaufen, da wird es sicher auch welche beim kik geben!!!


vlg Pretty Woman

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

16.10.2006 16:41
#15 RE: Wünsche, Anregungen,... Antworten
Da gebe ich unserer Pretty Woman recht. Da wir jetzt eh genug Geld sparen können und trotzdem gute Dressen haben
sollten wir schauen das auch unsere Shorts einheitlich sind. So ne kurze Hose kostet ja schließlich nicht
die Welt und dann ist unser Look einer echten Lady würdig!

Lg Black V.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz