ja ich brauch L das stimmt und das kapier ich nicht brauch ich jetzt kein shirt mitnehmen oder wie? steh grad a bissi auf der leitung °gg° wenn ich doch eins brauch besorg ich mir eins is kein problem
Für das erste Spiel am Sonntag nehmen wir jeder ein weißes T-Shirt. Das muss man selbst mitbringen (kann auch eine kleine Aufschrift oder so haben). Aber wir wollen dann eigentlich eigene T-Shirts machen, nur geht sich das sicher nicht bis Sonntag aus.
ich sags gleich ich weiß nicht genau was ich für ne größe brauch egal ob bei t-shirt oder hose ist bei jeden teil verschieden aber da hab ich eh gelesen dass wir es heut klären also ist es kein problem
Also ich hätte meinem Bruder vorgeschlagen. dass ich am Donnerstag zu ihm gehe und wir dann die Dressen machen würden. Hätte irgendwer einen Einwand oder sind jetzt eh alle für die selbstgedruckten T-Shirts?
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
habe dich am franzjosefsbahnhof gesehen gg wie du zum mci gegangen bist musste leider arbeiten sonst wäre ich rüber gekommen. ok wegen den dressen haben wir ein logo und schreibt ihr auch spieler namen veins namen und nummer drauf oder wie??
Wir werden jetzt erstmal nur die Nummer machen. Den Rest würden wir später gern noch machen, vielleicht in der Winterpause. Nur bis Sonntag ist das eh schon viel Arbeit.
naja direkt am fjb arbeite ich ja nicht nur bei der firma was ich bin sind 300 billafilialen in ganz ö kunden und die am fjb gehört auch dazu und da war diese woche bussal