Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

06.01.2007 15:41
Wichtig: Umfrage bezüglich Dressenkauf Antworten
Jede Pink Lady soll hier rein schreiben ob er für dressen ist oder nicht!!!

Die neueste Alternative wäre es schwarze Dressen zu kaufen (da diese Billiger sind) und sieR abatt bekommen! Da wir noch nicht soviele Spieler sind werden dann die Kosten auf alle aufgeteilt und sobald ein neuer Spieler dabei ist bekommt man seinen Anteil zurück!

Sollte es sich der Dressenkauf durchsetzen, kann jeder selbst einen Vorschlag machen wie die dressen bedruckt sein sollen und der beste Vorschlag wird dann angenommen (das ist dann der Vorschlag für den die meisten sind)!!
Einen genauen Preis gibt es noch nicht, aber mehr als 40euro pro Garnitur wird es sicher nicht ausmachen!!

Bis jetzt sind für den Dressenkauf:
First Lady
Pretty Woman
Dirty Bitch
Big Mama
Black Velvet

und soviel ich weiß auch Little Girl


Sollte jemand dagegen sein, die Mehrheit aber dafür: Dann werden trotzdem Dressen gekauft!
Es besteht dann aber wahrscheinlich die möglichkeit wenn man es sich nicht kaufen und trotzdem weiter spielen will sich ein dress bei jeder Partie auszuborgen, allerdings wird es dann sowas wie eine Leihgebühr geben wo der Betrag noch nicht fix ist!!


Vlg Pretty Woman

pink-hunter Offline

Allrounder


Beiträge: 205

06.01.2007 18:48
#2 RE: Wichtig: Umfrage bezüglich Dressenkauf Antworten

Erstmals Alles Gute im Jahr 2007.

...also ich bin für den Kauf von Dressen.Wie gesagt die Dressen beim Basry in pink-schwarz(inkl.Hosen,Stuzen und beflockten Rückennummern),kosten 15 Stk. -500 Euro (1 Dress 33,33 Euro)
Aber ich weiß leider nicht ob der Preis noch gültig ist.


Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

08.01.2007 06:50
#3 RE: Wichtig: Umfrage bezüglich Dressenkauf Antworten

Hello Leute! Bin auch dafür.

Werde mir einen Disignvorschlag überlegen und bei Gelegenheit posten.

Lg

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

08.01.2007 18:40
#4 RE: Wichtig: Umfrage bezüglich Dressenkauf Antworten

meine meinung kennt e jeder

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

08.01.2007 18:41
#5 RE: Wichtig: Umfrage bezüglich Dressenkauf Antworten

bin ebenfalls dafür
denk die dressen in komplett schwarz mit pinkem aufdruck würden am besten ausschauen so wie wir es ca am männer abend besprochen haben werd ebenfalls schauen dass ich davon einen entwurf mache,wahrscheinlich wird mein schatz mit rat zur seite stehen damit nicht zuviel auf dem dress drauf ist
denk auch dass die dressen von denen wir gesprochen haben werden sicher nicht mehr kosten als die von basry da sie einfärbig sind
schätze mal so bis 25 euro oder so,wenn es bissi mehr ist auch egal

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

08.01.2007 18:43
#6 RE: Wichtig: Umfrage bezüglich Dressenkauf Antworten
ich sag mal wie winki geschrieben hat bis zu 40€ kein problem andere frage würde wenn stören wenn am dress wo http://www.k-sport.at steht weil wenn würde uns warscheinlich der aufdruck nichts kosten

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

08.01.2007 18:48
#7 RE: Wichtig: Umfrage bezüglich Dressenkauf Antworten

also wenn es nicht all zu groß ist also eher relativ klein denk ich mal nicht jedoch sollten wir schauen wo es dann am besten hin passt
weil wie du gesagt hast kostet der druck von den dressen zwischen 5 und 10 euro oder so un d das wäre dann auch schon ein ersparnis
mir ist somit egal

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

08.01.2007 18:52
#8 RE: Wichtig: Umfrage bezüglich Dressenkauf Antworten

das meine ich eben weil wenn das jetzt zb am kracken steht ist mir das egal wenn das dress dadurch billiger ist

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

08.01.2007 18:57
#9 RE: Wichtig: Umfrage bezüglich Dressenkauf Antworten

so sehe ich es auch oder auf der hose klein oder so müssen wir dann schauen

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

08.01.2007 20:49
#10 RE: Wichtig: Umfrage bezüglich Dressenkauf Antworten

Mir wäre es auch ganz egal ob irgendwo "http://www.k-sport.at" oder etwas anderes steht, selbst wenn es vorne aufgedruckt wäre!!
Wäre in dieser hinsicht ja sowas wie ein Sponsor und wenn wir uns dadurch geld sparen können wäre es nur umso besser!!

Könnte man sich ja mit denen dort ausmachen wie man es positioniert damit das dress ordentlich und super aussieht!!

Denn ich glaub nicht das wenn sie dann für das bedrucken um einiges weniger oder gar nichts verlangen, dass sie dann ihr logo nur klein irgendwo hin machen!! Aber da muß man mal mit ihnen reden und um wieviel sie dann nachlassen!!


vlg Pretty Woman

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz