Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
Umfrage: Die Pink Ladies bestehen lassenoder dem Erdboden gleich machen?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Die Pink Ladies bestehen lassenoder dem Erdboden gleich machen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 6
100%
2. Nein 0
0%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Alles über die "PINK LADIES"
dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

02.02.2009 08:32
SINN Antworten

ich hab mir mal so gedanken gemacht über unsere mannschaft.
da ist bei mir die frage aufgekommen ob es überhaupt sinn macht in der nächsten saison anzutreten
da wie man sieht wir eindeutig zu wenig spieler sind
in den letzten spielen waren wir auf hilfe angewiesen damit wir mit ach und krach eine mannschaft zusammen bekommen.ich denke irgendwann wird es nicht gut gehen.
zb für das erste spiel sind grad mal zwei stammspieler angemeldet (gut ich geb zu ist pech dass 3 gleichzeitig auf urlaub sind) aber trotzdem fehlen immer noch 6 spieler, und einer davon sollte ein tormann sein

also stellt sich hier die frage ob wir schauen sollten ob wir neue spieler suchen und finden

weiters bin ich mir sicher dass im frühjahr wieder die gleichen diskussionen statt finden werden wegen unserer fehler,wobei diese nur vielleicht auszumärzen sind mit einem training, aber das bekommen wir auch nicht hin...

Also burschen schreibt zahlreich eure meinung dazu, wie ihr es seht?
ob ihr für noch eine saison motiviert seit?
und wie ihr die situation in der mannschaft seht?

danke für eure beteiligung

lg

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

02.02.2009 10:57
#2 RE: SINN Antworten

Also ich bin schon der Meinung das wir nächste Sasion noch spielen sollten!

Über 1 bis 2 zusätzliche Fixspieler kann man reden falls sich geeignete Kandidaten finden.

Da ich nicht weiß was "JA" bei der Abstimmung heißen soll (also "JA: spielen wir noch ne Sasion" oder "JA: lassen wir`s bleiben),
kreuze ich bei der Umfrage nichts an.

Meine Meinung hat man ja schon in der ersten Zeile gesehen.

Lg

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

02.02.2009 11:04
#3 RE: SINN Antworten

für alle die das gleiche problem haben wie der mudi

ja bedeutet die Ladies am leben zu lassen...

jager Offline

Kampfschwein

Beiträge: 158

02.02.2009 11:12
#4 RE: SINN Antworten

also ich habe jetzt mal mit ja geantwortet und hoffe damit das gemeint ist, dass die pink ladies weiterbestehen bzw. auch am spielbetrieb teilnehmen.

von meiner seite spiele ich immer gerne mit und bei mir stellt sich die sinnfrage nicht, da ich im herbst eigentlich fast immer dabei war. daher bin ich mal gespannt was so manch anderer hier als antwort gibt. grundsätzlich hatten wir immer schon das "problem", dass schon letzte (und auch diese saison) es eigentlich nur 8 wirkliche stammspieler gibt:

-)Brucki
-)Oliver
-)Toni
-)Luko
-)Mudi
-)Michi
-)Winki
-)me

andere Leute wie ein Harry, Jürgen oder Mario B. waren auch letzte Saison schon sehr wenig im Einsatz. Letztes Jahr wurde es jedoch noch von den Kolumbic-Brüdern (oder wie ma die schreibt, wo ja michi fast jedes spiel dabei war) und xandl überdeckt. weiters kommt da auch Olis Verletzung dazu.

Daher um auf Frage 2 zu kommen bin ich dafür Spieler aufzunehmen. Mit Gregor haben wir da z.B. eh einen Spieler der am Ende vom Herbst immer gespielt hat. Ich wäre daher für 2 zusätzliche Spieler, damit die obrige Aufstellung auf 10 erweitert werden kann.

Training sind 2 Sachen: Es müsste erstens einer den Arsch hochkriegen und wegen einer Halle schauen. 2tens müssten wir genug Leute sein, wo wir wieder beim obrigen Thema sind.

Noch zum Spiel am 15ten. Ich habe ja schon geschrieben im anderen Treath, wie es vielleicht möglich wäre das wir 3 Skiurlauber auch noch mitspielen könnten. Weiters fehlen ja noch Antworten von Toni, Brucki, Harry und Jürgen. Da wäre mal wieder ein Weckruf sicher nicht schlecht, weil viele vielleicht gar net rechnen, dass es scho weitergeht! Und dafür sollt ma nicht auf den letzten Tag warten. Auch ein Email-Verteiler mit einer automatischen Erinnerung wäre da nicht so schlecht!

Toni Offline

Allrounder


Beiträge: 277

02.02.2009 12:41
#5 RE: SINN Antworten

Ich hab schon geantwortet:
Ich kann beim Match leider nicht, da ich mit meiner U10 ein Turnier hab.
Und so wie es ausschaut, werd ich die Rückrunde öfter fehlen, weil mehrere Matches und Turniere meiner U10 auf Sonntage fallen und ich dort natürlich genauso dabei sein möchte!
Aber prinzipiell find ichs nicht mal eine Überlegung wert ob man die Pink Ladies "zudreht", weil wir sonst immer genug sind, auch wenn is manchmal mehr, manchmal weniger aufwand is leute zusammen zu bekommen!

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

02.02.2009 13:02
#6 RE: SINN Antworten

Habe jetzt auch für JA gestimmt (das die Pink Ladies nicht aufgelöst werden).

Ansonsten schließe ich mich der Argumentation von Jager und Toni an.

Toni Offline

Allrounder


Beiträge: 277

02.02.2009 14:47
#7 RE: SINN Antworten

Du Argumentation dich schließt meine, obwohl an ich yoda reden wie ?

Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

02.02.2009 15:44
#8 RE: SINN Antworten

Hello,

na dann melde ich mich auch einmal zu wort. meiner ansicht nach stellt sich die sinn frage einen teil der mannschaft sicherlich nicht, da bei ihnen noch die lust und freude am gemeinsamen spielen spürbar ist. und nicht nur spürbar, sondern allein schon durch deren einsätze in den letzten monaten und saisonen erkennbar und nachweisbar ist.

also der "harte kern", der sich auch bei zb solchen diskussion intensiv daran beteiligt, zweifelt prinzipiell meiner meinung nach nicht am sinn des vereins. aber ums prinzip kann man sich ja nix kaufen ...
mir stellt sich eher die frage, wie unsere gelegenheitsspieler (wurden ja hier schon tlw gelistet) generell zum verein stehen und wie hoch ihre einsatzfreudigkeit zukünftig sein wird.

es gibt definitiv einen harten kern, der aber ohne den gelegenheitsspielern einfach zu klein ist um einen dauerhaften spielbetrieb gewährleisten zu können. dementsprechend sollten wir unseren fokus auf folgendes setzen:
--> nicht den sinn hinterfragen sondern den harten kern erweitern, nämlich auf verschieden wege:
a) unsere gelegenheitsspieler (jürgen, harry & co) dazu bringen, dass sie regelmäßiger und verlässlicher spielen wollen(!)
b) neue spieler bei den pink ladies aufnehmen (zb gregor, bernhard und/oder maxl)


wie auch immer: ich habe definitiv für ja gestimmt, weil mir das sonntagskicken spaß macht und ich es eigentlich nicht vermissen möchte. aber wie's eben in einem mannschaftssport ist, zählt nicht das einzelinteresse sondern das des kollektivs. und wenn man nicht das interese der einzelnen "anpassen" kann, muss man sich überlegen ob man nicht das kollektiv anpasst.

lange rede, kurzer sinn: i will kicken!

lg, michi

Toni Offline

Allrounder


Beiträge: 277

02.02.2009 16:02
#9 RE: SINN Antworten

Achja wegen Training -->
Bei uns ist der Oberlaa- Platz, Mittwochs ab 20.00 Uhr zu vermieten!
Könnte mal schauen was die verlangen wenn ich für ne Stunde oder so den Platz "miete"!
Da wärs halt wieder schwer genug leute zusammen zu bekommen, da usnere Mittwochskicker da leider keine zeit haben!
Aber vielleicht kann man sich da ja auch irgendwie einigen!

Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

02.02.2009 16:22
#10 RE: SINN Antworten

würd's dort auch ein flutlicht geben?

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

02.02.2009 17:12
#11 RE: SINN Antworten

Also ich denke das es dem harten Kern sehr viel spaß macht, deswegen bin ich auch für die Pink Ladies den ich hab ebenfalls viel Spaß am Platz.

Das einzige was uns fehlt sind genug Spieler auf die man sich verlassen kann.
Den die letzten Spiele war es doch sehr knapp.

Also vielleicht finden wir ja noch ein paar spieler, aber dann bräuchten wir auch mehr dressen den wir haben glaub ich nur noch ein reservedress, oder??

Und wegen dem Training, wäre interessant was es kosten würde, dann müßten aber auch genug leute schon im vorhinein dafür sein. Ausfallen kann immer jemand aber wir brauchen einmal so genug leute die überhaupt trainieren wollen.

Toni Offline

Allrounder


Beiträge: 277

02.02.2009 20:27
#12 RE: SINN Antworten

Flutlicht gibt es natürlich!

jager Offline

Kampfschwein

Beiträge: 158

02.02.2009 20:52
#13 RE: SINN Antworten

gehts nur am mittwoch oder wäre ein anderer tag auch möglich?

Toni Offline

Allrounder


Beiträge: 277

03.02.2009 08:49
#14 RE: SINN Antworten

Ich glaub der Platz ist nur Mittwoch ab 20 Uhr zu haben, ich kann mich heut aber mal erkundigen!

«« DRESSE
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz