ich denke, dass wir genug dresseN haben. wenn wir die 2-3 dressen zurückkaufen, haben wir auch genug in reserve. ansonsten kaufen wir im bedarfsfall einzelstücke nach.
weil ein komplett neues dress brauche ich nicht (weil davon tlw die rede war). meins hält noch sehr gut.
wie viele stück sind in einem paket? wie groß sind die preisunterschiede?
btw: wie sieht's mit 2-3 bällen aus? zum aufwärmen wärn halbwegs gscheide bälle nicht schlecht! evtl kann ja toni übern verein billiger bälle besorgen?!
Dressen haben wir momentan auch genug wenn wir keine zurückkaufen.
Oli und ich haben jeweils ein Reservedress. Oliver kann in nächster Zeit eh nicht spielen also im Notfall seines herborgen. Wenn ich nicht Spielen kann oder im Tor bin kann ich meines auch herborgen.
Also haben wir momentan 3 (bis sogar 4) Dressen zur Verfügung. Das recht vollkommen.
Wegen den Bällen: für die 20 Minuten die wir uns maximal Aufwärmen brauch ich persönlich keine neuen Bälle.
nichts gegen deine tormannqualitäten aber ich hoffe der xandl steht wieder öfters im tor
ja mit olis und mario b.s dress haben wir vier
aber mit dem zurückkaufen möchte ich streitigkeiten bei beschädigungen vermeiden bzw das derjenige dann sauer ist weil sein dress bzw nummer kaputt ist
manche sagen ist ja lächerlich aber ich könnte mir vorstellen dass es so sein könnte!
hm...aber die diskussion führt hier glaub ich nicht zu vielen ergebnissen denk man sollte es ansprechen beim nächsten spiel bzw wenn wieder 100% der stammspieler bei einem spiel anwesend sind
zu den bällen: da geb ich den mudi recht. der winki und ich haben einen ball, aufpumpen kann man vor ort und für die kurze zeit was das aufwärmen dauert brauchen wir keine neuen bälle
würde aber ein kompromis in der sache eingehen, vielleicht kann der toni oder jemand anders gebraucht aber noch gute bälle für sehr wenig geld besorgen denk so eine möglichkeit gibt es bei vereinen