Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Alles über die "PINK LADIES"
Seiten 1 | 2
dirty madl Offline

Fußballgott

06.10.2008 10:23
Neue Spieler die 2te Antworten

was ich so mitbekommen habe, haben wir in letzter zeit schwierigkeiten 6 stammspieler zusammen zu bekommen
kann sein das es mit pech zusammenhängt wie zb gegen die rangers: 2 krank, 2 verhindert
hab auch gehört dass mario b. und michi k. nicht mehr wirklich können

daher meine frage:
sind wir auf der suche nach neuen mitspieler oder nicht?
wie seht ihr das?

Winki Offline

Spielmacher

06.10.2008 15:54
#2 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

Ich glaub es wäre nicht schlecht wenn wir ein paar Spieler mehr wären, vorallem da jetzt 2 Spieler wegfallen wird es sicher nicht einfacher werden immer genug Spieler und vorallem Ersatzspieler zu haben.

Black Velvet Offline

Superstar

07.10.2008 09:28
#3 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

Wäre aber eher dafür das wir nicht gleich Fixspieler aufnehmen.

Bin eher für regelmäßige Aushilfsspieler. Wenn dann über ne gewisse Zeit alles passt, Leistung, Sympathie und Zuverlässigkeit, können diese Spieler, wenn sie möchten, noch immer Fixmitglieder werden.

dirty madl Offline

Fußballgott

07.10.2008 10:54
#4 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

eine kleine denkstütze damit jeder sieht wer fix ist:

xandl
mudi
jager
brucki
michi s.
harry
jürgen
winki
luko
toni
oli (verletzt,dauer:?)

nicht dabei: (leute die nimma kommen,bzw melden,bzw meinten sie haben was anderes vor,...)

seibt hat noch ein dress, überlegung es zurück zu kaufen? natürlich je nach abnützung, neupreis dress (trikot,hose,stutzen) €32
amir gleiche wie beim seibt,jedoch ist sein dress large und ich nicht weiß ob es jemanden passen würde
mario b. ebenfalls dress zurückkaufen
michi k.

fraglich ist der güni

Toni Offline

Allrounder

07.10.2008 12:13
#5 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

Güni ist jetzt beim Heer und ob er dann spielt, bezweifle ich persönlich!

Oliver Offline

♥ADMIN♥

07.10.2008 12:17
#6 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

Ich geb eher dem Mudi recht. Denke es wären schon genug Spieler. Und ein paar Spieler würden anscheinend eh auch mal wieder aushelfen (Gregor, Riechl, Flo,...).

dirty madl Offline

Fußballgott

07.10.2008 12:23
#7 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

mir geht es darum dass wir nicht immer bis zu letzten minute warten bis wir ein paar spieler finden so wie es beim letzten spiel der fall war
gleich aufnehmen müssen wir sie ja nicht aber wenn immer die gleichen aushelfen dann kann man sich auf die einstellen und sie können sich auf uns einstellen

weil wenn jedesmal jemand anderer kommt dann wird es nie in der mannschaft passen

man hat beim spiel gegen die jokerz gesehn dass wenn man sich kennt und die spielweise weiß dann läufts auch anders

Michi Offline

Spielmacher

07.10.2008 14:13
#8 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

sehe es ähnlich wie mudi.

sollten mal bei unseren stammspielern anfangen und schauen, dass diese wieder regelmäßiger spielen. damit meine ich primär toni und xandl, da die beiden in letzter zeit häufiger nicht gekommen sind. wird sich das in zukunft fortsetzen oder waren das wirklich nur ausnahmen?

bzgl. aushilfsspieler: natürlich sollten wir schauen, dass wir immer die selben aushilfsspieler fragen, aber es ist sehr fraglich, ob diese kurzfristig immer einspringen wollen/können. bei denen werden wir nichts anderes machen können als uns durchzufragen und zu nehmen was wir bekommen. aufeinander einstellen erübrigt sich für mich ohnehin, da wir ja keine trainings haben und nur bei matches zusammenspielen.

dirty madl Offline

Fußballgott

07.10.2008 14:47
#9 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

das kann aber auch häufiger passieren dass mehrere gleichzeitig nicht können

zb beim zweiten spiel waren glaub ich auch einige verhindert (brucki,ich,winki,...)

muss nur was dazwischenkommen und dann hast wieder nur 5 spieler am feld

und da würd ich toni und xandl gar nicht speziell ansprechen
zb ich war auch zwei spiele nicht da, und kann sein dass ich das ein oder andere auch aussetzen werde, aber die situation ist bei einigen gegeben!!!

Black Velvet Offline

Superstar

07.10.2008 15:11
#10 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

Natürlich kann das immer wieder passieren. Aber dagegen kannst du nichts machen.

Wenn sich die momentanen Stammspieler rechtzeitig ins Forum ein- bzw. austragen ist es kein Problem noch jemand zu fragen.
Und da schauen wir eh das wir eher die gleichen Aushilfsspieler fragen.

dirty madl Offline

Fußballgott

07.10.2008 15:17
#11 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

dann wäre es vielleicht hilfreich eine deadline fürs anmelden zu machen, zb fr nachmittag vor dem spiel dann hat man genug zeit herum zu telefonieren

und so hat man dann keinen streß und die aushilfsleute wissen dann auch früher bescheid!

Black Velvet Offline

Superstar

07.10.2008 15:26
#12 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

Könnte man machen. Aber in der Regel wissen wir es doch eh rechtzeitig genug, oder täusche ich mich!

Für`s letzte Spiel haben wir ja eigentlich eh auch relativ früh gewußt das es eng wird. Blöd war nur das wir es irgendwie verschlafen haben und es niemand rechtzeitig in die Hand genommen hat.

dirty madl Offline

Fußballgott

07.10.2008 15:30
#13 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

kann sein dass es daran liegt dass wir es zu spät in die hand genommen haben (samstag abend ist doch bissi spät)

die meisten haben aber nicht die tel-nummern von den aushilfespielern, wie vom riechl,flo,kurlemgregor,...
vielleicht erklärt sich michi und jager dazu bereit es am fr abzuchecken ob jemand kann wenn wir zu wenige sind
dann wäre das auch irgendwie gelöst

Toni Offline

Allrounder

07.10.2008 15:35
#14 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

also bei mir sind die 2 matches die ich gefehlt hab einfach blöd gefallen..
aber ich glaub das sollts auch bis zur winter- pause schon wieder gewesen sein..
ab sofort glaub ich, sollt sich bei mir so ziemlich jedes spiel ausgehen
bei xandl weiß ichs nicht, aber ich glaub wir 2 gehören doch eh noch zu den verlässlichen, oder mike?
ich mein es is ja nicht so, dass wir in letzter sekunde abgesagt haben..

dirty madl Offline

Fußballgott

07.10.2008 15:45
#15 RE: Neue Spieler die 2te Antworten

@toni:
ne kleine bitte da der xandl ja kein internet hat: kannst du ihm die termine rausschreiben damit er bescheid weiß und dir früh genug sagen kann ob er zeit hat bzw nachfragen wenn er noch nix gesagt hat!

Seiten 1 | 2
«« SINN
DRESSE »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz