Ich muss hier leider noch einen Kommentar von meiner Seite her schreiben.
Es tut mir leid das ich meine Emotion am So. nicht unter Kontrolle hatte, jeder der da war weiß was ich meine, meine Spielweise zeichnet sich leider nicht durch das spielerische aus, sondern dadurch das ich mit Ergeiz, und sehr viel Herz für das Team zu spielen versuch.
Es hat mich, anscheinend, fertig gemacht gegen so ein Team zu verlieren. Natürlich geht es um den Spass, aber ich wollte wenn wir schon verlieren, "meine Haut teuer verkaufen" (ich meine damit nur das ich mein Bestes geben wollte, was an diesem Tag absolut nicht gelang, sondern eher das Gegenteil war)
Man muss anerkennen das die Lausbuben klar stärker waren, als Team. Die einzelnen Spieler waren wirklich nicht so herausragend, aber ihr taktisches Zusammenspiel, war gegen unsere aufgelöste Verteidigung kein Problem. Unkoordiniert, ohne Ergeiz und fassungslos, das waren unter anderem anscheinend die Dinge, die zu meiner unendschuldbaren Aktion führten.
Ich will mich ganz besonders beim Müdi entschuldigen, der im Tor eine akzeptabel Leistung geboten hat, nicht nur durch sein schönes Tormanntor. Ich wollte dich eigentlich unterstützen, aber am So. war nicht mein Tag.
Ich finde wir sollten uns dieses Spiel noch lange im Kopf behalten und nicht einfach damit abschliessen. Wir haben unsere Schwächen klar sehen können. Uns haben „nur“ 2 Spieler gefehlt und unsere Verteidigung war so gut wie nicht vorhanden. Wir müssen mehr miteinander spielen und uns unterstützen. Auch unsere First Lady kann alleine keine Wunder vollbringen ihm hat ganz klar ein Mitspieler gefehlt.
Fazit: Ich bin der Meinung wir können wesentlich mehr und haben uns nicht so präsentiert wie wir wollten, also sollten wir am Fr. unseren Teamgeist neu aufleben lassen!!!
Hey Babydoll, gibt keinen Grund sich bei mir zu Entschuldigen. Habe mich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Das mit der blauen Karte war natürlich eine unnötige Aktion. Es ist immer gefährlich wenn die Emotionen während des Spieles überhand nehmen.
Schau halt einfach in Zukunft drauf auch in solchen Situationen keine unnötigen Fouls zu zeigen.
Ansonsten gebe ich dir recht. Auch wenn wir verloren haben war es doch ein wichtiges Spiel was uns unsere Schwächen mal auf die Harte Tour gezeigt hat.
Bin auch der Meinung das wir uns dieses Spiel im Hinterkopf lassen, die gegnerischen einzelspieler waren sicher technisch nicht viel besser als wir, aber sie waren in Sachen Taktik, Teamgeist, Spielintelligenz und vor allem in sachen Kondition und Beweglichkeit kilometerweit vorraus!!
Den im Prinzip haben sie sich nur viel Bewegen müssen und wir haben uns hinten nicht mehr ausgekannt und die zuteilung hat nicht mehr gepasst!!
Und der größte unterschied war wohl das bei ihnen jeder den Ball haben wollte, wenn sie in Ballbesitz waren und sich dafür auch freigelaufen haben, und mir kam es so vor als wenn unser halbes team angst vorm ball gehabt hat wenn wir ihn mal hatten!
Denn jedes mal wenn mir der mudi den Ball zugerollt hat und ich mich umgesehen hab war nur der Oli da der den Ball wollte und die meisten hätten sich am liebsten versteckt damit ich sie nicht sehe und schon gar nicht anspiele!!
Aber das können wir alles trainieren, deswegen war es gut das wir mal von einer starken Mannschaft zerstört worden sind, den unser ziel sollte nicht sein mit den Adlern oder den Montagen mitzuhalten, sondern eine liga weiter oben mitmischen zu können!! Aber das braucht zeit und ergeizt!!
Ps.: Selbst mit 2 Spielern mehr hätten uns die Lausbuben zerstört und das ergebniss wäre sicher im gleichen rahmen!! Davon bin ich überzeugt, den mehr war an diesem abend nicht drinnen, nicht mit der Leistung!!
ich muss ein dummer mensch sein ich weis voll nicht was du meinst hast du unseren oder den anderen tormann gerempelt und was verstehst du unter rempeln absicht oder konntest du dich nicht einbremsen
den gegnerischen tormann, war eigentlich nicht so absicht, war halt nicht mein tag. der war ja eigentlich auch nur verteildiger weil ihr erster tormann von nem ball getroffen wurde und sich verletzt hat.
ich weiß ja auch nicht wieso sich der erste von denen verletzt hat, kann sein das ich ihn unglücklich mit dem ball getroffen hab, ansonsten weiß ichs nicht, hab das nicht so richtig mitbekommen. ich glaub das mich die lausbuben aber nicht so leiden können.
gg können wir die lausbuben leiden gg schau sport ist sport habe mir auch beim fussball das kreuzband gerissen im zweikanpf wurscht ich habe nie dem anderen die schuld gegeben spiel ist spiel
naja wichtig ist mal pass- und schußtraining aber wenn wir genug leide sind können wir auch ein kleines match am schluß machen aber die beiden punkte sollten wir schon beachten aber das gehört zum training und nicht zum 3.spieltag