markus riechl und Gregor Daltabuit werden uns aushelfen! sagts ma ob noch einer gut wäre, hätte da noch einen in der hinterhand, der wahrscheinlich scho dabei wäre, sollten halt net zu spät fragen...
na passt, dann seh ma uns später beim kicken. hab den andi von lausbuben um rat gefragt, er hat mir das geschrieben:
Schade, aber ein 5:1 gegen Roter Stern is ja eigentlich nicht so schlecht. Ein Problem bei meinen Analysen bzw. Tipps kann halt sein, dass die Mannschaften gegen uns einfach ganz anders auftreten. Bei der Rainergasse kann man aber sagen, dass sie Defensiv sehr stark sind. Die stehen hinten sehr dicht und gut geordnet. Ihr Schwachpunkt ist die Offensive und da haben sie meistens wirklich schlechte Leute. Die schießen auch wenn sie gewinnen meistens nicht viel Tore. Wirklich gute Einzelspieler haben sie auch nicht. Der Libero (Kapitän) ist nicht schlecht, spielt aber wie es die Position verrät meistens hinten. Fazit: So lange wie möglich ein 0:0 halten oder besser in Führung gehen. Dann ist ein Punkt sicher drinnen.
leider ist das spiel nicht besonders gut gelaufen! bzw unsere konzentration sowie laufbereitschaft war nicht sehr hoch es wären locker 3 punkte drin gewesen
naja kann man nichts machen hab mal die tab zam gestellt (fehler möglich):
Ich habe gestern Fotos gemacht. Falls wer diese haben will, kann er sie sich in den nächsten 30 Tagen unter folgendem Link downloaden: http://www.gmx.de/mc/GRF9CPn7VriwJ686EwdMHpcIAgItBA (Passwort: 12345)
Endstand 2:2 Tore: Winki, Riechl/Luko (hab den ball über die linie gedrückt obwohl er auch so drin gewesen wäre)
Spieler: winki,jürgen,luko,mudi(tw),jager - gäste: riechl, gregor (danke an die beiden dass sie uns augeholfen haben)
sagen wir es so: es war standfußball, gar nicht mit dem spiel gegen die jokers zb vergleichbar, die rangers waren nicht sonderlich gut, hatten einen guten erste halbzeit haben wir den ball gut gehalten sind auch zu chancen gekommen, haben aber nur leider eine verwärten können (winki). am beginn der zweiten halbzeit waren alle noch in der pause und so passierte der gegentreffer (war aber nicht das erste mal dass wir nach seitenwechsel gleich einen gegntreffer kassiert haben!!!)und dann plätscherte das spiel von unserer seite so dahin. der oli hat es sehr gut ausgedrückt mit dem kommentar:"wir machen den gegner stärker als er ist" die haben dann den druck gemacht und kamen so zum zweiten tor. in der schlussphase gelang es uns aber dann doch noch einen punkt zu retten.
man könnte das spiel mit dem tunier nach winkis einweihung vergleichen,wo nicht viel ging
in guter verfassung hätten wir sie weggeschoßen:
warum es dazu gekommen ist: viele fehlpäße, sogar bei einfachen päßen, ballverluste im mittelfeld, blöde abwehrfehler,wenig laufbereitschaft, unkonzentriertheit...(wenn noch jemanden was einfällt dann soll er es dazufügen)
ein grund könnte sein dass einige am vortag recht lang unterwegs gewesen sind und dem alk-genuß verfallen sind (mich eingeschlossen, geb.nachfeiern)
wenig Laufbereitschaft ist mir beim letzten match gegen roter stern schon aufgefallen.. da müssen wir alle gemeinsam wieder ein wenig mehr machen gegen die jokers hats ja auch so toll geklappt!
doch aber ein sehr gutes zeitmanagment und so geht sich es aus dass wir hier schreiben
ganz ehrlich hat mir und auch dem brucki dieses mitwochskicken viel gebracht auch wenn es nur spass war, man hat sich bewegt und man hat sachen probieren können und auch mehr gefühl für den ball bekommen...
wenn ich mich nicht irre haben wir den ausgleichstreffer bereits in der ersten halbzeit bekommen. bei den fehlern kann ich nicht viel ergänzen, lukos liste beschreibt ohnehin unsere längst bekannten und scheinbar leider unverbesserlichen defizite.
evtl. kann man noch folgendes anmerken: tlw eigensinniges, zu engstehendes und riskantes abwehrspiel (beim spielen von hinten heraus); zu wenig körpereinsatz; zu wenige auswechselungen (wer nicht kann muss sich sofort auswechseln lassen); formation tlw unklar; etc.
jedoch muss ich positiv hervorheben, dass am schluss das beste aus der situation gemacht wurde und die taktik ein wenig umgestellt wurde. anstatt die bälle in der mitte zu verlieren wurde in den letzten 10min konsequent hoch auf winki gespielt. ohne spielmacher in der mitte sicherlich die sinnvollste lösung.
nein der ausgleich viel in der zweiten halbzeit ein platzierter schuss wo der mudi nimma hin kamm und ihm dabei noch die sicht verdeckt war zweites tor: mudi hat den ersten schuß gehalten jedoch kam der abpraller zum gegner und der brauchte nur mehr rein schieben
zu den auswechslungen: ja das stimmt wer ne pause braucht der sollte sich auswechseln ABER das ist schwer mit nur einen wechselspieler! hab es bei mir gemerkt: wollte wechseln aber da hat schon wer gewechselt und der kann nach einer halben minute bzw minute nicht rein kommen, denke der braucht auch seine gewisse zeit von 3 bis 5 minuten bis er sich erholt hat. und da sind wir wieder beim thema das an einem anderen platz besprochen wird...