Leider knapp 4:3 verloren! Bester Mann meiner Meinung nach Mudi..
Beim ersten Tor hat er noch geschlafen, hat dafür sonst super gehalten und bei 2 Weitschuss- Toren (bei einem war ihm die Sicht verstellt) hatte er keine Chance. Sonst paar mörderisch gehalten, hat mir getaugt und wie schon besprochen, ist es glaub ich keine so schlechte Lösung wenn wir öfter Xandl & Mudi tauschen, da es dann spielerisch besser läuft!
Und sorry das ich nicht gewechselt hab, war so ehrgeizig das ich gehofft hab, wir drehn die partie noch!
Also gespielt haben: Mudi, Brucki, Winki, Gregor, Jager, Mike, Xandl, Toni
Haben uns vorgenommen, den Ball anfangs bissal in der eigenen Reihe zu lassen, was nach ca. 2 Minuten schon nicht geklappt hat und wir sofort das 1:0 bekommen haben! Haben aber super gekämpft und auch verdient das 1:1 geschossen! Läuferisch und technisch waren die Lausbuben dieses mal auch nicht besser als wir und so haben beide Seiten gute Chancen gehabt! Die wir auf der einen Seite stümperhaft vergeben haben, oder der Goalie hat sie gehalten und auf unserer Seite hat der Mudi 3-4 Bälle wirklich super gehalten! Zweite halbzeit haben wir glaub ich auch relativ rasch das 2:1 bekommen (oder ist das noch ender der ersten halbzeit passiert?), und das 3:1 durch jeweils fehler im Abwehrverhalten. Haben durch zwei Tore von mir dann den Ausgleich erkämpft und haben glaub ich 3 Minuten vor schluss durch einen "tausenguldenschuss", genau ins kreuzeck, das 4:3 bekommen :(
Konnten dann auch nicht mehr wirklich zusetzen und hatten maximal noch eine Chance auf den Ausgleich, der aber leider nicht mehr gelungen ist.
Meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, denn so schwach bekommen wir die Lausbuben bestimmt nicht mehr. Die können normal auch ganz anderes spielen, da brauch ma gar ned drüber zu diskutieren!
Wenn wir so weiter machen, gewinnen wir bestimmt wieder mehr spiele, nur müssen wir halt genau so weiter machen!