Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Taktik
Seiten 1 | 2
Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

25.09.2007 15:58
#16 RE: Strukturen schaffen Antworten

da fängt mein problem schon mit dem training an, ich war für Hobbymeisterschaft nur, weil ich gewußt habe das ich nur jede zweite woche spielen muß!

Normalerweise wäre ich sofort für 2mal die woche zu trainieren.
ABER: im moment hab ich von montag bis donnerstag von 4uhr in der früh bis um 21.30uhr arbeit bzw. schule und am freitag arbeite ich bis am nachmittag weil ich überstunden machen muß, ausserdem bleibt mir dadurch nur freitag am abend bis sonntag am abend (wenn wir mal nicht spielen) zeit für meine Freundin.

Ich bin dafür das die mannschaft trainiert, aber seid mir nicht böse wenn ich nur selten dabei bin

jager Offline

Kampfschwein

Beiträge: 158

25.09.2007 18:55
#17 RE: Strukturen schaffen Antworten

sicher bist du da ne ausnahme winki, aber ich kann mir net vorstellen, dass es allen so geht. daher geb ich luko scho recht, dass es ne frage der einstellung ist, sich in der woche 1-2 stunden für ein training zu nehmen. das muss einfach drinnen sein denk ich, wenn man sich auch wirklich verbessern will.

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

25.09.2007 19:56
#18 RE: Strukturen schaffen Antworten

Naja, Zeitmangel ist halt so ein kleines Problem in unserer Mannschaft. Weil mein Bruder hat zum Beispiel fast das gleiche wie der Winki. Der geht auch 3 oder 4mal in der Woche nach der Arbeit in die Abendschule. Der Harry wird denk ich mit seiner Arbeit auch nicht immer Zeit haben...

Wir könnten es vielleicht versuchen zumindest immer in den Wochen ohne Spiel ein Training zu machen. (Am besten wäre dann vielleicht immer Freitag Nachmittag)

Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

27.09.2007 09:31
#19 RE: Strukturen schaffen Antworten

ich versteh sehr gut, wenn jemand sagt, dass er keine lust hat zusätzlich zu trainiern. ganz egal ob das die arbeit, die freundin oder sonst was ist.

ich hab unter der woche auch nur 2 freie abende, wobei die meistens ebenso verplant sind. deshalb war auch mein vorschlag, dass wir uns - egal wie ineffizient es auch sein mag, stimmts mudi? ;) - auf dinge konzentrieren, wo wir mit wenig aufwand doch etwas bewirken könnten.

und das wäre eben reden, reden und nochmals reden über diverse taktik-möglichkeien, rahmenbedingungen, strukturen, etc.!

... wenn manche personen es einfach leid sind zu reden ... ok, dagegen kann ich auch nichts machen. außer zu sagen, dass dann das meisterschaftskicken für mich uninteressant wird, wenn die konsequente bereitschaft zur verbesserung nicht vorhanden ist!

ich bin es leid nach und in jedem 2. spiel gejammere zu hören. vorallem wenn ich dann erfahren muss, dass aufgrund erfahrung a von person x und erfahrung b von person y, veränderungen ohnehin fruchtlos zu sein scheinen und deshalb erst gar nicht der versuch gestartet wird :(

entweder jammer ich und versuch was dagegen zu tun, oder ich bin lieber komplett ruhig und beklag mich nicht... mhmm.. :-/

ich hoff, ich beleidig niemanden damit, aber das sind meine persönlichen ansichten und eindrücke!

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

27.09.2007 09:34
#20 RE: Strukturen schaffen Antworten

du bist so gemein michi

ne passt schon was du schreibst!

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

27.09.2007 10:10
#21 RE: Strukturen schaffen Antworten

Von mir aus können wir`s machen. Werd mich sicher nicht querlegen auch wenn ich, wie der Michi schon richtig bemerkt hat :-), an der Effizients dieser Besprechungen zweifle.

Aber wenn ihr Versuchen wollt soll es mir recht sein und wenn es was hilft lasse ich mich auch gern eines besseren belehren.

Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

27.09.2007 12:34
#22 RE: Strukturen schaffen Antworten

geh mudi... was redestn du daher? du bist und bleibst a alter sturschädl ;D nein, wenigstens scheinst ja doch noch ein wenig hoffnung habn.

ob wir das wirklich machen (sollen), hängt natürlich von der mehrheit ab! wenn nur 3-4 leute das für sinnvoll erachten, bringts - so wie du es richtig festgestellt hast - genau gar nix...

also mal abwarten, tee trinkn und reaktionen&meinungen der anderen spieler einholen!

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

27.09.2007 12:43
#23 RE: Strukturen schaffen Antworten

ich denk mal dabei wären beim gespräch

michi
jager
mudi
oli (falls er nimma auf kur ist)
luko
winki

und vielleicht wenn mmal die anderen ins forum schauen wären noch ein paar dabei

Rainbow Offline

Rookie


Beiträge: 40

27.09.2007 14:36
#24 RE: Strukturen schaffen Antworten

Ihr schreibt hier in forum ganze lexika. Wenn ihr euch irgendwo trefft, soll mich irgendjemand bitte kurz anrufen.

Michi Offline

Spielmacher


Beiträge: 310

27.09.2007 15:15
#25 RE: Strukturen schaffen Antworten

oder du schaust regelmäßig ins forum und diskutierst mit bzgl termin (& taktik)

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

28.09.2007 10:04
#26 RE: Strukturen schaffen Antworten

also falls was in nächster zeit zu stande kommt wegen mannschaftsbesprechung was ich hoffe
vielleicht bei einem afterwork-bier dann werd ich es dir sagen JÜRGEN

zb wie schaut es bei den meisten am mo oder so aus?

schlagt ein paar termine vor nach denen man sich richten kann und abstimmen kann

ich denk mir wir sollten dieses treffen bald machen, damit wir uns fürs nächste spiel versuchen können drauf einzustellen!

Seiten 1 | 2
Taktikansage »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz