Winki
Offline Spielmacher
22.10.2006 21:44
Ich würde ein Training am nächten Samstag vorschlagen!! Da mir bewußt ist das wir am nächsten tag das nächste Spiel haben, wäre ein lockeres training angesagt!! Passtraining und Laufwege einstudieren wäre sicher nicht schlecht!! Um noch mehr druck von hinten nach vorne zu bringen und mit schnellerem abspiel den gegner auszukontern!! vlg Pretty Woman
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
22.10.2006 22:57
Ich weiß nicht wer aller kommen würde, wenn eh am Sonntag das Match ist. Vor allem hab ich auch nicht soviel Zeit, weil ich mal bisserl lernen muss. ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
babydoll
Offline Stammspieler
23.10.2006 11:59
ich hätte am do. etwas zeit (für ein ganz lockeres trainig!!) am sa bin ich wahrscheinlich im bgld. ciao babydoll
Ich bin am Freitag mit meinem Bruder Geburtstag feiern. Da weiß ich nicht ob ich am Nachtmittag fähig bin aufzustehen geschweideden zu trainieren. Lg
Winki
Offline Spielmacher
23.10.2006 19:05
Ich hätte Samstag bis um 19uhr zeit und donnerstag am Vormittag!!!! Falls sich was ergibt!!
big mama
Offline Fußballgott
23.10.2006 21:39
also ich würde eher denn do vorschlagen weil da ist frei und dann haben wir bischen zeit bis zum nächstem spiel
also mir ist egal ob do oder sa jedoch darf es nicht all zu sehr in der früh sein da ich gelesen hab dass zum bsp einige am mi weggehen wollen sagt einfach bescheid und ich wäre dabei
ich weiß noch nicht ob ich do. zeit hab aber samstag sicher und die zeit is mir auch egal
big mama
Offline Fußballgott
24.10.2006 18:26
also kommt es den meisten eigentlich nur auf dem tag an also wer entscheidet gg bussal
wozu haben wir nen kapitän?! *fg* soll wer was sagen und dann wird es sich eh weisen wer kommt
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
24.10.2006 19:05
Naja, ich werd nicht können. Muss lernen, mach nächste Woche wahrscheinlich ne Prüfung. Außerdem tut mir eh noch der Fuss vom Wochenende weh. Ich weiß aber sowieso nicht ob es sich auszahlt, es scheint ja nicht so als hätten sehr viele Zeit. ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
blöd naja wenn sich was ändern sollte bitte bescheid sagen aber nicht nur per forum,hab nicht immer zugang
big mama
Offline Fußballgott
24.10.2006 19:26
ok werde dennoch am do bischen was für meine konti tun wer mit will sagen
big mama
Offline Fußballgott
29.10.2006 19:38
wer hat lust am 10.11 zu trainiren und neue spieler zu testen
also ich wäre dabei dann kann ich mit dir schuss training trainieren
ALLGEMEIN
| - Alles über die "PINK LADIES"
| - Homepage, Gästebuch, Forum,...