Hätte zwar zeit am Freitag, aber wenn erst so um 20uhr, da ich vorher Tanzschule hab, und da ich da mit meinem Schatz hingehe ist mir das wichtiger!
Aber wenn wir um 20uhr eine halle mieten könnten und keiner was dagegen hat bin ich dabei! Würde dafür die Halle vorschlagen in der wir gegen das News-Team gespielt haben, die war ja auch nicht teuer!
Sollte es zeitlich bei den anderen am abend nicht gehen, oder die halle nicht so lange offen hat, dann macht das ohne mich, vertraue da auf die Meinung vom Oli und dem sehr Kritischen Blick vom Luko!!
den um 19uhr ist mein Tanzunterricht (drum beweg ich mich ja auch am Platz wie ein Brasilianer)aus, und dann geht es sich aus das ich bis um 20uhr im 22ten Bezirk bin!
Oli: könntest du bei den News auf der Hauptseite die anderen darauf aufmersam machen das sie hier in das Thema reinschauen, damit sie ihre meinung abgeben können!
Von mir aus schon, solltest halt die meinug der anderen auch noch abwarten!! Aber da es sowieso nur ein art Vorstellungsspiel, oder eine Trainingseinheit ist wäre es glaub ich sowieso egal!!
der sinn dieses trainings ist es ja sich die neuen anzuschauen und dann zu nentscheiden ob wir ihn in die lady runde aufnehmen also kannst ihn,denk ich ruhig mitnehmen