ich denk dass wäre gut wenn wir uns treffen und so bissi miteinander spielen dann denk ich lernen wir uns noch besser kennen bin gespannt was die anderen dazu sagen
Wäre sicher nicht schlecht, den wenn 2-3 spieler mehr dabei sind, kann man eh schon zwei blöcke stellen,und wir untereinander ein spielchen machen, dann sieht man eh sofort ob sie uns wirklich weiter helfen können oder nicht!!
Das mit dem termin müßten wir dann allerdings so machen, das fast jeder zeit hat, sprich nicht mehr als 1-2 Spieler aus anderen Termingründen fehlen!!
naja beim sa ist das so wenn wir am sa trainieren bis wie nicht mehr können ist das spielen am so nicht so leicht aber machen wir das am fr können wir uns 1 tag ausruhen
muss bedenken dass wir das training so machen dass nicht dann alle am sonntag beim spiel erschöpft sind find dass alle die irgendwie zeit haben hinkommen sollen und nicht mit der ausrede na ich hab keine lust
Es müssen sich ja dann nicht alle auspowern, es geht ja darum zu sehen, was die neuen dann können und ob es was bringt sie aufzunehmen!! Denn wenn sie das team spielerisch nicht verbessern können, hat es keinen sinn!