Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Alles rund um Dressen
Gast
07.10.2006 15:46
link zu dressen Antworten

also oli
ich hab dich gebeten die seite bzw den link zu den dressen auf die hp zu stellen damit sie diesmal alle anschauen können und dann wirklich alle entscheiden können welche und wie die ausschauen sollen
wahrscheinlich hast drauf vergessen
würd mir gern ein bild machen wie sie auschauen

mfg martin

Oliver Offline

♥ADMIN♥

07.10.2006 17:05
#2 RE: link zu dressen Antworten

http://www.sport2day.at

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

dirty madl Offline

Fußballgott

07.10.2006 17:09
#3 RE: link zu dressen Antworten

hab auch ne adresse zufälligerweise gefunden
schauts auch dort mal rein
da gibt es auch von marcon oder schwarz rosa dresse halt um 30 euro (shirt+hose)
wieviel die nr kosten würde bzw der clubname auf den dress weiß ich nicht

mfg

Winki Offline

Spielmacher

07.10.2006 18:25
#4 RE: link zu dressen Antworten

Ja klingt auch gut, wie lautet den die Adresse von den pinken dressen, würd sie mir gerne ansehen??

Bis jetzt wurden ja keine bestellt, also kann jeder was vorschlagen und dann können wir ja alle gemeinsam abstimmen wer für welche ist, und für die dressen für die die mehrheit ist, die werden dann bestellt!!! dann ist es auf alle fälle Fair!!

Mfg Pretty Woman

Oliver Offline

♥ADMIN♥

07.10.2006 18:34
#5 RE: link zu dressen Antworten

Der luko hat vergessen, den Link zu posten.
Also, hier bitte: http://www.sporttrikot.com
Allerdings gibts da auch wieder ein paar Probleme. Ich weiß nicht ob Rückennummmern inkludiert sind und die Firma ist in Deutschland, also werden die Lieferkosten sicher sehr hoch sein.

Es wären unter der Kategorie Fußball die Trikots von Macron. Der Name der Trikots ist Lagos.

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

dirty madl Offline

Fußballgott

07.10.2006 18:41
#6 RE: link zu dressen Antworten

sorry bin nicht mehr der jüngste da darf man schon hin und wieder mal was vergessen

Winki Offline

Spielmacher

07.10.2006 19:06
#7 RE: link zu dressen Antworten

ja macht ja nichts wir werden alle mal alt und seniel!!

die dressen schauen wirklich geil aus,...muss ich ehrlich zugeben!!(sogar in unserer traumfarbe )!!!!

ja wie gesagt,die firma ist in deutschland und wenn wir uns alle wirklich für die dressen entscheiden würden wir halt die versandkosten untereinander aufteilen!!!

ich denke,dass es um die 40 euro pro dress mit nummerndruck ausmachen würde für jeden spieler!!!
sollten wir den teamnamen noch draufdrucken laSSen,wäre es natürlich noch teurer!!!

aber das sollten wir alle mal bei einer party oder bei einem gemütichen lokalabend ,besprechen und darüber abstimmen!!!!

und die mehrheit eintscheidet dann!!

mir gefallen die dressen persönlich sehr gut, aber die mehrheit entscheidet schlussendlich!

«« Tormanndress
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz