Oliver
Offline ♥ADMIN♥
23.10.2006 21:14
Der Christoph hat mir heut geschrieben, er will sich ein neues Tormanndress kaufen und gefragt welche Farbe es haben sollte. Ich hab gesagt mir ist es eigentlich egal. Es sollte halt nicht unbedingt schwarz oder pink sein, weil wir ja die T-Shirts so machen wollen. Was sagt ihr dazu? ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
big mama
Offline Fußballgott
23.10.2006 21:33
schauts ich will nur mal genau wissen welche farben die spieler dressen haben und ob der tormann die selben farben haben sollte oder nicht?? weil wenn nicht würde ich auch gerne wissen welche farben ihr euch vorstellt?? bussal
geb da den oli recht,sollte nicht die dressfarbe haben aber vielleicht rot oder babyblau *gg*
nimm so ein NEONgelb oder so ^^ da kann man dich auch im dunkeln sehn °fg°
big mama
Offline Fußballgott
24.10.2006 18:27
ok also nicht schwarz-pink gut kein problem werde mir halt was anderes suchen was mir gefällt bussal
such dir irgendwas böses
big mama
Offline Fußballgott
24.10.2006 19:24
ja das du dann angst hast vor mir gg
Winki
Offline Spielmacher
24.10.2006 21:34
Ich habs!! am besten du kaufst dir eines mit einem neongelben Zielscheibe drauf und ausschnitt und setzt dir noch ein paar Playboy-häschen Ohren auf!! wäre mal was neues!!!
big mama
Offline Fußballgott
28.10.2006 17:58
gibt es jetzt eigentlich ernsthafte vorschläge für das tormanndress
Winki
Offline Spielmacher
28.10.2006 18:05
Mir ist eigentlich egal welche farbe dein dress hat, meiner meinung kann es sogar rosa oder pink sein!!!! Ich glaub nicht das das so ein problem für den schiri sein wird!!
big mama
Offline Fußballgott
28.10.2006 18:09
der schieri ist mir sch....... egal wollte nur wissen ob ihr euch was vorstellts
Winki
Offline Spielmacher
28.10.2006 18:14
Im prinziep ist es mir auch egal, aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen: entweder, rosa, Pink, babyblau oder hellblau!! auf alle fälle eine farb die schillernd ist!!!
big mama
Offline Fußballgott
28.10.2006 18:16
Winki
Offline Spielmacher
28.10.2006 18:25
also irgendwelche hellen farben, die herrausleuten!!! so wie das hellblau dress vom Payer, das nennt man soviel ich weiß auch schillernd!! Egal in welcher farbe, haupsache es leutet etwas raus!!!
Winki
Offline Spielmacher
28.10.2006 18:25
Meinte natürlich: Egal in welcher farbe, haupsache es leuchtet etwas raus!!!
ALLGEMEIN
| - Alles über die "PINK LADIES"
| - Homepage, Gästebuch, Forum,...
PINK LADIES
| - Meisterschaft 2007/08
| - Taktik
| - Turniere
| - Training
| - Fahrgemeinschaften
| - Freundschaftsspiele
| - Verletzungen
| - Hallenmeisterschaft 2006/07