Winki
Offline Spielmacher
05.12.2006 20:21
hey, wie schauts aus!! Machen wir eine Pink-Ladies Weihnachtsfeier und reservieren wir uns in einem Lokal einen Platz zum feiern??? Kann jeder hier seinen Vorschlag bezüglich Termin und Ort der Feier hinterlassen!! Vlg Pretty Woman
big mama
Offline Fußballgott
05.12.2006 20:25
also ich wäre dafür die frage ist halt nur wann und wo???
klingt gut naja vorschläge wären narrenkastl da günstig oder vielleicht bei meinem babe daheim wenn sie nix dagegen hat oder meinst du eher nur die mannschaft ohne mädls
big mama
Offline Fußballgott
05.12.2006 20:32
eher mit oder weil dann ist es lustiger
schau mir ist es egal,muss es halt meinem baby sagen damit sie sich nix vornimmt
Winki
Offline Spielmacher
05.12.2006 20:34
ich hätte schon gesagt das die mädls dabei sein sollten, waren ja unsere treuesten Fans!!!
Winki
Offline Spielmacher
05.12.2006 20:35
ja, wenigstens mal der erste Vorschlag, es kann ja jeder einen hinterlassen!! Und dann stimmen wir darüber ab!!
ich denk die beiden vorschläge sind die günstigstens,da man doch nicht viel geld zur verfügung hat wegen geschenke kaufen wie wäre es mit nächster woche fr oder sa (15 oder 16 dez) sonst geht es eh nicht wirklich oder?
Winki
Offline Spielmacher
05.12.2006 20:43
ein bisschen müssen wir schon warten, ob die meisten zeit haben und ob sie vielleicht was anderes machen wollen!!
Winki
Offline Spielmacher
05.12.2006 20:44
aber vielleicht geht es ja schon nächste woche, mal schauen!!
na sicher warten wir ab was die anderen sagen jedoch geht es nur am sa dem 8 dez und soviel ich weiß ist zb der brucki und die babsi nicht da und lisi und ich haben uns gedacht wir machen da einen kleinen umtrunk bei uns was sagst dazu
ich wäre auch dafür aber am 15 habe ich weihnachtsfeier von der firma es gibt sicher viele lokale die nett sind und nicht teuer
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
06.12.2006 16:45
Ich bin für den 16.Dezember. Ort ist mir prinzipiell egal, aber Narrenkastl wär sicher nicht schlecht. ~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
big mama
Offline Fußballgott
06.12.2006 20:30
da ich am 15. auch von der firma wf habe bin ich auch mehr für den 16. wo ist mir sehr egal
Ich wäre auch für den 16. Dezember!wo wir sie machen is mir is mir ganz gleich
ALLGEMEIN
| - Alles über die "PINK LADIES"
| - Homepage, Gästebuch, Forum,...
PINK LADIES
| - Meisterschaft 2007/08
| - Taktik
| - Turniere
| - Training
| - Fahrgemeinschaften
| - Freundschaftsspiele
| - Verletzungen