ich hab von einem lokal im 8 bezirk gehört was recht angemessene studentenpreise und so hab gehört dort soll es 0,33 bier für 1 euro und so gehen auch mixgetränke sollen nicht so viel kosten
ich hab mir gedacht dass sich der verein mal in geschlossener runde (spielerfrauen dürfen natürlich auch mitkommen) dort mal treffen um zu schauen ob das lokal was kann mich hat mein weib drauf hingewiesen dass es so eines gibt hab gehört dass winki und angie auch schon mal dort waren
das lokal heißt narrenkastel oder so ähnlich
dachte dass der 21.10.06 ein gutes datum wäre schreibt wer interesse daran hat wenn viele mitkommen werde ich oder so schauen dass wir genügend lätze dort haben
Bin eigentlich absolut dafür, allerdings wär mir der Freitag lieber. Weil wir wissen ja nicht, wann das Spiel am Sonntag ist. Das kann ja zwischen 12 und 20 Uhr sein. Und wenn es dann schon um 12 oder um 13 Uhr ist, zahlt sich dass nicht wirklich aus.
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
also ich hätte schon lust ich weiß nicht ob es mir mim geld ausschaust aba das lokal hört sich lustig an nur müsste mir mal wer erklären wie ich hinkomm oder wir machen uns einen fixen treffpunkt aus =)
naja ich denk mir wenn wir nur zu dritt oder so sind dann wir es sich nicht wirklich auszahlen fort zu gehen spielerfrauen sind natürlich auch erwünscht ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben,vielleicht melden sich ja noch paar leute die auch mitgehen werd dann die addi hier reinschreiben
Also, wie gesagt Freitag hätte ich nichts dagegen. Aber hast schon recht, bisserl mehr sollten wir schon sein. Das billigste Bier kostest 1,20€ (0,33l) bzw. 2,20€(0,5l). Link: http://www.narrenkastl.at
Lokal schaut eh ganz ok aus. Bei mir gehts die Woche leider nicht, hab sa. Schule. Na ja und das Alter, ich darfs halt nimma so übertreiben. Vielleicht nächste Woche am mi?!
Ich muß da leider passen!!! für weggehen und Kicken ist dieses monat nicht genug geld bei mir vorhanden!! Und da ich lieber Kicken geh, setz ich diese runde aus!!!
Na hoffentlich lässt du dich mal wieder blicken Ohne dich ist es einfach nicht das selbe Das Lokal gestern war echt ok. Man muss halt immer reservieren, weil es sehr klein ist.