Sie waren sicher nicht schlecht. Aber großteils waren wir selber schuld. Christoph hat sich verletzt, dann hatten wir nur noch einen Wechselspieler und die Verteidigung hat heut einfach einen schlechten Tag erwischt. Hab eh schon alles aktualisiert.
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
Also ich war trotz der hohen Niederlage mit unserem Spiel zufrieden.
Man darf nicht vergessen das wir gegen eine taktisch und kondizionell stärke Mannschaft gespielt haben.
Dabei fehlten uns noch einige wertvolle Spieler und generell Reservespieler. Mit nur zwei Auswechsel-Spieler, nach Christop`s Verletzung sogar nur noch einem, war es klar das wir kondizionell eingehen werden (Oli und Seibt Markus schließe ich hierbei mal aus). Unsere Gegner hingegen hatten (ich glaube) zwei komplette Blöcke.
Unter diesen Umständen haben wir uns, meiner Meinung nach, gut gehalten.
Großer Kritikpunkt bei diesem Spiel war das unsere Verteidigung, welche nicht unbedingt schlecht, aber Null organisiert war. Aber das ist ja eine unserer altbekannten Schwächen.
ja danke für die besserung aber denke sie wird mir nichts helfen war gestern beim arzt wie oliver es mir geraden hat naja nach dem er mit 60ml blut aus dem knie entfernt hat meinte er nur ich soll eine mr machen weil er hat den verdacht auf einen kreuzband u. oder einen seitenbandriss
wenn es besser wird spiele ich sicher am so wenn es aber so bleibt wie jetzt warte ich lieber die befunde ab sorry
Aber ich würde dir raten das nächste Spiel aufjeden Fall noch zu pausieren. Da spielen wir ja gegen die Black Angels da ist es nicht so tragisch wenn du ausfällst und danach ist eh ein paar Wochen Pause.
So riskierst du keine erneute Verletzungsgefahr und kannst dein Bein schonen. Den es bringt auch nichts wenn du dich in Tor stellst und dich dann noch schlimmer verletzt. Lieber ein wenig länger pausieren als etwas unnötiges zu riskieren.
es wär vorallem sehr dumm seine gesundheit nur wegen einem tunier in fischamend zu rikieren. pausiere lieber länger und erhol dich. gute besserung lg mario