Denn mit mir, Harry und christoph fallen ja schon 3 Spieler aus, also gebt mal bescheid wer aller dabei ist, wer vielleicht nicht schlecht wenn der Klaus wieder mitspielen könnte!!
ja is ok aber nicht das dann keiner vom handy abhebt göö oli ^^ und sonst hab ich von keinen eine nummer zum erreichen oder so aber is ok werd ich machen
War also eine herbe Enttäuschung: 14:8-Niederlage gegen die Black Angels. Hatten auch nur einen Wechselspieler, deshalb waren wir konditioniell extrem unterlegen Unsere Torschützen: Oliver (5), Mario (1), Luko (1), Eigentor (1)
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~
Ist zwar ein schlimmer rückschlag, aber in der halle gibt es keinen leichten gegner und vorallem weiß man nie wer beim gegener neu mitspielt!!
Wir sollten nicht auf die Tabelle schauen, wir werden dann eh sehen wo wir am ende stehen! Hauptsache jeder gibt alles und der Spaß kommt nicht zu kurz, wenn sich jeder anstrengt wird das team mit der zeit automatisch stärker und besser!
Wichtig ist das sich aber jeder unter dem match auch was traut und jeder öfters verantwortung übernimmt, denn wenn man nie etwas ausprobiert und den ball und die Verantwortung immer an den stärkeren mitspieler übergibt, dann wird man sich nie weiterentwickeln!!
Also wenn platz ist dann soll sich jeder mal trauen, mit dem ball vor zu kommen und ein doppelpassspiel oder einfach nur mit in den angriff zu gehen!! Natürlich muß man dann bei ballverlust sofort zurück, aber da sollen sowieso alle mithelfen!!
Also mehr trauen, den wenn alles über unseren Kapitän geht wird das für jeden gegner zu offensichtlich!!
Aber das soll jetzt nicht heißen, das jeder eigensinnig wird, ich mein auch damit klug spielen, wenn einer besser vorm tor steht dann ruhig abgeben und nicht dann alles allein versuchen!!
Und sollte es mal in die Hosen gehen, na und wenn man es nicht probiert woher soll man wissen das es nicht geklappt hätte!!
damit ich auch noch was zum letzten spiel abgebe und vielleicht auch danach wie ein arsch dastehe aber das ist mir wurscht
also das spiel war scheiße,konditionel am boden ausgelaugt, ideenlos,und die torausbeute von den chancen her was mies!
jedoch hat es wieder einer geschafft heraus zu strahlen aber sicher NICHT mit ner positiven leistung,das bezieht sich auf den rudi,tut mir leid aber das muss ich einfach jetzt sagen die letzten zwei spiele hast brav gekämpft aber das letzte spiel war so mies vonb dir wie dein erstes,man merkte kaum das du käpfst oder beim spiel mitkommst,für mich hast du die schlechteste leistung abgegeben
möchte nur dazu sagen dass die anderen nicht die meter für dich immer rennen und wenn du dir keine mühe gibst und versuchst zu kämpfen dann frag ich mich warum du spielst warst du am feld ist es vorgekommen als wären wir einen spieler weniger
so das musste einfach raus
ps GIB GAS aber so wie letzes spiel geht es sichr nicht...