Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Hallenmeisterschaft 2006/07
Seiten 1 | 2
Black Velvet Offline

Superstar

28.11.2006 12:16
#16 RE: 6.Spieltag Antworten

Klaus ist ein Freund vom Harry der uns ausgeholfen hat. Und meiner Meinung nach hat er auch gut gespielt und sogar vier Tore geschossen.

dirty madl Offline

Fußballgott

28.11.2006 16:31
#17 RE: 6.Spieltag Antworten

also wie sich es angehört hat, wird er uns weiter verstärken bis das team wieder vollständig ist, und danach müssen wir halt schauen wie es ausschaut
ob er dann auch weiter kommen kann oder wir uns für seine dienste bedanken

@chris: der jürgen hat gefehlt, er war der dritte der nicht gekommen ist

und jetzt meinen senf zum spiel:

es freut mich das wir viele tore geschoßen haben und ein gutes miteinander gezeigt haben
ein lob an unseren ersatzkeeper der sich die abwehr sehr gut immer hin gestellt hat,und das passspiel wird durchs reden auch besser und diesmal haben sich auch andere getraut was zu versuchen,schade dass der schuss vom brucki nicht den weg ins netz gefunden hat,hätte es sich verdient gehabt durch seinen ernegischen antritt.bin froh dass wir nach der klaren führung das spiel nicht auf die leichte schulter genommen haben auch wenn es kurz so ausgeschaut hat als wir die beiden gegentore bekommen haben
es hat jeder gute leistungen gebracht,war sehr lustig und hat spass gemacht und es sind sehr schöne tor gefallen zb schuss vom oli ins kreuzeck,fallzieher von mir,lockere tore vom klaus
jedoch denk ich, hätten wir alle torchancen verwärtet dann hätten wir am 20er kratzen können,also üben!(gilt auch für mich vorallem)

denk fürs nächste spiel sollten wir wieder konzetriert und kompakt auftreten und uns nicht einschüchtern lassen, und unser spiel versuchen zu machen

Black Velvet Offline

Superstar

28.11.2006 17:07
#18 RE: 6.Spieltag Antworten

Nächste Woche spielen wir ja gegen Sugar. Ein Sieg wäre zwar etwas hochgesteckt jedoch haben wir gegen Sugar wesentlich bessere Chancen als
gegen die Lausbuben und Simmering da ich sie schon schwächer einschätze.

Lg

dirty madl Offline

Fußballgott

28.11.2006 18:01
#19 RE: 6.Spieltag Antworten

naja daweil haben sie auch gute ergebnisse geliefert

ich würd sagen denken wir nicht dran ob wir gewinnen könnten oder nicht
denken wir einfach wir gehen wieder mit spass und viel ergeiz dort hin und versuchen bzw geben unser bestes und dann wird sich schon zeigen wie wir abschneiden,denk dass mit dem gegner einschätzen ist hier schwer da wie man uns sieht mal besser spielt mal schlechter

einfach drauf los spielen,unser spiel machen und auch wenn wir mal in rückstand geraten alles geben was geht und nicht den kopf hängen lassen

big mama Offline

Fußballgott

30.11.2006 22:44
#20 RE: 6.Spieltag Antworten

ich gebe dir recht einfach mit spaß und herz an den ball und das ergebniss ist nicht so wichtig

dirty madl Offline

Fußballgott

01.12.2006 12:19
#21 RE: 6.Spieltag Antworten

eigentlich ist das ergebnis nicht so wichtig gegen eine starke mannschaft jedoch wenn wir unser spiel machen kann das ergebnis gut ausfallen zb mit einer geringeren tordifferenz

Seiten 1 | 2
«« 7.Spieltag
5. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz