Ich glaube es wäre nicht schlecht wenn wir das nächste mal wenn wir mit zwei Blöcken spielen, die Stärksten Spieler für die ersten sagen wir mal 3 Minuten in einem Block beginnen und wir dann so wechseln das jeder in seinen Block zurück kommt!!
Nehmen wir an das am anfang 2 vom ersten und 3 vom zweiten Block spielen, und nach ein paar minuten bleiben die Spieler vom ersten Block dann auf dem Feld und die anderen kommen dazu!! Kommt halt immer drauf an von welchem Block mehr spieler am Spielfeld sind, denn es kommt dann der Block rein von dem die wenigsten Spieler am spielfeld waren!! Dann haben wir die Blöcke wieder so wie es ausgemacht war!!
Sinn der Sache:
Da mein Vater ja letztens zugesehen hat (so nebenbei er fand das wir nicht mal schlecht sind und uns nur öfters leichtsinnige Fehler passieren, aber es schon sehr gut ausgesehen hat)und ich nachher mit ihm darüber gesprochen hab, wie es so war!! Denn er war ja auch spieler und Trainer!!
Sein Tipp war, das wir mit dem stärksten Block anfangen und gleich richtig vollgas geben sollen und versuchen sollten denn gegner zu verunsichern und eventuell einen kleinen Vorsprung raus zu holen, und dann nach wenigen Minuten wieder in die Blöcke zurück tauschen! Und selbst wenn es nicht gelingt in Führung zu gehen, nach einer ausgemachten zeit zurück zu tauschen!!
Find ich eigentlich ganz gut, den schaden kann es sicher nicht!!!
Ich finde den vorschlag sehr gut. Ich fand das ure super das uns dein vater von oben so angetrieben hat und tipps gegeben hat das baute uns noch mehr auf so was brauchen wir öftes egal wer das is sag ich mal wen wir einen betreuer hätten das hilft uns sicher auch weiter.
Finde die Idee auch nicht schlecht. Die Frage ist nur wie oft es der Fall sein wird das wir zwei Blöcke haben werden, aber egal.
Finde das Feedback von deinem Vater auch sehr positiv für uns. Falls er öfters zu den Spielen kommt wäre es toll wenn er auch weiter seine Beobachtungen kommentiert.
Bin natürlich auch wieder dabei. Wenn ich schon nicht Torschützenkönig werde möchte ich wenigstens versuchen der Spieler mit den meisten Einsätzen zu werden
tja, wie gehts euch ladies?! ich glaub gestern sind alle ein bissl daneben gewesen. hab mir gedacht ich muss jetzt mal was dazu schreiben.
vielleicht sollten wir uns solche spiele gut merken. ich freu mich auf jedenfall schon auf das nächste spiel. leider wird es sehr hart ohne den winki.
von meiner seite her muss ich sagen, dass ich in letzter zeit nicht so entspannt und fröhlich wie sonst spiel. ich hab zwar einen gewissen ergeiz entwickelt, aber die freude am spiel ist irgendwie in den hintergrund geraten. vielleicht sollten wir es nicht so ernst nehmen und uns einfach darauf freuen zusammen fussball zu spielen.
es war ja auch der erste gedanke mal was zusammen zu machen, und wenn ich jetzt dran denk das wir uns seit einem monat jeden sonntag sehen und zusammen kicken ist das doch e cool.
kopf hoch leute, gestern haben alle so depremiert gewirkt. wir haben zwar verloren, aber das is doch wurscht solang wir unseren spass haben!!
beim nächsten spiel möcht ich wieder einen ser von euch sehen!
ciao euer babydoll
ps: dafür beanspruche ich auch nicht alle groupies.