Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Hallenmeisterschaft 2006/07
Seiten 1 | 2
babydoll Offline

Stammspieler

20.11.2006 18:13
#16 RE: 5. Spieltag Antworten

wie gesagt, vielleicht sollten wir das alle nicht immer so ernst sehen.

Black Velvet Offline

Superstar

20.11.2006 18:17
#17 RE: 5. Spieltag Antworten

Ich finde schon das man spiele ernst nehmen sollte. Denn Ehrgeiz schließt den Spaß am Spiel ja nicht aus.

babydoll Offline

Stammspieler

20.11.2006 18:20
#18 RE: 5. Spieltag Antworten

gut klar das du das sagst du brauchst ja auch ergeiz bei solchen beinen

ich mein nur das es bei mir vielleicht zuviel war in letzter zeit.

Black Velvet Offline

Superstar

20.11.2006 18:22
#19 RE: 5. Spieltag Antworten

Und du viel Mut mit deinem Gesicht

Ja muss halt jeder seinen eigenen Mittelweg finden.

dirty madl Offline

Fußballgott

21.11.2006 17:45
#20 RE: 5. Spieltag Antworten

das spiel war enttäuschend
der sieg war nahe aber doch irgendwie zu weit weg
das gegberische tor verhext

noch was (soll nicht ein angriff auf dich sein chris)wenn es einen gegenspieler gibt der provoziert und hart rein geht dann lasst ihn doch, wir hätten unser spiel ruhig weiter machen sollen,der schiri war bis zum ausschluss bissi auf unserer seite
der ausschluss tat natürlich weh,aber man sollte vor so einem spieler keine angst haben (hab ich auch zum brucki gesagt),tun halt dann bissi die füße oder so weh,aber er riskiert dann irgendwann den ausschluss oder weiter blaue karten
wir sind ladies und keine streithähne
aber eines ist wichtig nicht einschüchtern zu lassen
aber wir alle waren nicht auf der höhe,wer die tore nicht macht bekommt sie halt

es ist vorbei und wir sollten es dabei belassen und auf die neuen aufgaben mit ergeiz und natürlich mit nem spassfaktor drauf konzentrieren

nächste woche geht es gegen die celtics
ein wichtiger spieler fehlt aus,ist blöd aber wir sollten trotzdem unser spiel machen und nicht dneken: "mah da haben wir eh keine chance"

machen wir unser spiel so gut es geht, und versuchen wir seinen verlust irgendwie mit einer geschlossenen guten mannschaftsleistung wg zu machen

der winki hat es aml geshcrieben: daweil zahln wir viel lehrgeld aber nur sowas macht uns stärker, zeigt unsere fehler auf, zeigt dass wir an uns arbeiten müssen
ohne fleiß und anstrengung erntet man niergends was!!!
also konzentrieren wir uns und machen unser spiel und geben unser bestes
und schauen dass wir weiterkommen

lg

big mama Offline

Fußballgott

21.11.2006 18:29
#21 RE: 5. Spieltag Antworten

ja du es war ja keine absicht (logisch) aber wenn er mich schon abschießt und wenn ich am boden liege mir den ball ins gesicht wirft werde ich nicht danke sagen.
aber du hast recht so was gehört sich nicht und es tut mir sehr leid

dirty madl Offline

Fußballgott

21.11.2006 19:47
#22 RE: 5. Spieltag Antworten

ja ich weiß dass man da schwer ruhig bleiben kann und es nicht ignorieren kann,aber da muss man sich zam reißen
wolltest ihm nur zeigen dass es so nicht geht,hätte er dich dumm getroffen dann hätte es noch schlimmer sein können

nein hab es aber auch bei anderen natürlich auch bei mir gemerkt dass das ganze spiel von uns härter geworden ist, wir haben uns ihnen angepasst
haben nicht so weiter gemacht wie die ersten 10/15 minuten
müssen alle ruhig bleiben und bei sowas drüber stehen
und die niederlage geht nicht auf dein konto sondern auf das konto von allen
wir hatten pech, unvermögen und waren nicht ganz da

deshalb sollten wir nicht mehr lang drüber nachdenken sondern uns auf die weiteren aufgaben konzentrieren und schauen dass sowas nicht mehr passiert
sonst können wir auch den ünften platz vergessen

Black Velvet Offline

Superstar

22.11.2006 07:50
#23 RE: 5. Spieltag Antworten

Es war nicht das Problem das unser Spiel härter geworden ist. Das Problem waren die Emotionen dabei, denn diese haben eine absolute
Unruhe in unser Spiel gebracht. Und diese Unruhe hat uns auch (wiedermal) das Spiel gekostet. Unüberlegtes wegschießen der Bälle oder auch
unüberlegtes Ausschießen.

Außerdem sollten wenn der Christoph hinten den Ball hat die Leute ihn ansehen. Und du Christoph schau bitte beim ausschießen darauf das du den
Leuten nicht so oft zuwirfst wenn sie dich gar nicht ansehen. Ich weiß es ist oft nicht leicht weil wenig oder keiner freisteht bzw. hersieht.
Aber dann musst du entweder schreien oder weit ausschießen. Und das wenn möglich mit dem Fuss. Deine weiten Bälle nach vorn, die du mit der Hand
schießt, gehen alle nicht weit genug nach vorne. Die sterben immer zu früh ab und fallen meist genau auf den Gegner.
Ich weiß mit dem Fuß kann man nicht so genau schießen. Aber es reicht schon wenn er möglichst weit nach vorne geht. Dort kann sich dann der Oli
oder wer anderer den Ball dann eventuell erkämpfen oder erlaufen.
Wenn der Ball allerdings in die Mitte vom Spielfeld geht hat man fast keine Chance. Selbst wenn der einer von uns den Ball bekommt hätte er erst etliche
Gegner zum ausspielen.

Und wegen der Aktion mit den blauen Karten: Das du den Gegner provoziert hast nachdem er dich abgeschossen hat war gut. Der Typ war ne tickende Zeitbombe das hat
der Luko schon beim zusehen bemerkt. Und was immer du auch zu ihn gesagt hast war perfekt weil der Schiri hat es sicher nicht gehört weil er weiter weg war. Nur
als er dich gestoßen hast hättest du nicht zurückstoßen sollen (ich verstehe das du es getan hast, ist auch nur ein Tipp fürs nächste mal).
Denn dann hätte nur er die blaue bekommen. Vielleicht wäre auch ne Rote drin gewesen (glaub ich aber eher nicht)

Fasse diese Aussagen wenn möglich nicht als Angriff auf sondern als konstuktive Kritik.

Lg

Oliver Offline

♥ADMIN♥

22.11.2006 15:47
#24 RE: 5. Spieltag Antworten

Geb dem Mudi großteils Recht:
Vor allem wenn der Christoph den Ball hat, sollten sich viel mehr Spieler anbieten. Oft sieht man dass sich die Spieler einfach umdrehen und nicht einmal zum Christoph schauen, woher soll er dann denn wissen, wo er hinwerfen/schießen soll.
Und bei der Härte seh ich überhaupt kein Problem. Ich find sogar gegen so einen gegner muss man noch härter rein gehen, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Das große Problem, war eher nachdem wir das Spiel anfangs kontorlliert haben, haben die Gegner immer schneller gespielt und wir wurden immer nervöser. Da hätte man das Spiel wieder beruhigen sollen. z.B. bei Einwürfen oder Ausschüssen bisserl mehr Zeit lassen.

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

big mama Offline

Fußballgott

22.11.2006 18:12
#25 RE: 5. Spieltag Antworten

@ mudi ich fasse es nicht als angriff werde deine tipps beachten und wegen dem stoßen ich weis nciht mal ob ich ihn gestoßen habe oder was ich gesagt habe das ging mir alles zu schnell

@ oli ich will immer schnell abspielen das man einen konter machen kann bevor der gegner retour ist aber du hast recht ein spiel bracuht auch ruhe

Seiten 1 | 2
«« 6.Spieltag
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz