Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Alles über die "PINK LADIES"
Seiten 1 | 2
Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

01.11.2006 20:55
Neue Spieler Antworten

Wenn ihr neu Spieler kennt, die den PINK LADIES weiter helfen können, bitte hier darüber diskuttieren:

Derzeitige PINK LADIES:
Christoph Ölzant
Andreas Bruckberger
Markus Mudrak
Jürgen Stadler
Martin Lukoszek
Rudi Kellner
Harry Gotthard
Markus Winkelbauer
Mario Bucher
Stephan Kudlacek
Oliver Bucher
~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

01.11.2006 21:11
#2 RE: Neue Spieler Antworten

dann schreibe ich hier ich finde wir sollten rene und michi mal anschauen

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

01.11.2006 21:23
#3 RE: Neue Spieler Antworten

Wenn mindestens einer davon technisch stark ist und sich für das offensive mittelfeld eignet, dann auf alle fälle!
den es wäre wirklich gut, wenn der oli raus zum verschnaufen geht das ein anderer spieler dann auf seiner Position zumindest das Loch füllt!

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

01.11.2006 21:36
#4 RE: Neue Spieler Antworten
sind sie beide aber ich möchte das ihr selber entscheidet

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

01.11.2006 21:39
#5 RE: Neue Spieler Antworten

Ja kein Problem, Kämpfer haben wir meiner Meinung jetzt sowieso genug!!
Wäre halt nicht schlecht wenn einer von den zwei mit der feineren Klinge umgehen kann, und trotzdem nicht lauffaul ist!

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

01.11.2006 21:40
#6 RE: Neue Spieler Antworten

verstehe schon was du meinst darum will ich keinen gut loben sondern will das ihr sag was ihr über sieh meint wenn ihr sie gesehen habt und nicht vorher schon weil sie aus dem zwicker kommen

Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

01.11.2006 21:45
#7 RE: Neue Spieler Antworten

Wo sie hin feiern gehen oder gegangen sind, interessiert mich sehr wenig, genauso wie vieles anderes auch!

Mir gehts nur darum, verstehen sie was vom kicken und haben auch spaß dran oder nicht!
Und ob sie Charakterlich zu uns passen, den wir sind ladies und sollten uns gegenüber des Schiris auch so verhalten!!
Aber da ich sie ja überhapt nícht kenne, kann ich mir da ja noch kein bild machen!

Und vorurteile hab ich sicher keine, nur weil sie ins Zwicker gegangen sind, wir sind ja auch ein "paar" mal dort gewesen!

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

01.11.2006 21:57
#8 RE: Neue Spieler Antworten

eben darum schau ich das zumindest rene am 10.11 kommt

Oliver Offline

♥ADMIN♥


Beiträge: 610

01.11.2006 22:50
#9 RE: Neue Spieler Antworten
Wir müssten halt mal überlegen wieviel Spieler wir haben wollen. Daweil hätten wir 11 Spieler, mit dem Seibt 12.

Wollen wir soviele Spieler, dass wir immer zwei Blöcke haben? Dann bräuchten wir sicher ca. 15 Spieler.
Aber wenn wir 15 Spieler oder so haben, dann wird es ab und an sicher auch sein, dass zu viele zum Spiel kommen würden. Das heißt es können nicht alle spielen die wollen, weil mehr als zwei Blöcke ist einfach sinnlos.

Mir ist es im Grunde egal. Aber ich find es war bis jetzt auch in Ordnung (außerdem wird ja mit der Zeit sicher auch die Kondition besser). Ich bin halt nicht gern draußen, am liebsten würd ich jedes Spiel durchspielen. Bin auch beim letzten Spiel nur raus gegangen, weil ich es unfair finde, dass man mehr spielt, wenn jeder gleich viel zahlt.

Das war jetzt nicht auf das "Probetraining" bezogen, dass find ich eine gute Idee. Ich finde nur wir sollten auch darüber nachdenken.

~ Member of the best Football Club ever: PINK LADIES ~

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

02.11.2006 15:02
#10 RE: Neue Spieler Antworten

auch we3nn ich nicht so konditionel auf der hoehe hin und wieder bin moechte ich auch soviel wie moeglich vom spiel haben und nicht rausfahren und dann nur paar minuten im einsatz sein oder gar nicht,da wuerde ich glaub ich die freude daran verlieren und vielleicht dann drauf pfeifen wenn ich nicht spiel
ich denk andere wuerden es auch so sehen
darum haben wir den verein gegruendet dass wir freunde miteinander spielen koennen und miteinander nen sport ausueben und noch mehr spass zusammen haben

und ich verstehe auch den oli der am liebsten durchspielen wuerde,wuerde ich auch gern,nur dann braeuchte ich ein sauerstoffzelt und so

denke max. zwei bloecke waeren ausreichend sonst haben wir sowas wie die black angels, einen haufen in schicken dressen und das waere nicht der sinn der sache

bussi

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

02.11.2006 15:42
#11 RE: Neue Spieler Antworten
Mal schauen wenn jeder was in die Vereinskasse zahlt könnten wir sicher bald

ein Sauerstoffzelt für ganze Team kaufen. Würd mich auch sicher oft dort aufhalten mit

nem Kistchen Wieselburger.

LittLe girL Offline

Allrounder


Beiträge: 43

02.11.2006 16:10
#12 RE: Neue Spieler Antworten

soll ich schaun das ein freund von mir auch am freitag kommt? wenn ja sag ich ihm bescheid aba ihr müsst mir auch bescheid sagen ^^

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

02.11.2006 21:02
#13 RE: Neue Spieler Antworten

ihr habt schon recht mehr leute gleich mehr konti aber weniger spielzeit für den einzelnen müssen halt abwegen was uns wichtiger ist

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

02.11.2006 22:20
#14 RE: Neue Spieler Antworten

denk mit der zeit wird die kondi besser und wie ich denke,das hab ich auch schon vorher gesagt, wollen die meisten eher viel spielen als zuschauen
wuerde nicht zuviele neue aufnehmen,aber dass wird sich noch weisen

@mudi schliesse mich dem kisti wieselburger mit ner kiste stiegl an

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

13.01.2007 17:21
#15 RE: Neue Spieler Antworten

hallo ich habe jetzt eine frage an euch was haltet ihr vom mario (tormann)

Seiten 1 | 2
Logo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz