Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Alles über die "PINK LADIES"
Seiten 1 | 2
Winki Offline

Spielmacher


Beiträge: 448

13.01.2007 21:28
#16 RE: Neue Spieler Antworten

Ich persönlich fand ihn eigentlich ganz gut!!
Ich fand aber auch meinen Arbeitskollegen ganz gut!!

Keine ahnung wie die anderen darüber denken!!!

pink-hunter Offline

Allrounder


Beiträge: 205

13.01.2007 21:34
#17 RE: Neue Spieler Antworten

Mario war echt gut im tor.winki auch dein Arbeitskollege war gut!

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

14.01.2007 08:35
#18 RE: Neue Spieler Antworten

also der amir hat mir auch gut gefallen keine frage!!
also kann ich mario sagen er darf am 21. mit nach fischer oder haben welche was dagegen??
und ich sage auch gleich freundet euch nicht zu sehr mit ihm an "ich komme wieder"

dirty madl Offline

Fußballgott


Beiträge: 834

14.01.2007 14:10
#19 RE: Neue Spieler Antworten

der armir hat mir gut gefallen,blöd dass wir ihn gleich angesteckt haben damit dass tor zu verfehlen

zum torhüter: er hat recht viel einsatz gezeigt,vielleicht war er auch nervös da er einige dumme fehler gemacht hat
zum turnier: kann ich nicht wirklich sagen ob es mit ihm paasen würde, die tore sind doch ein wnig größer,würde aber mal sagen wir probieren es einfach um zu schauen wie er sich macht am großen feld und ob er die fehler einstellen kann und uns hinten helfen kann

also meiner meinung nach probieren wir es einmal mit ihm

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

15.01.2007 06:25
#20 RE: Neue Spieler Antworten

Hello Leute!

Also der Amir wäre sicher eine Verstärkung. Würde sagen er kommt die nächsten Spiele mal und wir entscheiden dann
noch mal ob wir ihn fix dabei wollen.

Zum Mario: Überzeugt hat er mich ehrlich gesagt nicht. Er war zwar jetzt nicht so schlecht aber vom Hocker hat er mich auch nicht
gerissen. Vorallem da es hieß das ja eigentlich ein richtiger Torwart ist oder. Anscheinend sind die meisten dafür das wir ihn beim
nächsten Spiel auch noch austesten. Wenn das so ist werde ich mich nicht querlegen.

Ich wäre allerdings dafür ihn erst ab dem übernächsten Spiel einzusetzten. Unser erstes Spiel ist nämlich gegen die Montage, also ein sehr
wichtiges Spiel für uns. Und da er mich persönlich nicht so überzeugt hat würde ich lieber selbst ins Tor gehen für dieses Spiel
(ich behaupte jetzt nicht unbedingt das ich besser bin, allerdings kenne ich die Mannschaft schon und die Mannschaft kennt meine Leistung,
ein vielleicht nicht unwichtiger Faktor).

Ab dem übernächsten Spiel können wir ihn dann, von meiner Seite aus, gerne dann einmal ausprobieren.

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

15.01.2007 07:13
#21 RE: Neue Spieler Antworten

ja aber ich meine er soll halt auch schon den so mit raus und wenn er nur zuschaut um die manschaft besser kennen zu lernen oder nicht??? und mudi dein akumend das du die manschaft besser kennst verstehe ich das ist wichtig aber man kann ja auch den tormann wechseln aber die entscheidung liegt bei euch

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

15.01.2007 07:33
#22 RE: Neue Spieler Antworten

Ich habe kein Problem damit wenn er kommt und zusieht. Ich habe auch kein Problem damit ihn ab dem Übernachsten
Spiel für ein paar Spiele zu testen und wenn er da überzeugt ihn dauerhaft bis zu deiner Rückkehr einzusetzen.

Allerdings ist das nächste Spiel finde ich sehr wichtig und er hat mich einfach nicht genug überzeugt um ihn dieses Spiel
anzuvertrauen. Ich persönlich bin also dagegen ihn beim nächsten Spiel (und ich rede wie gesagt, nur vom nächsten Spiel)
ins Tor zu stellen.
Und den Tormann unter dem Spiel zu wechseln dagegen bin ich sowieso. Babydoll hat mir das auch oft angeboten weil er
wußte das ich lieber draußen spiele, allerdings halte ich es nicht klug für den Spielverlauf den Tormann zu wechseln.

Also von mir bekommt der Mario für das nächste Spiel ein "Nein" und danach können wir ihn gerne ausprobieren, also ein "Ja".

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

15.01.2007 07:41
#23 RE: Neue Spieler Antworten

ok ich verstehe deine worte und daher ja soll er das nächste auf der banksitzen und dann spielen habe ich kein problem damit und er sicher auch nicht

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

15.01.2007 07:51
#24 RE: Neue Spieler Antworten

Warte erst mal ab was die anderen sagen. Wie gesagt, wenn die Mehrheit dafür ist werde ich mich nicht quer legen.

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

15.01.2007 08:07
#25 RE: Neue Spieler Antworten

ok aja welche pulli größe willst du haben

Black Velvet Offline

Superstar


Beiträge: 607

15.01.2007 08:12
#26 RE: Neue Spieler Antworten

Gute Frage! Large würd ich sagen

big mama Offline

Fußballgott


Beiträge: 416

15.01.2007 08:18
#27 RE: Neue Spieler Antworten

ok notiere ich mir

Seiten 1 | 2
Logo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz