Oliver
Offline ♥ADMIN♥
03.11.2008 10:20
Pink Ladies - HSV Scharz-Lackenau Treffpunkt: 9.00 Uhr (Spielbeginn: 9.30 Uhr) Wer ist dabei?
jager
Offline Kampfschwein
03.11.2008 19:30
schaut schlecht aus bei mir. heilungsprozess des verletzten knöchels vom spiel gegen donaustadt läuft schlechter als erwartet...
Winki
Offline Spielmacher
03.11.2008 19:43
Toni
Offline Allrounder
05.11.2008 08:00
Bin leider nicht dabei, hab mit meinen kleinen Match! :(
nicht dabei bin in niederösterreich bei verwandten
Oliver
Offline ♥ADMIN♥
05.11.2008 13:42
Das werden sicher zu wenig Spieler. Wenn möglich fragts vielleicht schon mal ob wer aushilft.
Michi
Offline Spielmacher
05.11.2008 21:49
Xandl kann auch nicht!! Mit dem Riechl Markus sollten wir eher auch nicht rechnen hat er gemeint! Der Jager fragt jetzt dann mal den Gregor! Mein Bruder würde uns aushelfen, wenn er Zeit hat. Er sagt mir heute noch Bescheid ob er kann oder nicht.
jager
Offline Kampfschwein
06.11.2008 11:05
Stand derweil: Tormann: -)Mudi Feldspieler: -)Winki -)Michi -)Gregor -)Brucki vielleicht: -)Thomas (mein Bruder)
Toni
Offline Allrounder
06.11.2008 14:45
Ich red mitn zweiten Trainer, vl. kann ich dieses Match bei meinen kleinen Aussetzen und dann schau ich ob ich am Sonntag kommen kann. Versprechen kann ich aber noch nix!
Stand derweil: Tormann: -)Mudi Feldspieler: -)Winki -)Michi -)Gregor -)Brucki -)Harry Mein Bruder kann leider doch nicht und der Jürgen auch nicht. Momentan haben wir zwar eine Mannschaft aber keine Auswechselspieler!!
ALLGEMEIN
| - Alles über die "PINK LADIES"
| - Homepage, Gästebuch, Forum,...
PINK LADIES
| - Meisterschaft 2007/08
| - Taktik
| - Turniere
| - Training
| - Fahrgemeinschaften
| - Freundschaftsspiele
| - Verletzungen
| - Hallenmeisterschaft 2006/07